Na klar, nun gehts weiter mit Verschwörungstheorien. Sollen wir Galileo Mystery kontaktieren ? Mal im Ernst glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt ?!?Die grösste Sauerei ist das die besagte Insel (wohl bewusst) am Mittwoch gesperrt wurde und sich die Suppis ab Mittwoch Nachmittag ein langes Wochenende gönnen, am Donnerstag war in Ösiland Feiertag. Genau nach der sperrung besagter Insel tauchte auf einmal Gegner wie aus dem nichts auf um die gesperrte Insel anzugreifen. Ich stand zu der zeit genau neben der gesperrten Insel und scanne meine Umgebung mehrmals am Tag auf nen 48H Radius ab, die Feinde standen aber plötzlich nur 10h von uns entfernt. Untertauch-Funktion gibt es auf Topan noch nicht.
HIER GEHT GANZ KLAR WAS NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU !
Na klar, nun gehts weiter mit Verschwörungstheorien. Sollen wir Galileo Mystery kontaktieren ? Mal im Ernst glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt ?!?
Welches Ex-Gildenmitglied soll das gewesen sein, wir sind eine kleine Gilde und hatten bisher ganz ganz wenig verluste.Also Karfor entweder spielst du selbst bei UVL oder du bist reichlich naiv.
Die Quelle zeig mir mal wo du pro Tag 10-14 Inselteile bekommst. Mal an einem Tag, das kann passieren wenn ein Spieler durch das Reallife verhindert ist, da können es auch mal weit mehr sein. Aber über einen längeren Zeitraum, auch so lange das eine inaktive Insel längst verschwunden sein müsste?
Und wenn die Farm dann noch ehemaliges UvL-Gildenmitglied ist? Was für ein Zufall.
Gute Spieler haben es nicht nötig sich auf solche Art durchs Spiel zu schummeln, für mich sind das nur jämmerliche Versager die ihre Unfähigkeit mit Perlen kompensieren müssen, jeder Vergleich ohne Perlen würde ihr wahres Können zu Tage bringen und das könnten sie nicht ertragen.Ich habe schon vor Wochen meine Insel auf Topan gelöscht weil dort kein Spiel mehr möglich ist durch dies Art von Verzerrung und mit Betrügern spiele ich nicht, zumindest nicht solange ich es mir ausssuchen kann.
Aber wenn ich hier im ersten Beitrag von einem Bug lese den sie wohl erst gemeldet haben nachdem sie ihn reichlich ausgenutzt haben wundert mich gar nichts mehr, auch nicht warum nur die UvL von den Farmen IT bekamen, nicht aber die anderen die diese Angriffen.
Wenn das von den Spielemachern so hingenommen wurde ist das B.e.t.r.u.g an jedem einzelnen Spieler der hier seine Geld in Perlen investiert.( Was für eine Ironie das dieses Wort zensiert wird, peinlich)
Aus diesem Grund ist mir das nicht mehr möglich, naürlich habe ich mir den Inselnamen nicht gemerkt da ich inzwischen ein anderes Spiel spiele in dem sich um die Spieler auch gekümmert wird. Beweisen kann ichs also nicht und muß darum damit Leben wenn ihr es abstreitet.
Quoted
Ich habe schon vor Wochen meine Insel auf Topan gelöscht
Nein. Ich renne nur nicht sofort wenn einer anfängt zu heulen los und heule mit, wie böse alle sind wie unfair etwas verteilt wird oder wie schlecht Regelungen sind.Stellt sich mir die Frage: Versuchst du hier was mit aufgesetzten Scheuklappen schön zu reden?
Wie du selber schreibst: Hörensagen. Wenn ich heute Gerüchte verbreite schreibt auch in 2 Wochen jemand er hätte da sehr zuverlässig was gehört.Fakt ist: Man liest von allen Welten und den unterschiedlichsten Spielern teils sehr überzeugende Meldungen darüber, dass es eine merkwürdige Verteilung und Gewichtung von "Strafen" gibt, die eine gewisse Willkür erkennen lassen.
Zuweilen befällt einem beim Lesen diverser Sperrmeldungen durchaus das Gefühl, dass es keine feste Richtlinie für das Verhängen von Sperren, etc. gibt, sondern in direkter Abhängigkeit dazu stehen könnte, welcher Supporter gerade Dienst hat. Oder aber - was nicht weniger schlecht ist - es gibt schon Richtlinien, aber nicht jeder Mitarbeiter des Inhabers/Entwicklers hält sich daran....
HörensagenFakt ist ebenfalls: Ich weiß, dass es immer wieder mal "Lecks" gibt in Form von Weitergabe von Insiderwissen!
Was genau sagt die Zeit des Spielens hier drüber aus aus ? Richtig, nix. Man hört wieder nur mehr wo wir wieder bei Hörensagen sind....und ich bin schon ziemlich lange hier dabei.. genauer gesagt seit Midgard in recht früher Phase. Ich habe in der Zeit wirklich schon einiges erlebt und hier mitbekommen......
Nein, Willkür hat eine andere BedeutungDazu kommt, dass es auch im Strafgesetz Richtlinien gibt, die jeder Richter anders auslegt, ist das auch Willkür ?
Es geht hier nicht um ,,rumheulen", sondern um eine negativen Erfahrungsbericht von mir. Daraus lässt sich nämlich ablesen, dass das hier langsam aus den Rundern läuft oder?Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.
Haben hier alle schonmal daran gedacht, dass Leute die zufrieden sind sich zu 99 % hier nicht äußern ? Komisch ist aber trotz allem der größte Teil der Spieler.
Man liest immer nur Mimimi hier, Mimimi da und ja ich kanns verstehen wenn man einen Thread deswegen aufmacht, wenn einem irgendwas nicht passt. Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.
Warum sollte ich nicht wissen was für Konsequenzen es gegeben hat ???Aha also weisst du ganz genau was bei dieser Gilde passiert ist. Ob man den Multiaccount zuordnen konnte. Ob es Sperrungen oder irgendwelche anderen Konsequenzen gegeben hat ?
Kannst du nicht ? Oh wait...
HörensagenFakt ist ebenfalls: Ich weiß, dass es immer wieder mal "Lecks" gibt in Form von Weitergabe von Insiderwissen!
Was genau sagt die Zeit des Spielens hier drüber aus aus ? Richtig, nix. Man hört wieder nur mehr wo wir wieder bei Hörensagen sind....und ich bin schon ziemlich lange hier dabei.. genauer gesagt seit Midgard in recht früher Phase. Ich habe in der Zeit wirklich schon einiges erlebt und hier mitbekommen......
Haben hier alle schonmal daran gedacht, dass Leute die zufrieden sind sich zu 99 % hier nicht äußern ? Komisch ist aber trotz allem der größte Teil der Spieler.
Man liest immer nur Mimimi hier, Mimimi da und ja ich kanns verstehen wenn man einen Thread deswegen aufmacht, wenn einem irgendwas nicht passt. Das Alles sagt jedoch nichts über die breite Masse aus, zumal es eh immer die gleichen sind die hier rumheulen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH