Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hmm hää?-.-Das neue Release ist an sich ne echt nette Idee !
Das Geschwinfigkeits-Feature ist hammer, find ich gut.
ABER:
am "Auto-Ress-Tausch-Und-Dann-Bau-für-Perlen-Release" muss etwas geändert werden !!
Ich finde die Idee als solches ganz OKAY, aber es kann nciht sein, dass der selbe Button zum
Ausbauen, einfach etwas anders aussieht und die AKTION dann einfachh vollzogen wird !!
Ich spiele mit Perlen und es ist mir bereits schon 2-3 mal passiert, dass ich im
Zuge des Ausbaus mehrere Gebäude hintereinander anklicke und dann IM ZUGE meines
schnellen Geklickes den PLÖTZLICH GEÄNDERTEN Button übersehe BZW. zu SPÄT registriert
habe und SCHWUPPS > Perlen weg, obwohl ich diese AKTION NICHT wollte !!!
Bitte !! Bitte macht da eine ABFRAGE oder ein weiteres Ringmenü, dass sich dann
ÖFFNET, wenns soweit ist, dass die Aktion genutzt werden könnte !
Ich weiß genau, dass das NICHT das letzte mal passiert ist, dass meine Perlen
für so etwas Sinnloses draufgehen (Sinnlos, weil ich genug Ress auf den Schiffen habe) ...
Der Button bleibt so wie er ist, jedoch kann man nicht auf ihn klicken und sobald man mit dem Cursor den Button berührt wird das Baumenü um einen Ring erweitert wo der Button dann betätigt werden muss.
Zitat
Der Button bleibt so wie er ist, jedoch kann man nicht auf ihn klicken und sobald man mit dem Cursor den Button berührt wird das Baumenü um einen Ring erweitert wo der Button dann betätigt werden muss.
Release dann bitte 5-10 Perlen gut schreiben.
nach dem neuen Release dann bitte 5-10 Perlen gut schreiben
Jetzt habe ich nur noch 10 Perlen über. Schönen dank.
Bei 100 Baumeister klicke ich leider manchmal schneller als ich gucken, oder es auch nur realisieren kann.
Man könnte ja sagen, du kennst doch Problem. Dann pass doch besser auf.
Pustekuchen, obwohl ich schon aufgepasst habe. Verklicke ich mich immer wieder mal.
Ich kaufe mir keine einzige Perle mehr. Es sei denn ich bekomme eine entschädigung von mindestens 20 Perlen die ich shcon verloren habe. (eher mehr)
Wenn weg dann weg. Muß ich halt ohne auskommen. Aber reales geld dafür auszugeben nur damit Gefahr laufe die wegen einer so dämlichen Falle wieder zu verlieren seh ich nicht ein.
Perlen, nein danke!!!
Das war die lezte äußerung zu dem Thema. Die entscheidung liegt nun bei euch wie ihr damit umgeht. Kein Bock mehr mich darüber aufzuregen.
meine letzten Perlen werden wohl in den nächsten Std. auch dafür drauf gehen. Aber die habe ich mittlerweile abgeschrieben.
Nur noch mal zur verdeutlichung. Ich erwarte 20 Perlen als entschädigung, und die steigen mit der Anzahl die ich weiterhin damit verlieren. Sonst kommt der Kauf für neue Perlen für mich nicht mehr in Frage.
Eigentlich bin ich ja nicht geizig. Aber das finde ich einfach eine sauerei.
Und da der schaden für den Betreiber leichter ist zu beheben als für den nutzer erwarte ich auch vom Betreibe ein entgegenkommen.
Schließlich ist das ja nur ein ändern von daten für den Betreiber.
Und ich möchte euch auch noch darauf hinweisen, das wenn ich innerhalb der nächsten 48Std. keine entschädigung erhalten habe ich diesen Sachverhalt auf allen Seiten wo man ogames Bewerten kann als kommentar sachlich diese Falle schildern werde.
Was sich bestimmt nicht posetiv für dieses Game auswirken wird.
Gruß SoSerioes
Joa, aber wo er recht hat... Die Entwickler haben halt, mal wieder, n Griff ins Klo gemacht. Soll vorkommen.Zu erwatendes Ergebnis = eingetroffenes Ergebnis