Sie sind nicht angemeldet.

Miss_Gaga

Landratte

• Nachricht senden

161

28.09.2010, 01:03

Oh und du meinst, ich spiele dieses Spiel nicht? Ich könnte ja noch verstehen wenn man mir vorwirft, ich habe kein Leben, ich spiele dieses Spiel zu ernst oder ähnliches, aber das mir nun gesagt wird, ich spiel dieses Spiel "nicht genug" oder begeistert genug, das zeigt nur die Absurdität, die in den meisten eurer Posts steckt.
1. das habe ich dir nicht vorgeworfen 2. wenn das so ist dann müsstest du auch verstehen das alle so reagieren wie sie es tun und uns nicht beschimpfen, kenn niemanden den das nicht sehr sehr verärgert... bis auf dich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Malwine

Landratte

• Nachricht senden

162

28.09.2010, 01:08

Hallo Cos...

...auch wenn ich Dich im Spiel nicht so sehr schätze...*grins*...aber hier muss ich Dir leider Recht geben!

Schöne Grüße,

Malwine

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Malwine

Landratte

• Nachricht senden

163

28.09.2010, 01:12

Es geht wieder...ein bissel...

...zumindest kann ich was sehen! Leider hab ich trotz Aufenthalt in der IQ keine ITs erhalten...das nervt echt nur noch!!!

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

164

28.09.2010, 01:16

Es wird nicht viel Sinn haben hier euren Frust loswerden zu wollen. Den Entwicklern seid ihr und eure Meinungen mehr als nur egal.
Was aber Sinn macht : Schreibt eure Erfahrungen mal in die zahlreichen Internetforen und Spieletests. Und zwar in solchen in welchen die Escaria- Entwickler nicht zensieren können. Es gibt genug ernstzunehmende Seiten in dieser Richtung. Wetten , DAS wwird dann ernst genommen ? Logo, denn wenn jemand liest welch ein Müll das hier ist fängt er doch erst gar nicht zu spielen an ;-)

Das Ärgste aber ist für mich nicht mal, daß jemand Geld verliert, sondern daß hier TAUSENDE Spieler ihre Zeit umsonst beim Fenster rauswerfen !
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Lucky_Luke

Landratte

• Nachricht senden

165

28.09.2010, 01:23

Wieso denken eigentlich alle das die Firma Entwickler angestellt hat? Hier arbeiten doch keine Entwickler, es wird an externe vergeben, wenn sie das gefühl haben, das man was machen muss. Vermutlich Ungarn oder Russland oder sonstwo wurde das hier programmiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Luke« (28.09.2010, 01:31)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

166

28.09.2010, 01:29

Ach komm schon... Genau diese Art von Aussagen war der Grund für meine Verwarnung heute...
Ich würde mich freuen, wenn du dir das zu Herzen nehmen könntest...
Deine Aussage ist vollkommen aus der Luft gegriffen und dementsprechend falsch.

Es steht im Statement deutlich geschrieben das sehr wohl Entwickler angestellt sind.
Das entspricht auch den Tatsachen...

Im übrigen empfinde ich die Aussagen von einigen, dass in diesem Forum zensiert werden würde, als ziemlich unangebracht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

167

28.09.2010, 01:31

1. das habe ich dir nicht vorgeworfen 2. wenn das so ist dann müsstest du auch verstehen das alle so reagieren wie sie es tun und uns nicht beschimpfen, kenn niemanden den das nicht sehr sehr verärgert... bis auf dich

Ich verstehe den Frust sehr wohl, ich bin vor einigen Tagen zu zweit in Richtung von 25 Leuten hauptsächlich SNF, paar ODI und SF auf Asgard gefahren und mich mit denen angelegt, habe alle paar Tage Konflikte zu bestreiten bei denen dieses Ganze, Seite neu laden, Sachen funktionieren auf einmal nicht, es läd nicht, äußerst ärgerlich ist und ich auf Midgard und Asgard mehr zu verlieren als die meisten hier jemals erreichen werden. Sicherlich bin ich nicht zufrieden mit der Situation.

Trotzdem dreh ich nicht wie eine Kuh mit BSE ab und verhalte mich wie ein üblicher dummer Mensch besonders in Massen und fange an, mich unobjektiv, unsachlich und total undienlich zu verhalten, nur weil ich in dieser Situation bin.

Ich weiss, die mesiten werden jetzt bereits aufgehört haben wirklich zu lesen - Escaria ist ein futuristisches Projekt der Firma inQnet, welche noch fünf andere erfolgreiche Browsergames in der Art von Ogame - Browsertextgame und ähnlichem betreibt. Escaria ist was ganz mordernes auf dem Markt und sowas wie Neuland, ein Projekt in dem viel Arbeit und Mühe der Entwickler steckt und dass für sie sicher ein Meilenstein ist. Zwei ganz einfache Denkansätze müssten euch klar machen, dass die Entwickler alles in ihrer Macht stehende dafür tun, dass so schnell und gut wie möglich in den Griff zu bekommen. Erstens, sie verdienen damit ihr Geld und wollen es weiterhin. Zweitens, sie sind wegen erstens sicher nicht darin interessiert, ein schlechtes Image, schlechte Kritik auf Bewertungsseiten und diesen Trubel weiterlaufen zu lassen, denn das ruiniert nicht nur dieses Browsergame sondern auch ihre anderen, was sie sicher nicht wollten. Ab hier müsst ihr nun selber weiterdenken.

Ansonsten werd ich demnächst wieder Verwarnungen kassieren, weil folgendes sinnbildlich in Kraft tritt:
1. You post good stuff and we try to add some more good stuff.
2. You post crap and we insult you.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (28.09.2010, 01:39)

Lucky_Luke

Landratte

• Nachricht senden

168

28.09.2010, 01:38

Wieso wurde den seit monaten nichts weiterentwickelt? Und wieso gibt es keinen meinungsaustausch mit den entwicklern? Und ich sehe auch keine roadmap oder sonst was. Das hat doch einen grund oder? Ausserdem ist das ja nichtmal negativ, outsourcing ist ja in unserer zeit normal.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

169

28.09.2010, 01:42

Ja, du bist ein Trottel der nicht im Unternehmen sitzt und sie sicher nicht mit dir ihre "roadmap" "milestones" oder was für ein System sie auch immer benutzen, teilen - das hab ich bisher bei keinem Browsergame zu Gesicht bekommen. Bei dir sind die Chinesen mit ihren "Hackerarmeen" sicher auch für 90% der Spam/Scam und Hackerangriffe verantwortlich...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Miss_Gaga

Landratte

• Nachricht senden

170

28.09.2010, 01:43

naja das es absicht is denk ich natürlich auch nicht...

mir bedeutet dieses spiel, meine gilde und meine freunde darin sehr sehr viel... ich bin die ganze zeit wenn ich nicht arbeite oder unterwegs bin (bin nicht oft unterwegs) on, und wenn ich mich den ganzen tag freu und mir schon seit wochen den a*** aufreiße um weiterzukpommen, dann nach hause komme ud das erste was ich seh is ne nachricht bei skype: hi tamy, brauchst heute gar net einloggen versuchen, geht gar nix... dann dreh ich kurz mal am rad.

ich hoff halt nur das es bald möglich wird solche unannehmlichkeiten in zukunft zu verhindern oder gleich zu beseitigen, andere schaffen es ja auch und das is das was die meisten ärgert, im endeffekt könne wir ja nur warten...

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

171

28.09.2010, 01:48

Zitat von »Miss_Gaga«

ich hoff halt nur das es bald möglich wird solche unannehmlichkeiten in zukunft zu verhindern oder gleich zu beseitigen, andere schaffen es ja auch und das is das was die meisten ärgert, im endeffekt könne wir ja nur warten...

Du müsstest es doch sicherlich aus deinem eigenen Leben kennen, nicht jedes Problem ist lösbar, direkt lösbar, lösenswert oder verhinderbar/vorhersehbar. Hier können wir glücklich sein, dass es angeblich nur ein temporäres und im Endeffekt lösbares Problem ist, was nur etwas Zeit dauert. Ansonsten hast du Post.

Miss_Gaga

Landratte

• Nachricht senden

172

28.09.2010, 01:54

desshalb sag ich ja, ich hoffe das in zukunft... :)

Jacarta

Landratte

• Nachricht senden

173

28.09.2010, 02:08

zugegeben, es können immer Probleme auftauchen. Aber wenn ich von meinem Berufsleben ausgehe muss ich die Probleme beheben und das nicht über Wochen gesehen sondern ich muss der Sache sofort auf den Grund gehen. Sicher, dies kann seine Zeit beanspruchen, aber da muss ich mich dann halt schon fragen was das soll, das Problem mit dem Server besteht ja nicht erst seit gestern oder heute.

Miss_Gaga

Landratte

• Nachricht senden

174

28.09.2010, 02:17

ich hatte schon länger probleme auch alle aus meiner gilde, is von tag zu tag schlimmer geworden, aber war relativ in ordnung weil ja alles funktioniert hat nach neu laden, ich bin jetz drinnen und seh alles, aber kann nichts machen, meine gilde is unterwegs, ich steh mit einem freund alleine oben und kann nicht nachfahren, bin also relativ schutzlos, meine lager laufen über und handel reinstellen als zwischenlager funktioniert auch nicht leider..

Siepel

Landratte

• Nachricht senden

175

28.09.2010, 03:10

so nachdem ich es nun echt geschafft habe meine flotte zu saven kann ich hier auch was schreiben:
son serverlag ist echt kalsse ... hätte jemanden angreifen können .. .wäre da nicht dieser tolle lag, dass die insel nciht gefunden wird ... wobei, eigentlich ist es nicht nett wen anzugreifen, der keine chance hat seine flotte zu saven.
drum möchte ich gleichzeitig einen vorschlag machen: ich habe früher ein anderes BG gespielt. hier wurden in notsituationen auch backups eingespielt. dieses möchte ich jedoch nicht sagen, dass es not tut, jedoch wurden nach diesem backup eine angriffssperre verhängt, für die leute die die flotten gesaved hatten. genau das wäre doch das richtige hier. wenn der server wie jetzt mal wieder stark hängt, dann sollte man eine angriffssperre bis zum nächsten morgen versetzen, damit einem nicht die flotte vor den augen weggeschossen wird.

mfg Siepel

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

176

28.09.2010, 07:21

Ach ich find das toll, jetzt hängt bei mir auch Kapitol ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

• Nachricht senden

177

28.09.2010, 07:40

Zitat

Ich bin kein Angestellter. Nur einfacher Spieler mit erweiterten Forenrechten.
Wir sind nur fürs Forum zuständig.
also mal ehrlich: wer sich das antut und hier mod macht, ohne dafür auch bezahlt zu werden muss schon echt masochistisch veranlagt sein.

khainen1

Landratte

• Nachricht senden

178

28.09.2010, 08:05

jo jungs wie schauts aus mal ne antwort vom support wann aventin wieder laüft wäre nice ^^

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

179

28.09.2010, 08:10

Bei manchen hier hab ich das Gefühl, es geht nur darum, dicke Luft zu verbreiten!
Ganz blöde Frage: Wenn alles sowieso nur schlecht ist, es auch nur um ******* geht, wieso spielt Ihr dann noch?
Wann immer ich das Gefühl habe/hatte, jemand zockt mich nur ab, hat er mich ganz schnell von hinten gesehen.
Stattdessen scheinen einige diesen "miesen ******hier" ja dann doch noch ihr Geld hinterher werfen zu wollen, denn ich sehe einige davon just in den nagelneuen Welten....(Achtung, dieser Satz ist ironisch gemeint!!!!)

So, sachlich zurück zum Thema:
Ab ca. 22:00 beginnt auf Palatin jetzt jeden Abend nichts mehr zu gehen.
Mein erster Gedanke war auch, einfach vorrübergehend für die bekannte Zeit der Laggs eine Angriffssperre einzurichten.
Oder wie erwähnt für die Zeit des Serverdowns.
Das nutzt dann aber auch nur bedingt, denn jeder hat nunmal andere Zeiten. Zumal Palatin soweit fortgeschritten ist, dass eben auch sehr viel mit Langstreckenangriffen gearbeitet wird.

Und übrigens....auch in Kapitol hatte ich gestern bereits zweimal "wurde von Deinen Truppen nicht gefunden" (während beim Angegriffenen der Kampf stattfand, denn ich bekam netterweise "ätsch, hast eh nix gekriegt"-IGMs). Scheint, als würde sich zumindest DAS Problem auch auf den neuen Servern gerade fortsetzen ;(

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

180

28.09.2010, 08:19

ich würde auch mal gern wissen, wann es weitergeht, oder ob überhaupt schon dran gearbeitet wird. warum ist das nicht möglich? aventin ist schon ganze 9 std down. man hat ja noch mehr zu tun,als nur hier zu sitzen und zu warten.
übrigens welche welt ist heute abend dran??? kapitol wär nciht schlecht, da spiel ich auch. dann hab ich mal wieder eine welt weniger zu machen. tolle idee, dann brauch man nachts nicht so lange bis man im bett ist, weil ja nichts mehr geht.
tut endlich was
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.