1. das habe ich dir nicht vorgeworfen 2. wenn das so ist dann müsstest du auch verstehen das alle so reagieren wie sie es tun und uns nicht beschimpfen, kenn niemanden den das nicht sehr sehr verärgert... bis auf dichOh und du meinst, ich spiele dieses Spiel nicht? Ich könnte ja noch verstehen wenn man mir vorwirft, ich habe kein Leben, ich spiele dieses Spiel zu ernst oder ähnliches, aber das mir nun gesagt wird, ich spiel dieses Spiel "nicht genug" oder begeistert genug, das zeigt nur die Absurdität, die in den meisten eurer Posts steckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Luke« (28.09.2010, 01:31)
1. das habe ich dir nicht vorgeworfen 2. wenn das so ist dann müsstest du auch verstehen das alle so reagieren wie sie es tun und uns nicht beschimpfen, kenn niemanden den das nicht sehr sehr verärgert... bis auf dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (28.09.2010, 01:39)
Zitat von »Miss_Gaga«
ich hoff halt nur das es bald möglich wird solche unannehmlichkeiten in zukunft zu verhindern oder gleich zu beseitigen, andere schaffen es ja auch und das is das was die meisten ärgert, im endeffekt könne wir ja nur warten...
also mal ehrlich: wer sich das antut und hier mod macht, ohne dafür auch bezahlt zu werden muss schon echt masochistisch veranlagt sein.
Zitat
Ich bin kein Angestellter. Nur einfacher Spieler mit erweiterten Forenrechten.
Wir sind nur fürs Forum zuständig.