Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Zitat von »Papi62«
Die Superhelden auf Mitclan
Man muss ja schon ein "Superheld" sein wenn man mit Level 34 (King_Gedaerme) und Level 33 (Garm) sich verbündet um dann gemeinsam einen Level 10 (mich) anzugreifen. Bei solch "mutigen" Spielern hab ich jetzt schon keinen Bock mehr darauf.
Ein Mindest-Level-Unterschied für Angriffe wär sicherlich auch nicht verkehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (06.12.2011, 13:08) aus folgendem Grund: Falsches Zitat. :(
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Keine Ziele ab Stufe 19?Damit jemand der effektiv schnell levelt einen Nachteil davon hat weil er keine Ziele mehr findet?
Wenig sinnvoll...
Ja hab gesehen, Gray. An einer Hs Stufe 9-10.Nur so als Frage, wo haben die dich den Angegriffen? Irgendwo in deinem 'Levelbereich'?
Es gibt genügend Schutzmöglichkeiten:Bei solch "mutigen" Spielern hab ich jetzt schon keinen Bock mehr darauf.
Ein Mindest-Level-Unterschied für Angriffe wär sicherlich auch nicht verkehrt.
Na ja eigentlich hat er Recht aber ich denke auch du weist das er die IT meinte die angebaut sindLeider etwas falsch deine Annahme Zocker1964, dass man IT erst ab HH14 plündern kann. IT die sich im Lager befinden und noch nicht angebaut sind , kann man plündern.
Habe diese schmerzhafte Erfahrung selber erlebt. Daher weiss ich das. Ich war damals HH 11
Also müsstest du deine Aussage korrigieren.