Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rainer

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

161

06.11.2010, 10:12

Bin gespannt, was mit Attacken in der Zeit passiert. Oder streiken die Truppen auch?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

162

06.11.2010, 10:15

so fertig gepoppt und was nun ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

163

06.11.2010, 10:16

mach 5 min pause und in 8 min sehen / lesen wir uns wieder :D :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rainer

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

164

06.11.2010, 10:18

so fertig gepoppt und was nun ?
Musst halt leider noch mal anfangen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

165

06.11.2010, 10:18

ich werde bestimmt nach kapitol KEINE neue wetlt anfangen ... das ist sicher
dafür ist mir die zeit zu schade und werde jeden anderen browsergamer den ich kenne abraten dieses spiel zu spielen.

sollte überhaupt keine neue welt eröffnen dürfen ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AnSto

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

166

06.11.2010, 10:38

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.

Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht :!: :!: :!:

PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ronex

Freischwimmer

Beiträge: 57

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

167

06.11.2010, 10:39

Na toll. jetzt hängt der scheiß schon so früh am Morgen, also langsam hab ich keine Lust mehr. Glaub wenns so weiter geht lösch ich meine 2 Accounts bei escaria wieder das ja mal echt das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe, nicht von der Art und Weise wie es aufgebaut ist sondern von der Stabilität her. :thumbdown: :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

168

06.11.2010, 10:47

Down!!

down!!!!!!!!!!!das nerft!! X( :( :thumbdown: ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

169

06.11.2010, 10:47

Na toll. jetzt hängt der scheiß schon so früh am Morgen, also langsam hab ich keine Lust mehr. Glaub wenns so weiter geht lösch ich meine 2 Accounts bei escaria wieder das ja mal echt das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe, nicht von der Art und Weise wie es aufgebaut ist sondern von der Stabilität her. :thumbdown: :!:
Einen "Account" kannst du jetzt gleich löschen,
denn es ist nur ein Account pro Spieler erlaubt.
(1 Account mit je 1 Insel pro Welt.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rainer

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

170

06.11.2010, 10:48

Also wir haben in unserer Gilde gerade beschlossen, das wir ab sofort keine Perlen mehr kaufen werden. Einige wollten einfach aufhören, aber löschen ist ja auch nicht möglich. Deshalb werden wir den Perlenkauf boykottieren und es wäre toll, wenn viele andere das auch machen würden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

171

06.11.2010, 10:50

Also wir haben in unserer Gilde gerade beschlossen, das wir ab sofort keine Perlen mehr kaufen werden. Einige wollten einfach aufhören, aber löschen ist ja auch nicht möglich. Deshalb werden wir den Perlenkauf boykottieren und es wäre toll, wenn viele andere das auch machen würden.
ich hab garnicht erst angefangen sie zu kaufen^^
hab schon seit der ersten minute gemerkt, dass das spiel das geld nicht wert ist ;)
wenn es sich bessert hald ich gern mein geldbeutel her.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

172

06.11.2010, 10:58

hi edouj :) ja ich habe schon welsche gekauft aber jetzt schon ne ganze weile halt nich mehr wegen disem kack hir
PS. würde mich mal über ne info freuen wanns weiter geht?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Esperanto

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

173

06.11.2010, 11:01

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.

Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht :!: :!: :!:

PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.


Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt :!: :!: :!:

wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier :!: :!: :!:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

174

06.11.2010, 11:01

hi edouj :) ja ich habe schon welsche gekauft aber jetzt schon ne ganze weile halt nich mehr wegen disem kack hir
PS. würde mich mal über ne info freuen wanns weiter geht?

würden sich hier alle ;)

kriegst du aber nicht :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

smblul

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

175

06.11.2010, 11:04

bei 4 stunden sind wir ja schon angekommen vielleicht kommt heut ein neuer rekord wo kapitol down ist ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

edouj

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: Kapitol und Hel

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

176

06.11.2010, 11:07

Rekord: Kapitol kaputt

und dann heute abend noch -.-

bestimmt geht das den tag so durch :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

177

06.11.2010, 11:07

Ich würde sagen ihr solltet alle mal die Kirche im Dorf lassen.Ihr tut alle so als würde in eurem leben alles einwandfrei laufen.Und wenn ich höre hier ist jemandem die Zeit zu schade muss ich fragen wie es wohl in dessen Leben aussieht wenn er von diesem SPIEL abhängig ist.Mir kann keiner erzählen dass es Samstagsvormittags nichts wichtigeres gibt als Computer zu spielen.

Das ist ein SPIEL.Seit froh dass es das SPIEL gibt und beschwert euch nicht wenn es nicht geht :!: :!: :!:

PS. Ich würde auch in den Putz und Kaffeepausen lieber spielen als vor dem ruhigen Meer zu sitzen.

Du bist wohl einer der Spieler , bei dem es keine probleme gibt :!: :!: :!:

wenn ja dann unterlass bitte deine komentare hier :!: :!: :!:


solsche leute gibt es leider vor allem sind das meistens die die nich mal spielen
jungs ein forum ist dafürda sich zu beschweren vieleicht nich so wie es mansche machen aber leute die nix zum tema zu sagen haben BITTE nicht schreiben

hi edouj :) ja ich habe schon welsche gekauft aber jetzt schon ne ganze weile halt nich mehr wegen disem kack hir
PS. würde mich mal über ne info freuen wanns weiter geht?

würden sich hier alle ;)

kriegst du aber nicht :P


ja leider die schlafen alle noch -.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_Lange

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

178

06.11.2010, 11:07

Kann der Forenadmin mich/uns nicht mal informieren, was hier abgeht? Ach ja kennt sich jemand mit den rechtlichen Dingen aus, wenn man Perlen kauft, diese aber nicht einsetzen kann, kenn mich bei den Deutschen/Österreicherischen Rechtsfragen nicht wirklich aus, da ich Schweizer bin. THX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Master0

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

179

06.11.2010, 11:08

das schlechteste Spiel was ich bis jetzt gespielt habe, nicht von der Art und Weise wie es aufgebaut ist sondern von der Stabilität her. :thumbdown: :!:
genau meine Meinung!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

matze4582

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

180

06.11.2010, 11:09

also ich habe festgestellt das seit kurz nach 2 uhr heute morgen kapitol down ist, und der fehler irgend wo bei der übertragung sein mus, da bei mir es so ist das alles geladen wird bis auf lager insel nachrichten seekarte gilde aber das interface ist vorhanden. und ich denek wenn ich mir die frage stelle das seit 2 uhr keine handlungen mehr möglich sind was die programierer machen ???
saufen die sich gerade lieber die binde zu als mal uns hier eine antwort zu geben was los ist :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks