Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perlentroll

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

161

13.04.2012, 08:32

@ Staravtion

Perlentroll is bei dir in der Gilde, warum redest du schlecht über gildenmember? du hast wohl gar keinen anstand wie?

Hader hat schlecht geredet über seinen einzigartigen Perle?
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

  • »Weekend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

162

13.04.2012, 09:37

Gut das BRE das Bild direkt abgeschnitten hat, wäre ja sonst richtig peinlich geworden^^








Schwach angefangen und stark nachgelassen :whistling:

:D



Und btw, deinen Ingame Namen wusste ich nicht von Smoky, der wurde mir zu Beginn der Welt pn't mit nem großen LOL.
Hast es wohl zu vielen Leuten gesagt :D



*
Nach ein paar Stunden waren die Hosen bei LLF voll und der Krieg beendet.
xDD , Da haben sich wohl nen paar nen Spaß erlaubt. Ich war während des ganzen "epischen Krieges" gar nicht on. :(
Hab ich viel verpasst? ;(
:pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weekend« (13.04.2012, 09:58)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

163

13.04.2012, 10:53

Hey Tubbi, mach mal neues Bild rein, bin auch wieder in der TopTen. Weiss zwar nicht, wen ich vertrieben habe, aber ich bin besser :sgenau:

Verpasst hast du nix Week, jedenfalls nicht das ich wüsste :D
Oh doch, ich wurde gedefft von einem Transformer ;(
Naja Rache ist süss :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

164

13.04.2012, 11:03

(nein Starvations 2. Zitat ist nicht von mir der hat nur das zitieren vertingelt)


Immer noch zu blöd zum Zitieren? Du weißt doch, 99% der PC-Fehler sitzen 50 cm vorm Monitor. :P



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

  • »Weekend« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

165

13.04.2012, 11:10

Immer noch zu blöd zum Zitieren? Du weißt doch, 99% der PC-Fehler sitzen 50 cm vorm Monitor.
:thumbsup:
:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

166

14.04.2012, 12:38

:sdanke: :snospam: :sselberschuld:


Ich :sspammer: ,schreibe nur :sgeschwaetz: ,aber :swayne: ?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

167

14.04.2012, 12:58

Gut das BRE das Bild direkt abgeschnitten hat, wäre ja sonst richtig peinlich geworden.


Öhm... Bevor die Woche nicht zu Ende ist, wirds mit Baumeister für beide Gilden wohl ein Kopf an Kopf-Rennen bleiben.
Aber ehrlich: Ich weis nicht wie es bre oder den anderen 4 Mit-Leadern geht, aber ich scher mich nicht um Baumeister.
Momentan stehen wir dort zwar über euch, aber ehrlich gesagt sind mir die Angreifer- / Plündererawards wichtiger.
Bei letzterem stehen wir noch immer unerreicht auf 1.

Schwach angefangen und stark nachgelassen


lol? Es sieht für uns besser aus, als für euch, also ist diese Aussage wohl wieder wild aus der Luft gegriffen (ich erwarte ehrlich gesagt auch
nichts anderes, als aus der Luft gegriffene Aussagen...)
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

168

14.04.2012, 13:16

Kommentar von einem Neutralem, der die letzten beiden Welten die Statistiken beobachtet hat:

Zitat

Öhm... Bevor die Woche nicht zu Ende ist, wirds mit Baumeister für beide Gilden wohl ein Kopf an Kopf-Rennen bleiben.

Würde es endlich mal Durchschnitts-Awards geben, sähe die Sache gerade in den ersten Wochen ganz anders aus.
Von daher kann eine Massengilde auf Baumeister und Inselwachstum gar nichts geben bis die ersten Inselbrecher unterwegs sind!

Zitat

Momentan stehen wir dort zwar über euch, aber ehrlich gesagt sind mir die Angreifer- / Plündererawards wichtiger.
Die paar Ressis und Punkte der ersten Tage.....auch hier wird interessant werden, wer sich über die Handelsflotte hinaus noch hält!
Also wenn Ihr in 3 Monaten immer noch vorne seid irgendwo, DANN können wir weiterreden.

Aber meine Erfahrung sagt, dass die Awards der ersten Wochen absolut nichtssagend sind für den Erfolgs-Verlauf einer Gilde.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

169

14.04.2012, 13:16

^^

Strategie und Planung.
ihr habt 19 man die alle nur schnell hochlvln

wir haben 48 mann die aufgeteilt sind in trupps um alle awards abzudecken.
uns gehts hier um scores, und nich um inselaufbauspielchen. wir sind aktiv, daher suchen wir den wettbewerb
und laufen ihm nicht davon :thumbdown: thema erledigt

zitat von TantchenJodis
Aber meine Erfahrung sagt, dass die Awards der ersten Wochen absolut
nichtssagend sind für den Erfolgs-Verlauf einer Gilde.

zitat ende

der anfang sagt nichts über das ende, da haste recht.
aber feststellend läufts bei uns im hier und jetzt gut. wer kann schon in die Zukunft sehen ;)
wir bleiben am ball und alles andere wird sich zeigen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

170

14.04.2012, 13:23

Dein Posting bestätigt mich endgültig in der Annahme, dass du keine Ahnung von diesem Spiel hast xD

Wir zerlegen euch mit IBs wenn ihr nach 30 Wochen mal 15 + seid :thumbsup:

Da nützen auch Awards Woche 1 nichts, wer schon so dumm ist am Anfang Truppen zu baun, um wirklich damit zu kämpfen... einfach ohne Worte, wen jucken 3-4 Aufis wenn es schon bald um 5 stellige Flotten mit richtigen Schiffen geht oO

Viel Spaß mit euren Langschiffen, wir kommen dann bald mit unsren Inselbrechern runter, denn wir sind LLF ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

171

14.04.2012, 13:30

wir haben 48 mann die aufgeteilt sind in trupps um alle awards abzudecken.
uns gehts hier um scores, und nich um inselaufbauspielchen. wir sind aktiv, daher suchen wir den wettbewerb
und laufen ihm nicht davon thema erledigt


Und dazu haben wir einige, die langsam leveln und einige die schnell leveln. Somit halten wir das im Gleichgewicht.

Dein Posting bestätigt mich endgültig in der Annahme, dass du keine Ahnung von diesem Spiel hast xD


Und dein Posting zeigt mir, dass du keine andere Strategie vorzuweisen hast, als einfach alles klein zu schlagen, was dir in den Weg kommt.

Wir zerlegen euch mit IBs wenn ihr nach 30 Wochen mal 15 + seid


Das werden wir sehen. Du weist ja nicht, wie wir RGd in Zukunft agieren.

Viel Spaß mit euren Langschiffen, wir kommen dann bald mit unsren Inselbrechern runter, denn wir sind LLF


Und wir sind ALLF und wissen uns zu wehren.

Wenigstens nehmt ihr uns die Arbeit euch aufzuspüren. Momentan kommt mir hier nur heiße Luft entgegen.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

172

14.04.2012, 13:36

@Killer
Truppen sind nur so nützlich wie die zusätzlich damit erfarmten resis. plünderer platz 1. hierzu noch fragen?
ich zeig dir ungern die Realität aus aber die sieht meines wissens nach so aus, das ihr jedem schon ne kriegserklärung geschickt habt
und das von jeder gilde spieler auf lvl 12-13 vertreten sind. die alle das ziel haben LowLvLFarming zu bekämpfen.
wenn ihr die ersten IBS baut
haben das andere auch schon getan. ich will euch nichts vormachen was eure chancen angeht. aber ihr habt euch bisher nicht viele freunde gemacht. und man bewertet euch nach dem was ihr seid. und nicht nachdem was ihr irgentwann gerne mal seid wollt.
nenn mir eine gilde die momentan nicht schon gezielt gegegn LLF member vorgeht. nur eine einzige der top ten gilden.
ich bin ingame present und tausche mich mit den anderen Gilden aus. ich weiss also wo ihr steht. wem willst du was vor machen?
die warheit ist das deine und Starvations posts nicht wie erhofft zur verbesserung eurer Lage beigetragen haben.
es macht keinen sinn hier um heissne brei zu reden, spielt ihr euer spiel. wir spielen unseres und alles weitere zeigt die zeit.

wir behalten uns ingame unsere freundliche, aktive und kontaktfreudige art bei.
ihr pöbelt weiter die leute an und am ende schau'me mal wie die welt sich entwickelt und wessen taktik da besser ankommt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

173

14.04.2012, 13:39

Wir WOLLEN keine Freunde xD

Wir = Gegenteil von einer Massengilde mit 2000 Bnds. :)

Ihr könnt die kleinen nicht schützen, wir zerlegen alle 14er :sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

174

14.04.2012, 13:44

Das beantwortet nicht bres Frage.
Das bedeutet dann wohl, dass ihr wisst, wie schnell ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt werdet... Dann habt ihr wenigstens einen Funken Einsicht.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WANDD

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

175

14.04.2012, 13:48

Die ersten Wochen sind sehr NICHTSsagend.
bestes Beispiel: ICH selber bzw, niZneV17 on folkwang^^
Ich hab innerhalb der ersten 13 Wochen 32 Awards gesammelt, davon 12 Podestplätze in Angreifer Plünderer und Verteidiger (7 goldene)

WO bin ich jetzt? ich bin weil ich net gebaut habe sondern geplündert plötzlich von den Baumeistern überholt worden und fertig.
nun habe ich ganze 25 Inselteile (ja 25 nicht 250) und schaffe es zwar mit meiner 1-mann gilde immer noch in die top-ten der plünderer und angreifer der woche stats, aber auch nur weil folkwang tot ist.

Ich habe es zwar mit absicht gemacht, einfach um andere zu nerven und mir war klar, dass ich so langfristig nichts erreichen werde, aber Fazit ist, dass die ersten Wochen NICHTS aussagen, nihct?^^

aber :swayne:

bin auch bis HH 15 gekommen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

176

14.04.2012, 13:49

^^

wir SIND keine massengilde. Raven_Guard entstand aus einer 4 wochen vor weltenstart geplant angelegten gemeinschaftsgildenfusion
aus 4 Gilden, und nur die aktivsten und besten dieser Gilden befinden sich in Raven_Guard. setz uns nicht mit anderen Gilden gleich die zu weltenstart einfach jeden einladen der ihnen vor die sicht kommt. nur weil die meisten Großengilden sich nicht die zeit nehmen um größere Gildengemeinschaften zu organisieren ist das noch lange keine aussage die man auf jede Gilde die ihre 50 plätze vollmacht zutreffen.

Das sind nur Vorurteile von leuten die bisher noch nicht in einer wirklich aktiven Gilde gespielt haben.
(meine erfahrungen sind ähnlich wie die von Jodis, aber das liegt meistens an der Faulheit der Gildenführung und der inkompetenz der manager)
wer die inaktiven nicht gezielt aussiebt noch bevor sie auch als inaktiv angezeigt werden verliert in seiner Gilde die Qualität, und das mehr member auch mehr arbeit in anspruch nehmen ist logisch. wer als leader zu faul ist oder sowas wie mitleid für inaktive farm inseln verspührt ist am falschen platz wenn sein ziel ist
was vorweisen zu können.

die Post von Starvation und Killer sind nichts weiter als Kindergekritzel und von nun an werden diese ignoriert.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.04.2012, 14:09)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Killer

Landratte

Beiträge: 27

Wohnort: 14er Gebiet

Beruf: LowLevelFarmer

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

177

14.04.2012, 13:52

bla bla bla wir farmen die kleinen und fühlen uns dabei stark :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

178

14.04.2012, 14:04

Oh man hat BREi jetzt seine Zwiebel mit gebracht. Ist ja nicht aus zu halten klar kann man plündern in den ersten paar Wochen aber nicht so lächerlich wie ihr. BREi wo stehst du in den plünder Werten? Schau wo ich bin BM PL und dann ruhe kleiner nix Könner. Das würde ich sogar mal zurück nehmen wenn du es hin bekommst einen ordentlichen Haufen Leute zusammen bekommst der es gegen uns aufnehmen kann.

Ach ja und wie bekomme ich dieses komische Zeichen weg. Da steht was von 25% beim 1. Perlen kauf. Es geht nämlich auch ohne.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 880

  • Nachricht senden

179

14.04.2012, 14:43

So Ruhe hier!!

Wir nehmen erstmal keine Member mehr!

Eure Phantasien könnt ihr alle gerne haben!

Die LLF hat genug Potenzial um sich mit 19(max20)Membern,gegen jede 50 Member(MASSEN)gilde durch zu setzten und nur weil ihr hier jetzt um Awards und Punkte streitet,habt ihr noch nicht umbedingt "RECHT"!

wir werden sehen was in 3-5 Wochen ist,und dieses Mal gibt es "keine Rücksicht"!^^


GildenAwards können andere gerne Ausstellen, die LLF ist zu verplant dazu! (weiß einfach nicht wie das geht!^^) :sironie:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 896

  • Nachricht senden

180

14.04.2012, 16:37

man muss keine große gilde sein, um vorne zu spielen. auf kapitol sind wir eine 7 mann gilde und haben fast 90 mio angreiferpunkte mehr als der zweite platz und das sind bedeutend mehr. man muss nur aktiv sein und auch mal kämpfen wollen und nicht nur die truppen horten.
ich mag keine llf aber sie sind zumindest ehrlich, also bre hör auf zu labern. ihr werdet doch sehn, wer besser ist, wenn ihr groß seid. :)
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks