Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

161

23.02.2011, 00:16

Sorry, aber ich kenne jetzt kaum ein SPiel, wo gesagt wird 'Liebe User, die Welt steht ihnen ab 15:34 Uhr und 53 Sekunden zu Verfügung...' Eher machen es die Meisten anderen BG-Betreiber auch so, das sie eine ungefähre Zeit nennen, wie z.B. Morgen Nachmittag. Und das nicht nur bei Welteröffnung, sondern auch bei ende von 'Feiertagsangriffssperren' und sonstigen Aktionen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

162

23.02.2011, 01:18

Sorry, aber ich kenne jetzt kaum ein SPiel, wo gesagt wird 'Liebe User, die Welt steht ihnen ab 15:34 Uhr und 53 Sekunden zu Verfügung...' Eher machen es die Meisten anderen BG-Betreiber auch so, das sie eine ungefähre Zeit nennen, wie z.B. Morgen Nachmittag. Und das nicht nur bei Welteröffnung, sondern auch bei ende von 'Feiertagsangriffssperren' und sonstigen Aktionen...

Dann zieh dir mal das bekannte Oga**e rein. Wenn dort ein neues Universum eröffnet dann wird ca. 4 Tage zuvor dieses per Mail an alle geschickt (Natürlich nur wenn das Aktiviert ist) und vor allem bekommt man dort die "Eigenheiten" dieses Universums mitgeteilt. Also ob Speed, ob Deff in TF usw. UND man bekommt sogar eine "Genaue" Uhrzeit. Und dort geht es dann um sek wo der Server sich verspätet.

Dieses nur zur Info. Ach ja und ich kann dir noch so ein paar BGs nenne wo man schon Tage zuvor weis wann eine neue Welt um wieviel Uhr eröffnet wird :-)

Ken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

163

23.02.2011, 01:22

Lass mich raten, du willst nun alle BGs aufzählen, die bereits bei Universum/Welt 1234567890 angekommen sind und seit Jahren existieren? ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

164

23.02.2011, 06:57

Beruhigt euch, hier jammern doch nur diejenigen, die so schlecht sind, dass sie Angst um jede Sekunde Vorsprung haben, den irgendwer anderes durch schnellere Anmeldung erreichen kann. Also flink flink, hockt euch vor den Anmeldebildschirm...ich bin schon drin und baue gleich IB....
Das das Aufspielen einer grösseren Datenmenge nicht sekundengenau getimt ist sollte JEDER wissen, das danach die Betriebsfähigkeit getestet wird auch, findet sich noch ein Fehler in letzter Sekunde wird der auch noch entfernt. Geht mal am Patchday beim grössten OnlineRPG rein, da erlebt ihr was es heisst zu Warten, das kann schon mal bis abends dauern.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

165

23.02.2011, 07:27

Sehe ich auch so wie Paxus.

Die einzige Sorge die ich mir beim heutigen Start der neuen Welt mache ist, dass ich meinen Inselname, den ich gerne hätte, nicht bekomme. :sshithappens:

Kann man sich seinen Inselnamen vorab in eine Liste eintragen? :sfunnypost:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

166

23.02.2011, 07:40

Tjoa Digga, zu spät, jetzt bin ich Yoda^^
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

167

23.02.2011, 10:55

url?

Hallo entweder ich bin blind oder wurde noch nicht gestartet?
Wäre nett wenn mir mal einer die Url von der neuen Welt sagen könnte, denn ich finde diese nicht.
Danke
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

168

23.02.2011, 10:58

Keine neue Welt, keine url, wie wärs wenn du dir mal den Thread genau durchliest.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

169

23.02.2011, 11:08

Danke für die Antwort :sironie: sind ja nur 10 Seiten. :(
Aber so is es nu mal das man immer freundliche Antworten bekommt.
1000 Dank Wünsche Ihnen viel Spass beim Spiel.
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

170

23.02.2011, 11:14

Hallo entweder ich bin blind oder wurde noch nicht gestartet?
Wäre nett wenn mir mal einer die Url von der neuen Welt sagen könnte, denn ich finde diese nicht.
Danke

Sobald die Welt gestartet ist kannst du Sie über die Weltauswahl anwählen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

171

23.02.2011, 11:17

Meine Antwort war nicht unfreundlich sondern sachlich, es ist in allen Foren üblich erst zu Lesen, dann zu Fragen.

Die neue Welt wird zwischen 12 und 18 Uhr releast, kann also noch nicht verfügbar sein, ein genauer Zeitpunkt ist nicht genannt da der Server komplett neu aufgesetzt wird um mögliche Fehlerquellen von vornherein auszuschliessen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

172

23.02.2011, 11:17

Lass mich raten, du willst nun alle BGs aufzählen, die bereits bei Universum/Welt 1234567890 angekommen sind und seit Jahren existieren? ;)

halt einfach mal deinen rand echt. das spiel existiert auch schon über 1 jahr und es wäre genug zeit gewesen die fehler bei den alten welten zu beheben anstatt neue aufzumachen. ich frage mich was hier priorität hat?
kohle zu scheffeln oder ein richtig funktionierendes game auf die beine zu stellen.
warum ich gerade so ungehalten bin? kann ich gerne sagen, die welt auf utgatd baut sich zwar von den landteilen auf aber die gebäude die draufstehen oder angebaut sind werden nicht angezeigt. ergo kannst keine gebäude upgraden.
echt geil das ganze.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

173

23.02.2011, 11:38

Lass mich raten, du willst nun alle BGs aufzählen, die bereits bei Universum/Welt 1234567890 angekommen sind und seit Jahren existieren? ;)

halt einfach mal deinen rand echt. das spiel existiert auch schon über 1 jahr und es wäre genug zeit gewesen die fehler bei den alten welten zu beheben anstatt neue aufzumachen. ich frage mich was hier priorität hat?
kohle zu scheffeln oder ein richtig funktionierendes game auf die beine zu stellen.
warum ich gerade so ungehalten bin? kann ich gerne sagen, die welt auf utgatd baut sich zwar von den landteilen auf aber die gebäude die draufstehen oder angebaut sind werden nicht angezeigt. ergo kannst keine gebäude upgraden.
echt geil das ganze.


Username per PN bitte an mich, dann kann ich mir das mal ansehen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 268

  • Nachricht senden

174

23.02.2011, 11:39

Gama

Danke Gama für deine schnelle Antwort. :sdanke:
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

:sdanke: :sdanke: :sdanke:
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

175

23.02.2011, 11:57

halt einfach mal deinen rand echt. das spiel existiert auch schon über 1 jahr und es wäre genug zeit gewesen die fehler bei den alten welten zu beheben anstatt neue aufzumachen. ich frage mich was hier priorität hat?
kohle zu scheffeln oder ein richtig funktionierendes game auf die beine zu stellen.
warum ich gerade so ungehalten bin? kann ich gerne sagen, die welt auf utgatd baut sich zwar von den landteilen auf aber die gebäude die draufstehen oder angebaut sind werden nicht angezeigt. ergo kannst keine gebäude upgraden.
echt geil das ganze.


"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren.
Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren."

So viele Fehler gibt es überhaupt nicht und ein reibungsloser Spielablauf ist die meiste Zeit gegeben, jeder Fehler, der dauerhaft den Spielfluss stört, wurde bisher behoben und die Welten laufen alle durchgängig bis auf ~einen kurzen Ausfall pro Monat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

176

23.02.2011, 12:08

halt einfach mal deinen rand echt. das spiel existiert auch schon über 1 jahr und es wäre genug zeit gewesen die fehler bei den alten welten zu beheben anstatt neue aufzumachen. ich frage mich was hier priorität hat?
kohle zu scheffeln oder ein richtig funktionierendes game auf die beine zu stellen.
warum ich gerade so ungehalten bin? kann ich gerne sagen, die welt auf utgatd baut sich zwar von den landteilen auf aber die gebäude die draufstehen oder angebaut sind werden nicht angezeigt. ergo kannst keine gebäude upgraden.
echt geil das ganze.


"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren.
Wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren."

So viele Fehler gibt es überhaupt nicht und ein reibungsloser Spielablauf ist die meiste Zeit gegeben, jeder Fehler, der dauerhaft den Spielfluss stört, wurde bisher behoben und die Welten laufen alle durchgängig bis auf ~einen kurzen Ausfall pro Monat.

die summe der fehler machts, ich melde mich selten wenn was ist, wenn überhaupt aber irgendwann reißt jeder geduldsfaden

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

177

23.02.2011, 12:27

Wieso ist es dann für alle mir bekannten Topspieler ohne Probleme möglich zu spielen? Da beschwert sich keiner und kaum einer hat einen Fehler zu beklagen und wenn eigentlich keinen erheblichen, das letzte Mal war vor ca einem Jahr Illuminati der wegen dem verbugten Kampfsystem 25k Polacker und 25k Plünderer verloren hat, wo andere keine 5k hatten.

Eure Geduldsfäden sind größtenteils gar nicht wirklich vorhanden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

178

23.02.2011, 12:31

Hallo,

bitte beim Thema bleiben!

Lg
Gama

P.S.: Weltstart ist um 14 Uhr!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Thor1488

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

179

23.02.2011, 12:32

Also ich kann mich auch nicht Beschweren, keine Fehler oder so...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tekator

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

180

23.02.2011, 12:41

Weltstart - Topan
Ahoi Escarianer,



die neue Welt Topan startet heute um 14 Uhr!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks