Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwesterchen

Landratte

  • »Schwesterchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

24.11.2011, 00:49

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.

Geht das schon wieder los?????
Da baut man zwei Tage Truppen wie blöd und dann sowas... und das bei der gesamten Gilde. :cursing: Erst ging alles wunderbar und ab einem bestimmten Zeitpunkt konnten von niemandem die Truppen des Gegners gefunden werden, der aber sehr wohl da war.... ?(

Das ist FRUSTIEREND!!!!! X(

Gibts da neue Regeln auf der neuen Welt Caelius? Sowas wie eine Begrenzung der Angreifer oder der Anzahl der Angriffe pro Gilde oder Spieler etc. - also eine Erklärung warum das kommt? :sveto:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2608

  • Nachricht senden

2

24.11.2011, 02:36

Da baut man zwei Tage Truppen wie blöd und dann sowas... und das bei der gesamten Gilde. :cursing: Erst ging alles wunderbar und ab einem bestimmten Zeitpunkt konnten von niemandem die Truppen des Gegners gefunden werden, der aber sehr wohl da war.... ?(
Was hast du denn genau gemacht und was soll man unter "gesamten Gilde" verstehen? :sbitte: schön ausführlich: Uhrzeiten, Slots, Schiffe...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schwesterchen

Landratte

  • »Schwesterchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

24.11.2011, 09:01

?( äh, ich hab ganz normal angegriffen, Truppen ausgewählt und abgeschickt.... wir haben versucht die Angriffe zu timen, alle gleichzeitig abgeschickt mit Countdown, das hat ja alles auch super funktioniert - hehe - bis es eben nimmer gefunzt hat. Und da haben wir nix anders gemacht, erst hab ich den Gegner als einzige nicht mehr gefunden...(bzw irgendwas mit "Eigenleben" im Spiel, den ich hab den ja durchaus gesehen) nach den nächsten zwei Angriffen bekamen immer mehr Spieler diese Meldung und zum Schluß fand keiner mehr den Gegner. :thumbdown:

Wahrscheinlich sind die Infos wieder nicht ausführlich genug oder? :S

Ich darf doch hier keine kbs reinstellen soviel ich weiss.... :huh:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 942

  • Nachricht senden

4

24.11.2011, 10:09

wende dich an deine gegener, die sind schulde laut gama :D
der fehler liegt beim user, aber nicht beim angreifer.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2608

  • Nachricht senden

5

24.11.2011, 10:18

äh, ich hab ganz normal angegriffen, Truppen ausgewählt und abgeschickt.... wir haben versucht die Angriffe zu timen, alle gleichzeitig abgeschickt mit Countdown, das hat ja alles auch super funktioniert - hehe - bis es eben nimmer gefunzt hat. Und da haben wir nix anders gemacht, erst hab ich den Gegner als einzige nicht mehr gefunden...(bzw irgendwas mit "Eigenleben" im Spiel, den ich hab den ja durchaus gesehen) nach den nächsten zwei Angriffen bekamen immer mehr Spieler diese Meldung und zum Schluß fand keiner mehr den Gegner. :thumbdown:

Wahrscheinlich sind die Infos wieder nicht ausführlich genug oder? :S
Ja, Welt, Uhrzeit, wie viele Angriffe, die max. Anzahl der Einheiten/Einheitentyp...um so genauer, um so besser.

...also gestern (Donnerstag) :wacko:

Ich denke so: Entweder läuft der eigene Computer mit Macken, z. B.

- wenn bei einem ressourcenintensive Programme laufen. z. B. die Animation auf einem alten Rechner läuft, dass die ganze Sache verlangsamt (könnte man alles aus machen.)
- Defenitiv Hardware defekt ist
- irgendwelche Einstellungen nicht stimmen oder noch verbessert werden könnten (Fragt sich welche?)
- Anwenderfehler gemacht werden: Damit meine ich z. B. man mit der Maus viel zu schnell klickt (um alle Angriffe rauszuschicken) und der Rechner am andern Ende das nicht mehr verarbeiten kann, kommt es zum Absturz.

Dann müsste man diese erstmal ausschließen.

Liegt es nicht am eigenen PC könnten die Daten noch unterwegs verloren gehen.

Die könnten z. B. über ein paar Rechner laufen (Proxy), bevor sie am Host (Hartware-Server) ankommen. (Eigener PC -> Proxy -> Server) Wird z. B. der Proxy grade mal für Spam missbraucht - er schickt grade Webseiten besonders schnell und viel irgendwo hin - dann ist das gleiche Ergebnis wie oben. (Es funktioniert nicht richtig.)

Sind die Daten am Server könnten dort auch noch Fehler auftreten.


Ist übrings gar nicht so selten und nicht Escaria typisch. Man kann nur hoffen, dass die das schnell wieder hinbekommen. Weiß nicht, ob ein Server wegen zu viel Anfragen - das sind die Zustände, wo die Kurfe in der Grafik steil nach oben geht - zusammen brechen könnte. Aber dem kann man ja schnell abhelfen. Man stellt einfach noch so'n identischen Klotz daneben... Das Problem dürfte auch bald der Vergangenheit angehören. Man nimmt den Computer aus Jüdlich (Mit glaube 825 TFlops = Terraflops = sind 825 Billionen (1 Billion = 1.000.000.000.000) Rechenoperationen in der Sekunde. Müsste eigentlich dann reichen ;)

(PS: Ich warte nur, bis die Hosentaschenvariante dazu rauskommt. Dann hole ich mir den auch. :thumbsup: :thumbsup: )
Ich darf doch hier keine kbs reinstellen soviel ich weiss.... :huh:
Ohne Namen kann man'n kbs zeigen, besonders wenn er interessant ist. (Mir ging es um Uhrzeit und Anzahl) Also ich denke: Um so genauer die Angaben, um so besser. Wenn z. B. immer nur Donnerstags oder immer nur ab 7 Angriffen gleichzeitig die Sache auftritt.

Bin kein PC-Mensch. Könnt mich ruhig berichtigen, worauf es ankommt? ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

6

24.11.2011, 14:39

mic bitte kennzeichne solchen Mist entweder mit eindeutigem Sarkasmus oder hör auf die Leute und dich selbst zu verarschen, danke.

Ach und die Kurve schreibt man mit v.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9470

  • Nachricht senden

7

24.11.2011, 16:16

wende dich an deine gegener, die sind schulde laut gama :D
der fehler liegt beim user, aber nicht beim angreifer.
denke ich auch
entspricht genau der Beschreibung wo Gama so geantwortet hat ...
... wo war dies denn gleich ... kann dies mal nicht jemand suchen und finden und verlinken, der besser mit Forum umgehen kann als ich

aber an den Gegner wenden, hat wenig Sinn
wenn es tatsächlich die gleiche geheimnisvolle Ursache hat, wie die worauf Gama geantwortet hat
dann wendet Euch an Gama (oder Support ? => am besten Gama direkt via PN fragen) ...
... und schickt als Nachweis dieses Problems Eure ganzen KB mit dieser Meldung dehnen (Gama oder Support) zu (ihr habt die KB doch hoffentlich noch nicht gelöscht?)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

8

25.11.2011, 11:05

Jo die Spieler gleich beim Suport melden und sperren lassen;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5649

  • Nachricht senden

9

25.11.2011, 11:43

Am besten Mail mit Angriffszeitpunkt, Inselnamen und Welt an den Support schicken.

Und liebe Lucya8 wenn dieser Fehler auftritt liegt es meistens an der Technik, es gab jedoch mal einen Ausnahmefall in dem damals offenen Thread.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks