Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lochi

Landratte

Beiträge: 55

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

21

23.11.2011, 22:14

ich mochte dich noch nie bre
weil du einer derjenigen bist die dieses forum kaputt machen mit dem mist den sie hier zu schreiben versuchen

ps ich war auf utgard und hab rechtzeitig vor dem endgegner gelöscht aber egal denn wenn du ahnug hättest dann wüßtest du wer und was ich da war
Kokain auf Topan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

22

23.11.2011, 22:24

^^ du nervst spam woanders lochi^^

du bist der typ der es nicht geschaft hat, sich in seiner gilde durchzusetzen. der grund dafür das RP ohne kronen nach hause geht.
der grund dafür das du mich (die kronenträger im allgemeinen) nicht magst bist du selbst.

und jetzt lass die spammerei hier sein das ist wie du schon sagtest ein "nieaveau"-volles thema und um jetzt auch mal kindich zu sein wie dus mir die ganze zeit unterstellst : haben leute die keine utgard kronen erhalten zum thema Utgard kronen auch nichts zu sagen ;P
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

23

24.11.2011, 05:22


Für alle die sowas brauchen:

Bre da ist deine Kinderkrone - die ist mindestens soviel wert wie eine von Escaria. Nämlich garnix!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

A1pha

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

24

28.11.2011, 23:57

Kronen gibt es...sind gerade beim Escaria-Schmied im Auftrag :)
Dem Escaria-Schmied ist leider die erste fertiggestellte Krone auf den Fuß gefallen, deswegen macht der jetzt erstma Pause bis Weihnachten.
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A1pha« (29.11.2011, 23:18)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

25

30.11.2011, 19:32

ICH WILL ENDLICH MEIN KRÖNCHEN :evil:

... äääh die Krone ist eh nix Wert.. wollt ich ja sowieso garnicht haben.. heul...
^^wart wohl in der falschen Gilde^^?

Also ich hab diese Welt als meine erste zu Ende gespielt und es war klar das es das Ziel des Spiels ist den komischen Endgegner zu besiegen.. haben wir, war auch nicht knapp, das erzählen die nur damit die Vokale nicht heulen und jetzt will ich mal langsam meine Belohnung haben. Denn.. doch.. ich finde schon das die was Wert ist, sonst hättet ihr ja nicht VERSUCHT sie zu bekommen :sheuldoch:

Also.. wie lange dauert das denn noch??????????????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3561

  • Nachricht senden

26

30.11.2011, 20:44

Also.. wie lange dauert das denn noch??????????????

Da die Gravuren alle Handgefertigt sind, und so einige Kronen zu fertigen sind,
wird die Auslieferung noch ein Weilchen dauern. ;)

Damit niemand länger als andere warten müssen, werden alle Kronen zusammen auf einmal,
und nicht einzeln oder Paketweise ausgeliefert. :P
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

27

01.12.2011, 12:13

daaaa!

:serledigt:

jetzt muss mir nur noch einer erklären warum ich die auf den anderen welten noch nicht in den awards habe oder ob ich da noch was machen muss um die dort auf mein profil zu setzen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

A1pha

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

28

01.12.2011, 14:29

ihr seit die besten! xD

Jetzt sind die Kronen mit # geliefert worden, anstatt @ und deshalb bestimmt auf anderen Welten nicht vorhanden :D

Gefühlte Jahre bis die Krone kommt und dann auch noch falsch :D
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 1146

  • Nachricht senden

29

01.12.2011, 17:11

Habt ihr keine realen Ziele?

BRE der Pfosten ja sicher nicht,ausser bei YouTube bisschen Gitarrespielen!

Wie bisst du nur in die GewinnerAllianz gekommen? Mitleid?

Solche schmalen möchtegern Hengste wie BRE und sich durch setztn? Nur mit Lügen und Geschleime!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schattwald1

Freischwimmer

  • »Schattwald1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Utgard

Beruf: Grabschender

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

30

01.12.2011, 17:32

die kronen sind jetz global verfügbar
:sclosed:
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

31

01.12.2011, 22:40

lol. nicht weinen kleiner flamer^^

Habt ihr keine realen Ziele?

BRE der Pfosten ja sicher nicht,ausser bei YouTube bisschen Gitarrespielen!

Wie bisst du nur in die GewinnerAllianz gekommen? Mitleid?

Solche schmalen möchtegern Hengste wie BRE und sich durch setztn? Nur mit Lügen und Geschleime!
1. kannste dir dein geflame in dein po lochi stecken.
2. bin ich eher dafür bekannt das ich den leuten die Warheit mit nem hammer ins gesicht klatsche als weil ich lügen erzählen würde^^
dadurch fällt das geschleime auch unter "gestrichen"
3. mit viel glück, aktivem spiel und diplomatischem verständnis und dem richtigen blick für die weltenpolitik kann es vorkommen das man sich durchsetzt
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.12.2011, 22:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks