xDD , Da haben sich wohl nen paar nen Spaß erlaubt. Ich war während des ganzen "epischen Krieges" gar nicht on.Nach ein paar Stunden waren die Hosen bei LLF voll und der Krieg beendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weekend« (13.04.2012, 09:58)
(nein Starvations 2. Zitat ist nicht von mir der hat nur das zitieren vertingelt)
Gut das BRE das Bild direkt abgeschnitten hat, wäre ja sonst richtig peinlich geworden.
Schwach angefangen und stark nachgelassen
Zitat
Öhm... Bevor die Woche nicht zu Ende ist, wirds mit Baumeister für beide Gilden wohl ein Kopf an Kopf-Rennen bleiben.
Die paar Ressis und Punkte der ersten Tage.....auch hier wird interessant werden, wer sich über die Handelsflotte hinaus noch hält!
Zitat
Momentan stehen wir dort zwar über euch, aber ehrlich gesagt sind mir die Angreifer- / Plündererawards wichtiger.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wir haben 48 mann die aufgeteilt sind in trupps um alle awards abzudecken.
uns gehts hier um scores, und nich um inselaufbauspielchen. wir sind aktiv, daher suchen wir den wettbewerb
und laufen ihm nicht davon thema erledigt
Dein Posting bestätigt mich endgültig in der Annahme, dass du keine Ahnung von diesem Spiel hast xD
Wir zerlegen euch mit IBs wenn ihr nach 30 Wochen mal 15 + seid
Viel Spaß mit euren Langschiffen, wir kommen dann bald mit unsren Inselbrechern runter, denn wir sind LLF
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.04.2012, 14:09)