Es hiess die IT werden versucht im laufe des Nachmittages raus zu geben. Scheint das nicht geklappt zu haben?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
jaa ich hab meine IT von gesten 8.3.11 (19:00 Uhr) auch noch nich bekommen -.-.. ich brauch die !!
gama wär nett wenn das noch schnell behoben wird das problem, bei allen.
möchten unsere auch bekommen Inselname: swasso und Dunkler_Kratos oder gebt doch wenigstens mal einen laut von euch wenn heute nicht mehr klappt wüsste gerne woran ich bin!
Mein wissenstand ist das die heute nachmittag nachkommen sollten, oder hab ich was verpasst? Ich finde ihr könntet uns wenigstens mal diesbezüglich auf dem laufenden halten das würde auch einige beiträge heir in dem forum vermeiden.
in der hoffnung das die its ihren weg noch zu allen spielern finden.swasso
This post has been edited 1 times, last edit by "swasso" (Mar 9th 2011, 6:56pm)
EYY LANGSAM REICHTS ICH HAB GESTERN UM 19:00 UHR KEINE ITS BEKOMMEN UND JETZT HEUTE UM DIE SELBE ZEIT AUCH NICH !!
MANCHE BEKOMMEN DIE MANCHE NICH... DAS KANN DOCH NICH SEIN.. -.-
Gama meld dich ma
inselname: Xerxes
okk hab meine IT von heute gerad bekommen.. nehm ich zurück die aussage
Tja, aber die von gestern fehlen immer noch!
Aber an Hand des High Scores konnte man sehen, dass einige die ITs gestern oder heute doch bekommen haben.
Sehr fairer Wettbewerb................
Jaa bei mir in der Gilde haben auch welche die IT gestern bekommen aber ein paar auch nich, genauso wie ich und viele andere auf topan..
die its müssen aufjedenfall noch nachgeliefert werden
die Teile von gestern Abend 8.3 fehlen mir immer noch hallo will meine haben
und Entschädigung wäre net schlecht
aber bitte in Form von Landteile
und nicht wieder in Perlen Form davon han wir eh nix wenn hier nix richtig geht denn das versprechen das die nach gereicht werden heute nachmittag stimmte ja mal wieder nöt