Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monkele

Landratte

  • »monkele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

13.05.2011, 17:16

5000 euro belohnung !!!

hi ich weiss hat nichts mit dem spiel zu tun ..aber glaub hier darf man es posten :)

bekannten von mir sind vor 4 wochen ihre beiden franz. bullis geklaut worden

hier mal beschreibung :



5000 € Belohnung!!!


von Udo Brückner-Hein, Dienstag, 10. Mai 2011 um 21:33

In der Nacht von Samstag,09.04. zu Sonntag 10.04.2011 wurden uns auf dem Parkplatz vor der Schützenhalle in 21266 Jesteburg unsere beiden französischen Bulldoggen gestohlen. Sie befanden sich in einer großen weißen Hundebox im meinem Fahrzeug ( VW T4,weiß). Die Hunde wurden mitsamt der Hundebox gestohlen. Die Hunde sind gechippt und registriert.
Es handelt sich bei den Hunden um zwei männliche nicht kastrierte französische Bulldoggen im Alter von 7 Monaten und einem ungefähren Gewicht von je ca. 8- 9 kg. Mein Fahrzeug stand direkt vor dem Eingang der Veranstaltung.
Wir haben eine Belohnung von 5000 € auf Hinweise ausgesetzt, die uns unsere Babies zurückbringen.
Name: Paul
Farbe :schwarz gestromt mit kleinem weißgrauem Fleck am Hals
Geschlecht: männlich
Nicht kastriert
Alter : 6 Monate ( Geb. 12.10.2010)

Name: Bodo
Farbe: weiß mit schwarzen Gesichtsflecken und weißem Strich durchs Gesicht ( sehr markant)
Geschlecht: männlich
Nicht kastriert
Alter: 6 Monate ( Geb. 12.10.2011)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen haben.

Udo Brückner-Hein & Regina Koblinski
Alter Postweg 137 / 21629 Neu Wulmstorf
Tel. 04168-900021 / Mobil: 016096477264 & 016096477255 oder udobrueckner@t-online.de






vielleicht hat sie ja wer von euch gesehn !

merci monkele

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

2

13.05.2011, 18:27

Öhm. Ich will das hier ja nicht runtermachen, aber irgendwo gibts auch einen Punkt, bei der Geldgier in Misstrauen wechselt.
Selbst meine Moderator-hand wollte den Thread schon fast mit der Begründung "hoax" löschen.

Laut google bzw der Tatsache, dass der Kerl wirklich auf fb existiert, gehe ich aber davon aus, dass hier tatsächlich jemand einfach zu viel Geld hat :)

Ich kann sogar irgendwie nachvollziehen, dass man bereit ist, so viel Geld für ein geliebtes Tier auszugeben (auch wenn sich mir beim 6 fachen Züchter-Preis die Nackenhaare aufstellen), aber ich bezweifle, dass dem unverhältnismäßig hohen Geldbetrag Glauben geschenkt wird.
Erst recht die Diebe werden sich - meiner Ansicht nach - hüten auf sowas reinzufallen (auch wenn es in Wirklichkeit ernsthaft gemeint ist).
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

monkele

Landratte

  • »monkele« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

14.05.2011, 12:08

glaub er ist einfach verzweifelt dass seine beiden wuffis weg sind, hat die belohnung jede woche erhöht und hofft dass wer auskunft geben kann wo die beiden sind. beim weiss-schwarzen besteht ja am ehesten die chance ihn zu erkennen !
sie wurden mal kurz in elmshorn gesichtet ...aber leider nix
dacht hier sind viele leute ..und umsomehr es wissen umso eher werden sie vielleicht gefunden ...und das geld wär ja ein netter nebeneffekt )

wink monkele

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

FritzFerdinand

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

4

15.05.2011, 03:44

hab keine ahnung von hunden
aber wenn die n chip haben
kann man die dann icht orten?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Filzstift

unregistriert

5

15.05.2011, 15:18

Nein, kann man nicht. Es handelt sich hier um einen Chip von TASSO. Dieses ist ein Verein, der sämtliche Daten der Tierbesitzer speichert, damit das Tier bei Auffinden wieder zurückgebracht werden kann. Der Chip kann mit einem speziellen Gerät beim Tierarzt gelesen werden. MIttlerweile sollen auch Feuerwehr und Polizei über diese Geräte verfügen. Der Chip enthält eine TASSO-Nummer, unter der das Tier registriert ist.
In dem Fall vermute ich, dass man die Hunde nicht wiedersehen wird. Zu oft werden unkastrierte Hunde gestohlen, um nachzüchten zu können. Schade um die zwei. :S

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

kausal

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

6

07.12.2011, 15:22

Und, sind die Beiden denn mittlerweile wieder aufgetaucht? Die 5.000 Euro könnte ich gerade ganz gut gebrauchen hehe...Als Erstes würde ich mir erstmal ein paar trendige Herrenanzüge für Silvester kaufen!:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kausal« (13.12.2011, 15:58)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1282

  • Nachricht senden

7

08.12.2011, 09:21

Also ich war da neulich mal kurz in einem Chinarestaurant, ich hätte schwören können was da auch der Küche so duftete waren ..
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks