Soviel ich weis war es und ist es nicht geplant das Ingameforum so Auszubaun das es ein vollständiges Forensystem ersetzt. Das würde einfach zu viel Zeit kosten welche man auch in andere Dinge stecken kann.
lg DrSeus
Zitat von »Jasmin5«
Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)
Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)
Kontakte- und Freundesliste
Gruß Jasmin5
Links der kleine Pfeil öffnet die Hilfe, und am unteren Rand hast du einen button zum Forum.Hey,
ich habe jetzt schon knapp ein dutzend Browsegames hinter mich gebracht, und es gab da immer einem button der direkt zu den Hilfeseiten Füht. Ich hab hier ja gleich mal ein paar Fehler gemacht, weil ich nicht recht wussete wie das hier abläuft. Z.B. habe ich meinen Fischer mit Landstücken eingekessel, bin zu einer neuen isel gefahrn bei der ich keine inselteile bekomme (5-6)ect.
mit einer hilfe die sich zb direkt von der spielmeüleiste abrufen lässt wurde sich sowas nicht häufen
LG Vapor
Zitat von »Gama«
Zitat von »Jasmin5«
Chat im Spiel = wenn man auf das Profil von einem Spieler der "on" ist anklickt auch mit ihm dann chatten kann. Natürlich das es nur diese Spieler es sehen und nicht ganz escaria (nicht nur mit Gildenmitglieder,sondern auch Allgemein mit anderen Spielern sollte das direkte chatten möglich sein)
Anzeige der Gildenmitglieder (und evtl."Alle" )in Tabelle (On/Off, Position, Volk, Haupthaus Level und wielange sie nicht On waren)
Kontakte- und Freundesliste
Gruß Jasmin5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()