Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Auch nach einem Aus- und Einloggen, wenn das wirklich klappt, wäre das, finde ich, fatal.ich habs eben hin bekommen, genau im schnittpunkt zu "parken"
laut anzeige durch hs geschützt aber trotzdem konnt ich laut anzeige inselteile bekommen
Landratte
Landratte
Wie ist es bei Sägewerken gehandhabt? Wie bei Eisenschmelzen? Was denk... was schätzt Du wohl, wie die prozentuale Aufrechung hier gehandhabt wird?Es heisst die Schmiede soll 5% / lvl bringen ...
Heisst es nun ...
[snip]
... ?
Denke ist verständlcih wo der unterschied ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ethanoljesus« (12.03.2010, 11:30)
@Ethanoljesus: Da Gama sich bisher weigerte das als möglichen Bug in Betracht zu ziehen, teste ich seit gestern selbst alle möglichen Varianten, daher ein Tipp unter FeindenDiese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs
vielen dank ChiChi@Ethanoljesus: Da Gama sich bisher weigerte das als möglichen Bug in Betracht zu ziehen, teste ich seit gestern selbst alle möglichen Varianten, daher ein Tipp unter FeindenDiese Meldung kommt wenn Serverseitig etwas schief läuft während des Angriffs:
Ich habe das Gefühl es liegt an der Anzahl der Truppen die mitgeschickt werden. Fakt: nur mit Schiffen findet man den Gegner, fügt man Landtruppen hinzu oftmals nicht mehr. Ich habe nach andauernder Blindheit meiner Landungstruppen deren Anzahl immer weiter reduziert bis ich irgendwann wieder damit durch kam, das würde auch erklären warum man mit Schiffen durchkommt, das sind ja im Normalfall weniger was die Gesamtzahl angeht.
weil ein 10er meint im viel zu gefährlichen 19er gebiet rumzukriechen muss man ihm nen extra schutz geben?IQ der Spieler hier im Forum war noch nie das grösste ...
Ne Armeise hat gleub ich mehr von der mangelhaften Ressorce ...
Nur mal so zum Nachdenken ...
19er klopen auf 10ern rum und können diese nicht finden ...
Gama meint es ist gewollt ...
Die doppelte Armme kann eine handvolll Deff nicht umhauen ...
Gama meint es ist so gewollt ...
Ihr seit zig lvl über euren opfern
ihr habt rote Namen
ihr habt Totenköfe an euren Namen
fällt da keinem was auf?
sowas wie Malus?
oder Moral?
- - -
PS. WTS IQ 1:10.000 Holz
.