Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

161

28.09.2012, 15:15

äääähm

ich weiss ja nich welches spiel du spielst, aber bei dme escaria was ich spiele geht es darum einen npc endboss wegzuklatschen, und da macht es sich nicht gut wenn man jeden der kämpfen kann vorher mal schreddert, ich bin von grund auf n friedlicher zeitgenosse , ich bau so vor mich hin und laber mit den leuten per pm oder über skype, ich seh da keinen sinn drinn irgentwelche leute platt zu machen,

und wer so wiele lows zerlegt hat darf ab und ann auch mal nen einigermaßen guten gegner zerlegen, die geklauten resis von ganz klar unterlegenen spielern auf dauer sorgen auch dafür das man selber stärker wird und sich die anzahl von unterlegenen spielern erhöht,
hut ab dafür, da haste echt recht mit, nur verständlich das spieler mit sack die keine lows farmen einen weniger schnellen flottenbau betreiben können und daher auch nur langsammer vorran kommen. spiel du weiter mit köpfchen, und ich spiel weiter mit sack.
jedem so wie es ihm beliebt ....


aber das mit den pala daten verstehe ich nicht, ich hab nur einen account
und palatin ist schon lange geschlossen worden, was willst du mir damit sagen? suchst du was bestimmtes? kann ich dir vieleicht dabei helfen? suchst du scores aus einer geschlossenen welt? wenn du sie gefunden hast schick mir ein bild davon *lach*
mfg B
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

162

28.09.2012, 17:08

ich weiss ja nich welches spiel du spielst, aber bei dme escaria was ich spiele geht es darum einen npc endboss wegzuklatschen, und da macht es sich nicht gut wenn man jeden der kämpfen kann vorher mal schreddert, ich bin von grund auf n friedlicher zeitgenosse , ich bau so vor mich hin und laber mit den leuten per pm oder über skype, ich seh da keinen sinn drinn irgentwelche leute platt zu machen,

und wer so wiele lows zerlegt hat darf ab und ann auch mal nen einigermaßen guten gegner zerlegen, die geklauten resis von ganz klar unterlegenen spielern auf dauer sorgen auch dafür das man selber stärker wird und sich die anzahl von unterlegenen spielern erhöht,
hut ab dafür, da haste echt recht mit, nur verständlich das spieler mit sack die keine lows farmen einen weniger schnellen flottenbau betreiben können und daher auch nur langsammer vorran kommen. spiel du weiter mit köpfchen, und ich spiel weiter mit sack.
jedem so wie es ihm beliebt ....


aber das mit den pala daten verstehe ich nicht, ich hab nur einen account
und palatin ist schon lange geschlossen worden, was willst du mir damit sagen? suchst du was bestimmtes? kann ich dir vieleicht dabei helfen? suchst du scores aus einer geschlossenen welt? wenn du sie gefunden hast schick mir ein bild davon *lach*
mfg B
lol also spielst du ein Kriegsspiel um nicht zu killen lol
du bist echt hart dein rumgelaber geht 99,99 % der spielern auf den sack und du wunders dich echt das du immer Angriffe bekommst ?? :swerderwachsen: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

die pala daten wollte ich weil du immer sagt das du was kannst und das deine beste welt war aber mario hat schon gesagt das es 14er auf pala mehr eier hatten als ein Bre ab jetzt sagen wir alle wenn einer feige ist mach mal keinen auf bre und wenn einer scheisse spielt (nicht saven kann ) mach mal keinen bre :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

163

28.09.2012, 17:45

^^

^^ wo wunder ich mich denn über angriffe? um ehrlich zu sein bekomme ich mehr friedensangebote als dumme mails im forum von dir wie diese völlig an den haaren herbeigezogene these hier die find ich echt gut ;)

du bist echt hart dein rumgelaber geht 99,99 % der spielern auf den sack

du hast doch gestern erst ein paar stunden posteingang von mir angeschaut, meinste echt den geht mein gelaber aufn sack? schau mal genauer hin, im gegenteil bei der breiten masse an leuten geht es dne leuten auf den sack das ich es nicht mehr schaffe jeden jeden tag zu grüßen. du witzbold. ich hab mehr freunde als der papst hier und es kommt dir nur so vor als würd es 99 % der leute aufn sack gehen weil die 5 man die hier im forum gegen mich haten mehr hater sind als du freunde ingame hast lol.

und warum wirfst du mario hier mit rein? willste das ich darauf eingehe? wenn er mir was sagen möchte tut er das schon selber da braucht er keinen für der ihn mal in den topf wirft damit er auf jedne scheis antworten muss. wehr dich doch alleine wenn du dich angegriffen fühlst. ich kenne mario besser als du ihn kennst also laber keinen -.-


ich schlage vor wenn du nichts mehr zum thema zu sagen hast dann können wir das per pm weiter bereden.

p.s. Escaria istn aufbau strategie spiel wnen du n kriegsspiel spielen willst such "darf ich nich sagen wegen werbung" lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

turbogeorgi

unregistriert

164

28.09.2012, 18:18

bre ich frage mich ernsthaft warum du auf den spacken überhaupt eingehst, der ist doch nur am maulen und ätzen...

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

165

28.09.2012, 19:35

ggg..

also du pöööser schmetterling,


da kol ja immer abhaut :slove: ,ich kann mich seeehr gut daran erinnern das du mir mal gedroht hast mit krieg und das (als wir noch nur 2 mann gilde waren) ihr/du uns fertig machen wolltet....ich kann mich auch noch daran erinnern das ich eure gilde dann ordentlich geschrottet hab und das du ,der ja der große krieger ist ,erst zu mir kam und dann mit dauerspeed meine iq wieder verlassen hast,danach nach nen allianz-nap gefragt hattest (haben wir abgelehnt) :sselberschuld: ....upps...ich stand immer noch da und war etwas überrascht wie schnell du wieder weg warst.... :thumbsup: ....und falls du nicht weisst wer ich bin, ich bin avalon

also hau nicht ganz so sehr auf die K...,du bist weiss gott nicht der allzu dolle spieler...mit solchen äußerungen über unsere allianz wirst du es noch schaffen das wir uns mal wieder intensiver um euch kümmern,rein spielerisch.....also mach ein bisschen leisere töne....gg

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

166

28.09.2012, 23:16

avalon... ich gebe dir völlig recht.

167

28.09.2012, 23:39

also du pöööser schmetterling,


da kol ja immer abhaut :slove: ,ich kann mich seeehr gut daran erinnern das du mir mal gedroht hast mit krieg und das (als wir noch nur 2 mann gilde waren) ihr/du uns fertig machen wolltet....ich kann mich auch noch daran erinnern das ich eure gilde dann ordentlich geschrottet hab und das du ,der ja der große krieger ist ,erst zu mir kam und dann mit dauerspeed meine iq wieder verlassen hast,danach nach nen allianz-nap gefragt hattest (haben wir abgelehnt) :sselberschuld: ....upps...ich stand immer noch da und war etwas überrascht wie schnell du wieder weg warst.... :thumbsup: ....und falls du nicht weisst wer ich bin, ich bin avalon

also hau nicht ganz so sehr auf die K...,du bist weiss gott nicht der allzu dolle spieler...mit solchen äußerungen über unsere allianz wirst du es noch schaffen das wir uns mal wieder intensiver um euch kümmern,rein spielerisch.....also mach ein bisschen leisere töne....gg
:sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau: :sgenau:

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9591

  • Nachricht senden

168

29.09.2012, 00:12

nenn mir ein BG das nach 10 jahren noch gespielt wird. nur eins.
DS

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

169

29.09.2012, 02:34

also du pöööser schmetterling,


da kol ja immer abhaut :slove: ,ich kann mich seeehr gut daran erinnern das du mir mal gedroht hast mit krieg und das (als wir noch nur 2 mann gilde waren) ihr/du uns fertig machen wolltet....ich kann mich auch noch daran erinnern das ich eure gilde dann ordentlich geschrottet hab und das du ,der ja der große krieger ist ,erst zu mir kam und dann mit dauerspeed meine iq wieder verlassen hast,danach nach nen allianz-nap gefragt hattest (haben wir abgelehnt) :sselberschuld: ....upps...ich stand immer noch da und war etwas überrascht wie schnell du wieder weg warst.... :thumbsup: ....und falls du nicht weisst wer ich bin, ich bin avalon

also hau nicht ganz so sehr auf die K...,du bist weiss gott nicht der allzu dolle spieler...mit solchen äußerungen über unsere allianz wirst du es noch schaffen das wir uns mal wieder intensiver um euch kümmern,rein spielerisch.....also mach ein bisschen leisere töne.


kol haut immer ab? was is los? beleidigst du dich selbst um dich aufzupushen oder wie? von mir kam son spruch jedenfalls nicht.
und jetzt mal die geschichte wie sie wirklich war,
du hast keine anderen hobbies ausser escaria, du lebst am pc und klebst da fest.
du hast so häufig member gefarmt das mir das gejammer aufn sack ging, und da hab ich dich gefragt ob du gezielt auf rgd member losgehst, ich hab dir gesagt wenn du mir noch länger aufn sack gehst, nehme ich das persönlich. und was ist dann passiert? der tapfere kleine kol, der nebenbei auch der aller erste echte lowlvlfarmer war stand mit lvl 19 schon im lvl 14 er bereich und hat lows gefarmt. als aller erster spieler texcoco's überhaupt. kein llf member konnte so schnell lows farmen wie du.

also was hab ich gemacht? was ein leader so tut, er organisiert. kurz darauf war Rgd wiederum als erste Anti Low LvL Farmer gilde unterwegs um den ersten Low lvl farmer Texcoco's gu begrüßen, worauf hin duuuu die quelle verlassen hast, nachdem du große verluste an Gruk*ZENSUR* eingefahren hast. während du da unten inaktivere mitglieder unserer gilde gefarmt hast, war ich bereits auf lvl 30 und hab mit echten gegnern gespielt.

jetzt mal im ernst, meinste nicht, wenn ich zeitgleich in die LLF quelle reinfahre um dem Gratain udn ein paar anderen membern der damaligen LLF gilde its und ressourcen abzuluchsen ( alleine) und auf der anderne seite noch mit Rgd membern nach dir werfe und dich indirekt dazu kriege die quelle zu verlassen ( weil in dem moment wo ein gleichgroßer sich mit avalon schlägt läuft avalon weinent zu seiner mammi)
hab ich spielerisch wohl das 100 fache von dem geleistet was du da unten durch "besseres multi acc using" mit den low bob inseln die dir nur nich als multi's angelastet werden konnten, weil es tatsächtlich zu beginn noch spieler gab die nicht so wie du 24/7 am rechner hocken sondern einen geregelten alltag haben. und daher einfach wirklich mal n paar stunden "inaktiv" herumstanden

warum muckst du auf einmal so ?
damals haste die zähne kaum auseinander bekommen vor ehrfurcht.
mitlerweile hast du so viele inaktivere spieler komplett aus dem spiel hinaus frustriert das der ressourcen anteil den diese dir verschafft haben dich dazu beflügelten mich zu überholen lol.... und ich war noch nie ein sehr aktiver spieler. wär ich du wär ich echt traurig so lange dafür gebraucht zu haben. du hast von anfang an nur für dich selbst gespielt. und ich hab von anfang an die ganze energie in dne nachwuchs gesteckt. du und deinesgleichen haben diesen bis heutefast vollständig ausgemerzt. wie viele spieler die aufgehört haben mit escaria hast du auf dem gewissen ? ( und da hast du niemanden von gehasst)
meinste ich hab schiss vor DIR? oder deiner insel? guck dich doch mal um, du hast alles was ich versucht hab am laufen zu halten erfolg reich vergruselt, du musstest schon mit leuten wie Hader in einer gilde spielen weil sonst keiner mehr mit der nötigen aktivität und dem können vorhanden war um auch nur ansatzweise deine erwartungen von einem normalem spieler zu erfüllen.

glaubst du etwa wirklich, das du mir wenn ich von anfang an auf jeden anderen user geschissen hätte wie du es hast, heute auch nur ansatzweise mit der insel das wasser reichen könntest? du magst ein suchti sein, aber ich bin der könig aller suchtis, und die letzte instantz zwischen dem endgültigem aus Escaria's und deiner rückkehr ins reallife. in dem moment wo ich gehe, und das wird spätestens am ende Texcoco's warscheinlich sogar früher der fall sein... gibt es niemanden mehr der den nachwuchs motiviert länger zu bleiben. und wenn du keine lows mehr knabbern kannst, bist du der letzte spieler der überhaupt noch spielt. und dann bist auch du weg. wie all die anderen deren verabschiedungspost ich schon gelesen hab

also wenn du shcon märchen erzählst dann pack auch die ganze warheit aus!

ENDE
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 521

  • Nachricht senden

170

29.09.2012, 03:11

schreib nicht so viel save lieber :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

171

29.09.2012, 04:22

???

also ich glaub ich spiel nen anderes game als du....also...erstens bin ich als hh12 in die 13-14 iq gefahren...da eure spieler keinen plan hatten hab ich die chance genutzt und hab schnell hochgelevelt und dann die hh 14 abgefarmt (its waren mir wichtig...ich gestehe)....und ich hab riesen verluste gemacht?ich hab gruk.... erst gescannt ..er war zugedefft und ich hab trotzdem draufgehauen..gg...weil ich attpoints mag.....und ICH STAND NOCH 3-4 wochen danach immer noch in der selben iq.....also wovon schreibst du hier????....übrigens gruk... kennt mich auch noch von der zeit danach...ggg...ich hab mich dann nochmal um ihn gekümmert...wenn du es nicht glaubst frag nach.....alles andere was du schreibst ,ist anscheinend aus deinen paraelle universum....aber gut....kleiner vorschlag....such mich mal auf tex und komm zu mir.....ich zeig dir dann wieder wie ich spiele...ggg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »contra« (29.09.2012, 08:39)


contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

172

29.09.2012, 04:26

ps....ich noob bin auch beruflich am rechner...also schön vorsichtig mir deinen äußerungen,und multi vorwürfe kamen bei mir schon so oft und ich bin ganz sicher schon oft genug überprüft worden....und ich hab noch NIE ne multiinsel gehabt

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

173

29.09.2012, 04:46

da du ja nicht weisst was du selber schreibst..

du wirst nie unter den top ten spielen wenn du nicht ausschließlich für dich selbst spielst.
guckt euch an und dannguckt mich an,

wo ist der unterschied?
ihr seid ein haufen zusammengewürftelter spieler die sich zusammengetan haben um unerfahrene lows zu plätten und aus dem spiel zu vertreiben. das gilt nicht an einzelgilden sondenr an all die leute mit dicken flotten die ganz bewusst umwege machen wenn sie auf jemanden treffen der gleichstark sein könnte, was passiert denn wenn ein kol member auf einen T member trifft? oder nen STB ler? da sind die stillen naps schneller übern tisch gegangen wie die flotten den hafen verlassen können. ich greife keine schwächlinge an, ich suche mir ebenwürdige gegner und lasse euch die farminseln ungefarmt im raum stehen.
das sind enorme verluste für mich, die groß genug wären um jeden anderne spieler escaria's 3 mal zu überrunden mit lvl 100 lol...
aber ich nehm sie in kauf und versuch das mit perlen auszugleichen, (es is mehr ne schadensbegrenzung des eigenen fortschritts ich mach trotzdem ein minus geschäft, perlen allein kann dauersitten und multi account using + verzicht auf das farmen von neulingen + den versuch solche vor angriffen anderer ego player zu schützen ( zeit kostenpunkt = immens) absolut nicht ausgleichen.

aber was passiert denn wenn überhaupt keiner mehr mit ehre spielt?
ganz easy, nur die aktivsten bleiben erhalten und alle anderne hören auf Escaria zu spielen, kann man ja sehr gut beobachten wenn man die spielnutzerverhalten der letzten jahre mal anschaut, es ging genau wegen diesen punkten von anfang an berg ab,
es kommen zu viele spieler zu escaria die nur ihr eigenes ding machen und von den zu wenigen die da globaler denken gehen zu viele irgentwann erschöpft vom einsammen kampf des spielerhalts verloren.

das problem escaria's sind keine gilden, sondern die einzelego spieler die knubbel bilden um gegen die inaktiveren (nicht inaktiven) spieler
vorgehen weil da sind die menschen wie wasser, sie gehen den weg des geringsten wiederstandes, und das is nicht mein weg. ich versuche den wiederstand konstant zu halten. und weil das zu wenige versuchen wird das glas immer leerer und das leck immer größer, ich bin allmählich überfordert mit der aufgabe spieler im spiel zu halten, jeder frisch gesähte grashalm wird bereits abgeerntet bevor er ausgewachsen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ssNx-ooVw…45C5&playnext=5
soviel dazu das du nie geschrieben hast wir würden nur abhauen...gg

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

174

29.09.2012, 07:11

Da ich wieder mal Lust auf Kopfschmerzen und Haare sträuben hatte, habe ich doch mal ein paar der ignorierten Beiträge von brei geöffnet. Vor lauter Kopfschütteln habe ich jetzt Nackenschmerzen.

"und ich war noch nie ein sehr aktiver spieler."

Das ist kein Wunder, da er seine Onlinezeit offensichtlich damit verschwendet im Forum zu spammen und zu verbreiten wie "herrlich" er doch ist, bis er es dann irgendwann vielleicht mal selbst glaubt. Befolgt er damit vielleicht einen Tipp seines Therapeuten um sein Selbstwertgefühl aufzupeppen?


"deiner rückkehr ins reallife."

Damit kommt er immer gerne. Sobald ihm die Argumente ausgehen, wirft er Mitspielern an den Kopf sie würden 24/7 spielen und hätten kein echtes Leben. Damit ist er mir auch schon mal gekommen, als ihn einige seiner Mitglieder angeflennt haben, dass er mit mir reden soll, weil ich BÖSER die immer wieder angreife (Kleiner Hinweis alle Inseln, inklusive meiner waren zwischen LV 20 und 25. Ich selbst war 21er und hatte erst ab 19 angefangen Werften und Kasernen zu bauen.) Ich bin letztlich sogar darauf eingegangen sie mal eine Woche in Ruhe zu lassen, wurde dann aber am nächsten Tag von ihm als Lügner beschimpft und mir wurde ebenfalls von ihm angeboten, dass er mir ins real life zurück helfen wolle. Ach ja, gedroht hat er mir natürlich auch mit seiner tollen Insel zu mir zu kommen und mich zu plätten, aber irgendwie hat er nie den Kurs in meine Richtung gefunden, komischerweise immer in die entgegengesetzte. Aber der Vorfall wird wahrscheinlich auch nie stattgefunden haben, weil in seiner Parallelwelt ist ja alles ganz anders. :-)


"in dem moment wo ich gehe, und das wird spätestens am ende Texcoco's warscheinlich sogar früher der fall sein..."

Endlich mal EIN brauchbarer Satz von ihm und zugleich ein Moment auf den wir uns alle freuen können! Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er ohne sein Escaria-Forum lebensfähig ist.


"gibt es niemanden mehr der den nachwuchs motiviert länger zu bleiben."

Wenn das nicht schon an Größenwahn grenzt? Ob er wirklich glaubt, dass er der einzige ist, der den Nachwuchs motiviert zu bleiben? Vor gut einem Jahr gehörte ich auch zum Nachwuchs. Im Spiel habe ich nie was von ihm gehört. Als ich irgendwann dann mal erste Fragen zum Spiel hatte und im Forum nachgelesen habe, ist er mir sofort extrem Negativ als Spam-Kasper aufgefallen. Hätte ich gewusst, dass er hinter Böser Schmodderling steckt, wäre es zu dem oben erwähnten Gespräch gar nicht gekommen. Zu dem Zeitpunkt war er mir auf Grund seiner Kasperei und seiner Selbstbeweihräucherung im Forum schon längst zuwider.

Mein Tipp: Weniger Onlinezeit - mehr zeit für Therapie. Vielleicht sollte man den Support mal bitten ihn einige Wochen zu sperren, damit ER in sein echtes Leben zurück findet. Solche Leute kann man doch nicht sich selbst überlassen. Denen muss geholfen werden.

Mario

Schiffsjunge

  • »Mario« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Danksagungen: 521

  • Nachricht senden

175

29.09.2012, 07:25

Da ich wieder mal Lust auf Kopfschmerzen und Haare sträuben hatte, habe ich doch mal ein paar der ignorierten Beiträge von brei geöffnet. Vor lauter Kopfschütteln habe ich jetzt Nackenschmerzen.

"und ich war noch nie ein sehr aktiver spieler."

Das ist kein Wunder, da er seine Onlinezeit offensichtlich damit verschwendet im Forum zu spammen und zu verbreiten wie "herrlich" er doch ist, bis er es dann irgendwann vielleicht mal selbst glaubt. Befolgt er damit vielleicht einen Tipp seines Therapeuten um sein Selbstwertgefühl aufzupeppen?


"deiner rückkehr ins reallife."

Damit kommt er immer gerne. Sobald ihm die Argumente ausgehen, wirft er Mitspielern an den Kopf sie würden 24/7 spielen und hätten kein echtes Leben. Damit ist er mir auch schon mal gekommen, als ihn einige seiner Mitglieder angeflennt haben, dass er mit mir reden soll, weil ich BÖSER die immer wieder angreife (Kleiner Hinweis alle Inseln, inklusive meiner waren zwischen LV 20 und 25. Ich selbst war 21er und hatte erst ab 19 angefangen Werften und Kasernen zu bauen.) Ich bin letztlich sogar darauf eingegangen sie mal eine Woche in Ruhe zu lassen, wurde dann aber am nächsten Tag von ihm als Lügner beschimpft und mir wurde ebenfalls von ihm angeboten, dass er mir ins real life zurück helfen wolle. Ach ja, gedroht hat er mir natürlich auch mit seiner tollen Insel zu mir zu kommen und mich zu plätten, aber irgendwie hat er nie den Kurs in meine Richtung gefunden, komischerweise immer in die entgegengesetzte. Aber der Vorfall wird wahrscheinlich auch nie stattgefunden haben, weil in seiner Parallelwelt ist ja alles ganz anders. :-)


"in dem moment wo ich gehe, und das wird spätestens am ende Texcoco's warscheinlich sogar früher der fall sein..."

Endlich mal EIN brauchbarer Satz von ihm und zugleich ein Moment auf den wir uns alle freuen können! Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er ohne sein Escaria-Forum lebensfähig ist.


"gibt es niemanden mehr der den nachwuchs motiviert länger zu bleiben."

Wenn das nicht schon an Größenwahn grenzt? Ob er wirklich glaubt, dass er der einzige ist, der den Nachwuchs motiviert zu bleiben? Vor gut einem Jahr gehörte ich auch zum Nachwuchs. Im Spiel habe ich nie was von ihm gehört. Als ich irgendwann dann mal erste Fragen zum Spiel hatte und im Forum nachgelesen habe, ist er mir sofort extrem Negativ als Spam-Kasper aufgefallen. Hätte ich gewusst, dass er hinter Böser Schmodderling steckt, wäre es zu dem oben erwähnten Gespräch gar nicht gekommen. Zu dem Zeitpunkt war er mir auf Grund seiner Kasperei und seiner Selbstbeweihräucherung im Forum schon längst zuwider.

Mein Tipp: Weniger Onlinezeit - mehr zeit für Therapie. Vielleicht sollte man den Support mal bitten ihn einige Wochen zu sperren, damit ER in sein echtes Leben zurück findet. Solche Leute kann man doch nicht sich selbst überlassen. Denen muss geholfen werden.
:sgenau:
Vielleicht sollte man den Support mal bitten ihn einige Wochen zu sperren,
war er doch erst grad ^^ deswegen muss er die verlorene zeit nachholen :thumbdown: :sgeschwaetz:

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2533

  • Nachricht senden

176

29.09.2012, 18:21

^^

soviel dazu das du nie geschrieben hast wir würden nur abhauen...gg
äähm ich glaub ausser dir kann keiner aus den sätzen die ich geschrieben habe eine zeile finden wo steht " kol haut nur ab"

der zusammengewürfelte haufen kann natürlich so ausgelegt werden das die guten spieler anderer gilden die keine lust hatten etwas langsammere spieler in der selben gilde zu haben immer wieder von einer gilde zur nächsten abgehauen sind um dabei alle langsammeren spieler jedes mal einer weniger von der gruppe abzusondern, das gleiche ist ja damals mehrfach bei vielen gilden der fall gewesen z.b. FFF und ihre wing gilde lernen durch schmerz.... das hat sich dann immer weiter gesplittet bis M13 daraus entstanden ist.

und das am ende sah es dann immer so aus das die leader die nochn bischen rückrat hatten die inaktiveren member noch versucht haben zu beschützen wärend die schnelleren spieler irgentwann der meinung waren das diese spieler einen schutz nicht wert wären da sie als "inaktiv" abgestempelt wurden auch dann, wenn die täglich online waren. da wurde dann eiskalt nur auf die scores und die flottengrößen geschaut.


(themenwechsel)

ich hab immer nur versucht einen gesunden mittelweg zwischen den schnellen und den langsammeren spielern zu finden und beide seiten dann vollgelabert um sie irgentwie zu halten, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher und wenn ich nicht die volle zeit habe um diese psychologische gildenpflege zu betreiben splitten sich die gefüge leider aber zum glück kann ich sagen das es in den fällen wenn solche splittungen auch Rgd getroffen hat an 2 fingern abzählen kann 1.: pimmeljup, vanhannen und ein paar andere spieler haben escaria an den nagel gehängt das trug dazu bei das das kräftegleichgewicht intern geschwächt wurde was wiederum dazu führte das der druck der schnelleren spieler schnell guten ersatz zu finden dementsprechend anstieg, das 2. mal gab es einen zwischenfall der mich dazu trieb kurzzeitig ein wenig abstand zu gewinnen um nachzudenken, hierzu wechselte ich für eine weile ( ca 2 wochen) zur bnd gilde was leider die begleiterscheinung mit sich trug das diese psychologische gildenplfege intern dabei vernachlässigt wurde (hab gehofft die bindung zu mir wäre nicht sooo krass gewesen...) jedenfalls sind dabei das 2. mal starke spieler gegangen weil sie das gefühl hatten das sich niemand mehr ernsthaft kümmerte als ich weg war... ich hab das ganze beobachtet und nach 2 wochen hielt ichs nich mehr aus mit anzusehen was da passiert wenn ich mal n bischen urlaub vom leaderjob machte... allerdings war ab da auch meine eigene motivation aus privaten gründen eingedemmt worden... womit sich die momentanen Gildenscores erklären lassen...
(wenn die freundin einen vor die wahl stellt... is die handbremse die bessere alternative...)


(@ mr anderson) avalon und ichgebdirgleich haben langezeit alleine die score spitze angeführt und sich bei offer und plünderer allen anderen noch so guten gilden die meist über 30 spieler hatten durchgesetzt, wenn einer den titel 24/7 gamer hier verdient dann entweder avalon oder skinner wer das abstreiten will der hat scheinbar auf Texcoco nicht so gut aufgepasst ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (29.09.2012, 18:27)


contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

177

29.09.2012, 19:26

das gilt nicht an einzelgilden sondenr an all die leute mit dicken
flotten die ganz bewusst umwege machen wenn sie auf jemanden treffen der
gleichstark sein könnte, was passiert denn wenn ein kol member auf
einen T member trifft? oder nen STB ler? da sind die stillen naps
schneller übern tisch gegangen wie die flotten den hafen verlassen
können.



darauf bezieh ich mich....ggg


wie gesagt ist für mich das thema durch...wenn du mir über den weg fährst werde ich sicherlich stehn bleiben....und um auf meine on zeiten zu kommen..ich hab nie bestritten das ich 15-18 std täglich on bin,wie schon mal erwähnt bin ich auch beruflich in der lage am rechner zu sitzen

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

178

29.09.2012, 19:46

du kennst dich ja voll aus brei und weist alles so genau das ist kol

179

29.09.2012, 19:50

soviel dazu das du nie geschrieben hast wir würden nur abhauen...gg
äähm ich glaub ausser dir kann keiner aus den sätzen die ich geschrieben habe eine zeile finden wo steht " kol haut nur ab"

der zusammengewürfelte haufen kann natürlich so ausgelegt werden das die guten spieler anderer gilden die keine lust hatten etwas langsammere spieler in der selben gilde zu haben immer wieder von einer gilde zur nächsten abgehauen sind um dabei alle langsammeren spieler jedes mal einer weniger von der gruppe abzusondern, das gleiche ist ja damals mehrfach bei vielen gilden der fall gewesen z.b. FFF und ihre wing gilde lernen durch schmerz.... das hat sich dann immer weiter gesplittet bis M13 daraus entstanden ist.

und das am ende sah es dann immer so aus das die leader die nochn bischen rückrat hatten die inaktiveren member noch versucht haben zu beschützen wärend die schnelleren spieler irgentwann der meinung waren das diese spieler einen schutz nicht wert wären da sie als "inaktiv" abgestempelt wurden auch dann, wenn die täglich online waren. da wurde dann eiskalt nur auf die scores und die flottengrößen geschaut.


(themenwechsel)

ich hab immer nur versucht einen gesunden mittelweg zwischen den schnellen und den langsammeren spielern zu finden und beide seiten dann vollgelabert um sie irgentwie zu halten, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher und wenn ich nicht die volle zeit habe um diese psychologische gildenpflege zu betreiben splitten sich die gefüge leider aber zum glück kann ich sagen das es in den fällen wenn solche splittungen auch Rgd getroffen hat an 2 fingern abzählen kann 1.: pimmeljup, vanhannen und ein paar andere spieler haben escaria an den nagel gehängt das trug dazu bei das das kräftegleichgewicht intern geschwächt wurde was wiederum dazu führte das der druck der schnelleren spieler schnell guten ersatz zu finden dementsprechend anstieg, das 2. mal gab es einen zwischenfall der mich dazu trieb kurzzeitig ein wenig abstand zu gewinnen um nachzudenken, hierzu wechselte ich für eine weile ( ca 2 wochen) zur bnd gilde was leider die begleiterscheinung mit sich trug das diese psychologische gildenplfege intern dabei vernachlässigt wurde (hab gehofft die bindung zu mir wäre nicht sooo krass gewesen...) jedenfalls sind dabei das 2. mal starke spieler gegangen weil sie das gefühl hatten das sich niemand mehr ernsthaft kümmerte als ich weg war... ich hab das ganze beobachtet und nach 2 wochen hielt ichs nich mehr aus mit anzusehen was da passiert wenn ich mal n bischen urlaub vom leaderjob machte... allerdings war ab da auch meine eigene motivation aus privaten gründen eingedemmt worden... womit sich die momentanen Gildenscores erklären lassen...
(wenn die freundin einen vor die wahl stellt... is die handbremse die bessere alternative...)


(@ mr anderson) avalon und ichgebdirgleich haben langezeit alleine die score spitze angeführt und sich bei offer und plünderer allen anderen noch so guten gilden die meist über 30 spieler hatten durchgesetzt, wenn einer den titel 24/7 gamer hier verdient dann entweder avalon oder skinner wer das abstreiten will der hat scheinbar auf Texcoco nicht so gut aufgepasst ^^
wow bre schreibt wieder über sachen von den er nix weiß !! wir haben MEINE FFF aufgelöst weil fast alle nicht gespielt hatten und viele jeden tag it an die llf geben haben !! die besten haben wir mitgenommen und ein paar neue dazu geholt ( viel von unserne ex sind jetzt farmen oder haben aufgehört )!! am ende waren wir denn die m13 weil wir 4-6 rausmachen mussten.2 davon sind abgetaucht weil die 2-3 wochen später gekillt würden ! 1 weil er ohne uns kein bock hatte und sonst habe wir nur 2 nette verloren !der rest hat Fast nie was geschrieben ! soviel da zu dein spion Para sollte jetzt auch wissen wieso er nicht mehr bei uns ist :sende:

wir haben ihn falsche infos gegeben und die sind jetzt bei dir was für ein zufall ^^

ps nur ein beispiel der para hat erst 3 tage später gefragt wieso er nicht mehr in der gilde ist !!!! also bitte höre auf zu jammern !!


jeder kann farmen was er will wenn du meinst das du dir regeln auflegen willst den mache das ich mache das nicht !!! oder macht bayern gegen den letzten nur 2 tore weil das sonst gemein ist ??

spiele doch einfach ein anderes game wo man nicht killen muss da kannst auch chatten und wenn du mal normal schreibst bekommst du auch mal freunde ! ich para (der gute) tex mario max und so sind sehr dicke und sorry kenne bei dir 2 die mir immer infos geben du kennst nicht viele und labers nur scheisse ... :sbitte:
achso noch eine sache ihr holt jeden und behaltet den bis der rausgeht egal ob der zb abgetaucht ist oder ohne baumeister in 5-6 bereich rumsteht ...und du labers über zusammenhalt das nenne ich faulheit und massen noobs !! du kennst ein paar ok aber locker 50 % fast null ich 100 % aus meiner gilde zb was die arbeiten was die sonst so machen und so (Kinder ja nein alter und und )

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 603

  • Nachricht senden

180

29.09.2012, 19:55

nicht aufregen funcky....das ein oder andere ist eben in der gedankenwelt mancher spieler etwas verdreht ,ob nun tatsachen bestand haben oder eben nicht....was solls....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks