Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

• »Gama« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

161

12.08.2010, 14:30

Der Button bleibt so wie er ist, jedoch kann man nicht auf ihn klicken und sobald man mit dem Cursor den Button berührt wird das Baumenü um einen Ring erweitert wo der Button dann betätigt werden muss.
Computer says noooooo

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

162

12.08.2010, 14:37

Hört sich gut an :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Satan_

Landratte

• Nachricht senden

163

12.08.2010, 16:00

Der Button bleibt so wie er ist, jedoch kann man nicht auf ihn klicken und sobald man mit dem Cursor den Button berührt wird das Baumenü um einen Ring erweitert wo der Button dann betätigt werden muss.

Supi es ist besserung in sicht. Das freut das Escaria-Herz^^

Denilo

Landratte

• Nachricht senden

164

12.08.2010, 16:10

Auto Ress Tausch muss geändert werden !!

Das neue Release ist an sich ne echt nette Idee !

Das Geschwinfigkeits-Feature ist hammer, find ich gut.

ABER:

am "Auto-Ress-Tausch-Und-Dann-Bau-für-Perlen-Release" muss etwas geändert werden !!

Ich finde die Idee als solches ganz OKAY, aber es kann nciht sein, dass der selbe Button zum
Ausbauen, einfach etwas anders aussieht und die AKTION dann einfachh vollzogen wird !!

Ich spiele mit Perlen und es ist mir bereits schon 2-3 mal passiert, dass ich im
Zuge des Ausbaus mehrere Gebäude hintereinander anklicke und dann IM ZUGE meines
schnellen Geklickes den PLÖTZLICH GEÄNDERTEN Button übersehe BZW. zu SPÄT registriert
habe und SCHWUPPS > Perlen weg, obwohl ich diese AKTION NICHT wollte !!!

Bitte !! Bitte macht da eine ABFRAGE oder ein weiteres Ringmenü, dass sich dann
ÖFFNET, wenns soweit ist, dass die Aktion genutzt werden könnte !

Ich weiß genau, dass das NICHT das letzte mal passiert ist, dass meine Perlen
für so etwas Sinnloses draufgehen (Sinnlos, weil ich genug Ress auf den Schiffen habe) ...

Risu

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12

• Nachricht senden

165

12.08.2010, 16:13

Das neue Release ist an sich ne echt nette Idee !

Das Geschwinfigkeits-Feature ist hammer, find ich gut.

ABER:

am "Auto-Ress-Tausch-Und-Dann-Bau-für-Perlen-Release" muss etwas geändert werden !!

Ich finde die Idee als solches ganz OKAY, aber es kann nciht sein, dass der selbe Button zum
Ausbauen, einfach etwas anders aussieht und die AKTION dann einfachh vollzogen wird !!

Ich spiele mit Perlen und es ist mir bereits schon 2-3 mal passiert, dass ich im
Zuge des Ausbaus mehrere Gebäude hintereinander anklicke und dann IM ZUGE meines
schnellen Geklickes den PLÖTZLICH GEÄNDERTEN Button übersehe BZW. zu SPÄT registriert
habe und SCHWUPPS > Perlen weg, obwohl ich diese AKTION NICHT wollte !!!

Bitte !! Bitte macht da eine ABFRAGE oder ein weiteres Ringmenü, dass sich dann
ÖFFNET, wenns soweit ist, dass die Aktion genutzt werden könnte !

Ich weiß genau, dass das NICHT das letzte mal passiert ist, dass meine Perlen
für so etwas Sinnloses draufgehen (Sinnlos, weil ich genug Ress auf den Schiffen habe) ...
Hmm hää?-.-

guckst du hier oder was meinst du?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

166

12.08.2010, 16:14

Hast du grad was verpeilt? Lies mal die 5 Beiträge ober dir ;)

Zitat

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

167

12.08.2010, 16:18

Einfach Beitrag löschen und verwarnen, wer zu faul ist die Beiträge davor zu lesen und deswegen spamt ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Icey

Schiffsjunge

• Nachricht senden

168

12.08.2010, 17:09

nach dem neuen Release dann bitte 5-10 Perlen gut schreiben. So viele hat wohl jeder im durchschnitt für diese Funktion ungewollt ausgegeben. Bis das Update kommt nutze ich noch mein Plugin welches den Knopf deaktiviert :)
Gilde: Utgard: Trust [T]

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

169

12.08.2010, 17:56

Release dann bitte 5-10 Perlen gut schreiben.

und die damit getauschten rohstoffe wieder zurücktauschen und die mit den getauschten rohstoffen gebauten gebäude wieder abreisen...
leute, ihr habt da nen perlenfeature genutzt, glaube nicht, das sich da jemand bereit erklärt, euch das wieder gutzuschreiben... vor allem da manche es bestimmt auch absichtlich genutzt haben. die würden dann ja auch 5-10 perlen gutgeschrieben bekommen wollen :D
weil halt... und so

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

170

12.08.2010, 18:09

nach dem neuen Release dann bitte 5-10 Perlen gut schreiben

Du solltest wirklich lieber zufrieden sein das sich das ding nach außen verschoben hat :huh:

Icey

Schiffsjunge

• Nachricht senden

171

12.08.2010, 19:01

Bis das Update kommt nutze ich noch mein Plugin welches den Knopf deaktiviert
Mir ist es mittlerweile egal ;)
Gilde: Utgard: Trust [T]

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

172

13.08.2010, 16:16

Jetzt habe ich nur noch 10 Perlen über. Schönen dank.

Bei 100 Baumeister klicke ich leider manchmal schneller als ich gucken, oder es auch nur realisieren kann.
Man könnte ja sagen, du kennst doch Problem. Dann pass doch besser auf.

Pustekuchen, obwohl ich schon aufgepasst habe. Verklicke ich mich immer wieder mal.

Ich kaufe mir keine einzige Perle mehr. Es sei denn ich bekomme eine entschädigung von mindestens 20 Perlen die ich shcon verloren habe. (eher mehr)

Wenn weg dann weg. Muß ich halt ohne auskommen. Aber reales geld dafür auszugeben nur damit Gefahr laufe die wegen einer so dämlichen Falle wieder zu verlieren seh ich nicht ein.

Perlen, nein danke!!!

Das war die lezte äußerung zu dem Thema. Die entscheidung liegt nun bei euch wie ihr damit umgeht. Kein Bock mehr mich darüber aufzuregen.
meine letzten Perlen werden wohl in den nächsten Std. auch dafür drauf gehen. Aber die habe ich mittlerweile abgeschrieben.

Nur noch mal zur verdeutlichung. Ich erwarte 20 Perlen als entschädigung, und die steigen mit der Anzahl die ich weiterhin damit verlieren. Sonst kommt der Kauf für neue Perlen für mich nicht mehr in Frage.
Eigentlich bin ich ja nicht geizig. Aber das finde ich einfach eine sauerei.
Und da der schaden für den Betreiber leichter ist zu beheben als für den nutzer erwarte ich auch vom Betreibe ein entgegenkommen.
Schließlich ist das ja nur ein ändern von daten für den Betreiber.

Und ich möchte euch auch noch darauf hinweisen, das wenn ich innerhalb der nächsten 48Std. keine entschädigung erhalten habe ich diesen Sachverhalt auf allen Seiten wo man ogames Bewerten kann als kommentar sachlich diese Falle schildern werde.
Was sich bestimmt nicht posetiv für dieses Game auswirken wird.

Gruß SoSerioes

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

173

13.08.2010, 16:44

^ Erpressung :D Jetzt wirds interessant ^^

Gama

Kapitän

• »Gama« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

174

13.08.2010, 16:51

Jetzt habe ich nur noch 10 Perlen über. Schönen dank.

Bei 100 Baumeister klicke ich leider manchmal schneller als ich gucken, oder es auch nur realisieren kann.
Man könnte ja sagen, du kennst doch Problem. Dann pass doch besser auf.

Pustekuchen, obwohl ich schon aufgepasst habe. Verklicke ich mich immer wieder mal.

Ich kaufe mir keine einzige Perle mehr. Es sei denn ich bekomme eine entschädigung von mindestens 20 Perlen die ich shcon verloren habe. (eher mehr)

Wenn weg dann weg. Muß ich halt ohne auskommen. Aber reales geld dafür auszugeben nur damit Gefahr laufe die wegen einer so dämlichen Falle wieder zu verlieren seh ich nicht ein.

Perlen, nein danke!!!

Das war die lezte äußerung zu dem Thema. Die entscheidung liegt nun bei euch wie ihr damit umgeht. Kein Bock mehr mich darüber aufzuregen.
meine letzten Perlen werden wohl in den nächsten Std. auch dafür drauf gehen. Aber die habe ich mittlerweile abgeschrieben.

Nur noch mal zur verdeutlichung. Ich erwarte 20 Perlen als entschädigung, und die steigen mit der Anzahl die ich weiterhin damit verlieren. Sonst kommt der Kauf für neue Perlen für mich nicht mehr in Frage.
Eigentlich bin ich ja nicht geizig. Aber das finde ich einfach eine sauerei.
Und da der schaden für den Betreiber leichter ist zu beheben als für den nutzer erwarte ich auch vom Betreibe ein entgegenkommen.
Schließlich ist das ja nur ein ändern von daten für den Betreiber.

Und ich möchte euch auch noch darauf hinweisen, das wenn ich innerhalb der nächsten 48Std. keine entschädigung erhalten habe ich diesen Sachverhalt auf allen Seiten wo man ogames Bewerten kann als kommentar sachlich diese Falle schildern werde.
Was sich bestimmt nicht posetiv für dieses Game auswirken wird.

Gruß SoSerioes

Also:
1. Der Button wurde angekündigt, an jeden User. Wir haben den nicht schleichend eingebaut.
2. Gutschrift wird es keine geben.
3. Erpressen lass ich mich schon gar nicht

Lg
Gama
Computer says noooooo

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

175

13.08.2010, 17:01

Zu erwatendes Ergebnis = eingetroffenes Ergebnis :)

Human_

Freischwimmer

• Nachricht senden

176

13.08.2010, 17:17

Zu erwatendes Ergebnis = eingetroffenes Ergebnis :)
Joa, aber wo er recht hat... Die Entwickler haben halt, mal wieder, n Griff ins Klo gemacht. Soll vorkommen.

Ich ärger mich jetzt, da heute morgen die lang erwarteten 2 Perlen als geschenk reinkamen xD und ich jetzt wieder nichts damit anfangen kann, ausser sie an dem, noch vorhandenen, Button zu verfeuern :D

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

177

13.08.2010, 17:26

Naja er hat nicht wirklich Recht, schließlich ist es sein Fehler auf den Button zu klicken ;) Die Entwickler ändern das ja nun, dass die Warscheinlichkeit sich zu Verklicken gleich 0 ist :) Problem gelöst ^^

Human_

Freischwimmer

• Nachricht senden

178

13.08.2010, 17:41

Ja, wenn es denn mal soweit ist. Man weiss nur das dran gearbeitet wird. Wenn sie es so konsequent entwickeln wie die Kriegsfunktion, dann kommt es nie oder nur halb xD

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

179

13.08.2010, 20:37

wird man wenn man eine erpressung(so wie soserioes)schreibt, eigentlich verwarnt, gesperrt oder sowas oder passiert da garnnix. ?(
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

180

13.08.2010, 21:01

Man wird kopfüber an einen Ast gebunden bis man nie wieder etwas böses sagt :D

Social Bookmarks