Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papi62

Landratte

  • »Papi62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

06.12.2011, 03:50

Die Superhelden auf Mitclan

Man muss ja schon ein "Superheld" sein wenn man mit Level 34 (King_Gedaerme) und Level 33 (Garm) sich verbündet um dann gemeinsam einen Level 10 (mich) anzugreifen. Bei solch "mutigen" Spielern hab ich jetzt schon keinen Bock mehr darauf.
Ein Mindest-Level-Unterschied für Angriffe wär sicherlich auch nicht verkehrt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Karf

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

06.12.2011, 07:50

Damit jemand der effektiv schnell levelt einen Nachteil davon hat weil er keine Ziele mehr findet?
Wenig sinnvoll...
Fraglich aber was es bei Lvl 10ern zu holen geben soll, dass sich das lohnt, ja da ist was dran.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

3

06.12.2011, 11:23

@papi Eine Frage: Bist du Erstspieler?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

06.12.2011, 11:25

Zitat von »Papi62«

Die Superhelden auf Mitclan
Man muss ja schon ein "Superheld" sein wenn man mit Level 34 (King_Gedaerme) und Level 33 (Garm) sich verbündet um dann gemeinsam einen Level 10 (mich) anzugreifen. Bei solch "mutigen" Spielern hab ich jetzt schon keinen Bock mehr darauf.
Ein Mindest-Level-Unterschied für Angriffe wär sicherlich auch nicht verkehrt.


Immer das selbe Geheule.... Manche sind halt schneller als andere... Nur so als Frage, wo haben die dich den Angegriffen? Irgendwo in deinem 'Levelbereich'?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (06.12.2011, 13:08) aus folgendem Grund: Falsches Zitat. :(


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Karf

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

06.12.2011, 12:54

:love: Nett dass du mich zitierst, aber üüüsch hab doch nur eine allgemeine Aussage gefällt. Spiele sowieso nur auf Topan aber war neugierig was denn der Reiz daran ist, einem Zehner kannst doch net mal Teile klauen denk ich?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

06.12.2011, 13:06

Oh... verdammt, falschen Beitrag Zitiert... so ein Mist, mal schnell ändern...



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

7

06.12.2011, 13:10

Die erste Insel

Okey Papi, also deine erste Insel.
Damit jemand der effektiv schnell levelt einen Nachteil davon hat weil er keine Ziele mehr findet?
Wenig sinnvoll...
Keine Ziele ab Stufe 19? ;)
Nur so als Frage, wo haben die dich den Angegriffen? Irgendwo in deinem 'Levelbereich'?
Ja hab gesehen, Gray. An einer Hs Stufe 9-10.
Bei solch "mutigen" Spielern hab ich jetzt schon keinen Bock mehr darauf.
Ein Mindest-Level-Unterschied für Angriffe wär sicherlich auch nicht verkehrt.
Es gibt genügend Schutzmöglichkeiten:

- Es können bis Stufe 19 kaum Inselteile gebrochen werden - auch wenn sie nicht befestigt sind.
- Man kann kaum Ressis plündern - wenn genügend Lager Stufe 5 gebaut werden.
- Man kann sich einer Gilde anschließen

Es gibt also genügend Schutzmöglichkeiten, auch wenn man nicht den ganzen Tag on ist und die Insel nicht rundum befestigt ist.Ich denke, nur ein Erstspieler bekommt "Null Bock", weil er nicht weiß, was auf ihm zukommt. und sehe zwei Möglichkeiten, damit fertig zu werden.

Die erste Insel und Inselschutz:
Ein Erstspieler sollte nur gegen einen Erstspieler kämpfen können. Eine Stufe 1-18 Insel gegen eine Stufe 1-18 Insel. Diese Erstspieler können nicht von einer Insel Stufe 34 angegriffen werden

oder es gibt eine Extra-Welt für Erstspieler, welche nur bis Stufe 25 geht. D. h. jeder neue Spieler spielt erst in dieser Welt.
.=> Dafür könnten die Schutzmöglichkeiten auf den regulären Welten verändert werden. Z. B. könnte man dann bei jeder Insel Inselteile rauben, wenn sie nicht befestigt sind (ohne Klauwahrscheinlickkeiten mehr.) D. h. wem es zu viel wird, sollte wieder zurück in die Extra-Welt gehen und diese ruhig 2,3 oder 4x spielen.

Die Anfangsquest:
Die andere Möglichkeit wäre, die Anfangsquest um ein paar Angriffsquest weiter auszubauen. Er bekommt in der Quest-Phase Angriffe durch den PC:

Eine Quest: Die Insel wird von einer Insel Stufe 33 angegriffen und muss sich in einer Handelsstation retten. (Dauer 2 Stunden)

Eine Quest: Die Insel wird von einer Insel Stufe 34 angegriffen und muss sich der Gilde "Inselschutz" anschließen (Pc-Gilde). Diese schickt ihm genügend Einheiten zur Unterstützung und er gewinnt den Kampf. Danach muss er wieder aus der Gilde austreten und kann sich jetzt einer (richtigen) Gilde anschießen oder selber eine Gilde gründen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Karf

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

8

06.12.2011, 13:24

Naja, das hier:

"Ein Mindest-Level-Unterschied für Angriffe wär sicherlich auch nicht verkehrt."

las sich eher so als wünscht er sich einen festen Wert, meinetwegen zehn Level. Dann hätte ein fleißiger Spieler der sich auf Lvl 100 Hochwühlt um mehr Bobs zu haben aber einen echten Nachteil. So meinte ich des.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

9

06.12.2011, 13:46

Fände ich nicht gut. :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

10

06.12.2011, 18:36

Schutz gibt es genug!! Auklärung was einem passieren kann mit HHL 14 solte jeder im Spiel bekommen!! Grundsätzlich gilt aber für mich Pfui Pfui Pfui wers nötig hat in dem level nen 10ner zu hauen sollte sich wirklich schämen!!!!!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

juli734

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

11

06.12.2011, 19:24

Aber jetzt mal ehrlich es gibt so viele Leute die also High-Level kleine angreifen...Guckt euch doch mal zum bei Spiel kingnothing an er plündert welche die noch nicht mal HH19 haben als 92er.Denkt ihr nicht das versaut einem den Spaß am Spiel und überhaupt es bringt überhaupt nix einen so schwachen zu plündern, da die Prodi eh niedrig ist und man dann wenig Res bekommt.Allerdings das Gejammere von allen geht mir jetzt auch auf den Keks also schützt euch einfach oder seit einfach schneller und notfalls hört einfach auf zu Spielen!

PS: Das mit kingnothing soll nicht als "Lästern" zählen es war nur ein Beispiel (habe ich eben noch gesehen deshalb fiel er mir ein) von 1000 Leuten die so was machen!!!
Aventin-juli734 (GRI)

Mictlan-juli734 (D95)

Caelius-juli734353 (F95)

Texcoco-juli734 (D95)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

12

06.12.2011, 19:31

Für einen High-Level sind die plünderbaren Res eher unwichtig.
Vielmehr geht es um die ITs, die noch nicht befestigt sind.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Aha

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

13

06.12.2011, 19:39

Vielleicht kann mal einer das Zitat von Onkelchen hier drunter hauen :)

Allerdings weiß ich auch nicht was man so bei 'nem 10er holen sollte ?!?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

14

06.12.2011, 19:43

Bei einem 10ner gibts keine IT!!! erst ab HH14!!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

15

06.12.2011, 19:56

Leider etwas falsch deine Annahme Zocker1964, dass man IT erst ab HH14 plündern kann. IT die sich im Lager befinden und noch nicht angebaut sind , kann man plündern.
Habe diese schmerzhafte Erfahrung selber erlebt. Daher weiss ich das. Ich war damals HH 11

Also müsstest du deine Aussage korrigieren.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

juli734

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

16

06.12.2011, 20:42

Leider etwas falsch deine Annahme Zocker1964, dass man IT erst ab HH14 plündern kann. IT die sich im Lager befinden und noch nicht angebaut sind , kann man plündern.
Habe diese schmerzhafte Erfahrung selber erlebt. Daher weiss ich das. Ich war damals HH 11

Also müsstest du deine Aussage korrigieren.
Na ja eigentlich hat er Recht aber ich denke auch du weist das er die IT meinte die angebaut sind ;)
Aventin-juli734 (GRI)

Mictlan-juli734 (D95)

Caelius-juli734353 (F95)

Texcoco-juli734 (D95)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

17

07.12.2011, 00:23

nee die it kriegst du nicht mal aus dem lager. also hab da noch keinen gehabt. auf welcher welt ddenn und wann?
früher gings ja
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Papi62

Landratte

  • »Papi62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

07.12.2011, 01:57

Also ... ^^

1. Ich heul nicht rum, sondern sag nur meine Meinung weil ich sowas einfach nur armselig finde.
2. Dies geschah im 10er Gebiet.
3. ... und ob die mich ausrauben konnten, war so ziemlich alles weg bis auf die gesicherten Ressis.
4. Danke für die Tips, werd ich beherzigen :)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

zocker1964

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Asgard Kapitol Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

19

07.12.2011, 13:32

Ja meinte die angebauten!! habs bei kleineren nie versucht!! ab 19 is alles unter 14 tabu!! Das is der Nachwuchs und der soll wachsen !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

20

08.12.2011, 12:22

ich frag mich nur, auf was so große bei kleinen hoffen zu bekommen. auch wenn man mal platt ist, sollte die eigene prodi gut genug sein, um allein wieder hochzukommen. jedenfalls wär ich nciht auf die resi eines lev 10 angewiesen. ne farm ist immer gut, aber dann auch bitte eine, di ewas abwirft.
also jungs falls ihr das lest (die den kleinen gefarmt haben) wenn ihr wirklich auf die ress des kleinen angewiesen seit, habt ihr echt ein problem. guckt euch andere inseln an und baut mal ordentlich, vllt wirds ja dann mal mit euch was :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks