Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

09.12.2011, 23:12

Darstellungsprobleme auf Topan

Hallo zusammen ich haben seit einigerzeit Problemem in der Darstellung meiner Insel

Es sind diese Dunkelblauen Bereiche ? haben das andere auch ? oder woran könnte das liegen ? Ich muss ca. 4-5 mal Aktualisieren damit diese Bereiche wieder weg sind und ich meine Insel wieder ganz sehen kann .



Danke schonmal


roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

2

09.12.2011, 23:23

Die habe ich auch.
Ich muss aber nicht neu laden. Wenn ich so einen Bereich sehe, beim übers Inseln scrollen, warte ich 1-2 Sekunden dann ist der Bereich nachgeladen.

LFG

Landratte

  • »LFG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

09.12.2011, 23:26

Hmm komisch also bei mir geht das nicht mit dem scrollen ^^


Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

4

09.12.2011, 23:45

Die blauen Bereiche scheinen leider ganz normal.
Bei mir hilft das: Soweit weiter srcollen ( in deinem Bild: die Insel nach oben schieben) bis der blaue bereich weg ist und man nur Meer sieht.
Dann zurückscrollen und 1-2 sekunden warten, dann baut sich der teil der Insel auf der hinter dem blauen Bereich verschwunden war.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9419

  • Nachricht senden

5

12.12.2011, 15:23

war/ist bei mir auch oft
was machen ... schon oben beschrieben
oft tritt es auch auf, wenn Insel neu geladen (Spiel neu gestartet) oder lange ungenutzt an war (über Nacht) ... und ich über die Bauschleife zu einem fast fertigen Bauauftrag springen will, der weit außerhalb des Zentrum liegt ...
... dann ist dieses BLAU-Problem sehr oft ...
... dann hilft nur eines ... zurück zum HH springen und den Ziel-Bereich durch Insel-schieben erreichen, und sich die Insel-Grafik aufbauen lassen ... dauert dann eine Weile um den weit entfernten Insel-Punkt zu erreichen ...
(falls dann nicht wieder das Problem auftritt, dass die Insel sich nicht schieben lassen will)

Social Bookmarks