Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
System verstanden, Note 1.Mußte auch in meiner ersten Welt die Insel mühsam umbauen, diesmal hab ich verschiedene Systeme vor dem Start in der neuen Welt durchsimuliert, und von Anfang an nach Plan gebaut.
Das kann ich dir beantworten, weil die Menschen nicht nur immer dümmer sondern auch immer fauler werden.Zitat
Warum soll jemand der sich keine Gedanken macht das binnen weniger Tage aufholen können!
Wow Pax, du hast zu 100% recht.System verstanden, Note 1.Mußte auch in meiner ersten Welt die Insel mühsam umbauen, diesmal hab ich verschiedene Systeme vor dem Start in der neuen Welt durchsimuliert, und von Anfang an nach Plan gebaut.
Das kann ich dir beantworten, weil die Menschen nicht nur immer dümmer sondern auch immer fauler werden.Zitat
Warum soll jemand der sich keine Gedanken macht das binnen weniger Tage aufholen können!
Früher hat man noch wert darauf gelegt fleissig zu sein, heute schreiben die Kiddies auch noch hin das sie faul sind und sind stolz darauf.
Genauso wie manche stolz auf ihre Unfähigkeit sind sich in ihrer Muttersprache ordentlich auszudrücken, blätter ein wenig im Forum und du wirst haarsträubende Beiträge finden in denen Wortkreationen entstanden sind die kaum nachzusprechen sind, darunter steht dann der der Gipfel der Ignoranz: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.Fehler machen wir alle mal, aber in der Masse wird es dann peinlich.
Nicht nur zu dumm zu Schreiben, nein es ist ihnen auch egal.Warum also Denken? Warum sich vorher im Klaren sein wie eine Insel aussehen kann/muss? Lieber alles vorgekaut bekommen, so einfach wie möglich, bloß nicht anstrengen.
Beschwer dich nicht wo die 50k neu Anmeldungen alle aufeinmal hin sind hab dein Spaß mit den 200 Spielern die noch da sind und 2000 It angebaut haben.System verstanden, Note 1.Mußte auch in meiner ersten Welt die Insel mühsam umbauen, diesmal hab ich verschiedene Systeme vor dem Start in der neuen Welt durchsimuliert, und von Anfang an nach Plan gebaut.
Früher hat man noch wert darauf gelegt fleissig zu sein, heute schreiben die Kiddies auch noch hin das sie faul sind und sind stolz darauf.
Genauso wie manche stolz auf ihre Unfähigkeit sind sich in ihrer Muttersprache ordentlich auszudrücken, blätter ein wenig im Forum und du wirst haarsträubende Beiträge finden in denen Wortkreationen entstanden sind die kaum nachzusprechen sind, darunter steht dann der der Gipfel der Ignoranz: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.Fehler machen wir alle mal, aber in der Masse wird es dann peinlich.
Nicht nur zu dumm zu Schreiben, nein es ist ihnen auch egal.Warum also Denken? Warum sich vorher im Klaren sein wie eine Insel aussehen kann/muss? Lieber alles vorgekaut bekommen, so einfach wie möglich, bloß nicht anstrengen.
Und zu dem Rechtschreib Fehlern.Hättest du was im Kopf wüsstest du das es eine Sonderschule ,Haupt Real Gymi usw gibt und das es Noten von 1 wie Sehr gut und 6 (ungenügend) gibt und das vielleich 1 prozent wen überhaupt die 1 Haben.
Ich finde es einfach lächerlich wen Leute keine Antwort oder Argumment mehr haben, das sie anfangen wie kleine Kinder nach anderen Fehlern zu suchen.