Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ein Element des PSE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

21

11.12.2011, 13:39

Teilweise bekommt man wirklich den Eindruck das manche hier was verwechseln. Wir sind in einem Game!

Es mag ja sein, dass des Escaria-Team überfordert ist, aber dem kann man nicht entgegenkommen. Wer solche unfairen Strafen einsetzt, fördert dies Praktikem meinerseits. Bestraft werden dann diese, welche das Spiel als Spiel auffassen und keine ,,Machtgefühle resp. Statussymbole" entwickeln. Diese Willkür neuerdings geht meiner Meinung nach zu weit. Wir sind hier in einem Spiel, bei dem jeder die AGB unterschrieben hat. Dies müssen eingehalten werden. Werden diese umgangen muss es zu strafen kommen. Das gilt für alle auch für den Betreiber. Das ist doch ganz normal.
Das ist ein wichtiger Punkt, welcher niemals vergessen werden darf.
Das der Perlenkauf Vorteile bringt ist doch ganz klar und auch erwünscht. Das Spiel muss ja am leben gehalten werden. Welcher seriöse Dienstleistungspartner, bietet schon etwas umsonst an. Das gibt es nicht. Deshalb existieren Absicherungen in Form der AGB.
Mein Erfahrungsbericht zeigt im letzten Teil, dass die AGB vom Escaria-Team nicht beachtett wurden. Dieser Sachverhalt ist strafbar.
Es hat also nichts mit ,,rumheulen", sondern mit Aufklärung zu tun. Ich allein möchte nicht in ein Unternehmen investieren, welches sich gegen die Rechtsordnung verstößt. Ich kenne das Escaria-Team nicht, wodurch eine Schenkung meinerseits ausgeschlossen ist.
Als 2008 Lehman Brothers Inc. insolvenz angemeldet hat sind viele Menschen um Ihr Geld gebracht wurden, zeigten Analysen, dass über Jahre Betrügereien abliefen. Es gab viele Menschen, welche das schon vor Jahren gesagt haben. Ernst genommen wurden diese erst nach erfolgter Inslovenz.
Daher Hut ab vor den Menschen, welche den Mut haben die Menschen vorzuwarnen. Das hört sich einfacher an als es ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

22

11.12.2011, 13:40

Also 10 Teile am Tag schafft man gut wenn man 3 Farmen an einer 15er Quelle oder 4 an einer 14er Quelle hat. Dann passierts ja hin und wieder mal, dass nen Freund aufhört der nicht ganz fest ist.

Sonst beim IT plündern hängt natürlich viel von der Zeit ab die man ins Spiel hängen kann, wenn ich nur 2h am Tag aktiv da sein kann dann läßt sich nur schwer nen Gegner plünderbereit machen wenn ich erst ma noch 2+h hinboosten müßte;) Also bleibt da oft nur das WE an dem die Ziele auch aktiver sind. Der 2. Punkt der einem viele Teile beschert sind Perlen, man kann sich zwar ITs nicht direkt mit Perlen kaufen, aber anstatt 3 Teile pro Stunde anbauen zu können kann man mit Perlen so viel Teile wie die Farm hergibt anbaun, bevor diese on kommt anstatt nach den ersten 13 Teilen erst mal ne Stunde zu warten bis man wieder 3 holen kann. Mit Perlen mußt nicht mal Gebäude die die Bauschleife grad dicht machen abbrechen sondern kannst einfach nebenher baun.

UvL wurde oben genannt, die ham halt viele Perlen gekauft und sind dadurch halt weit vorn dran;) Aber letzt endlich ists die Frage ists das Wert? Als ich damals auf Palatin spielte konnte ich mir einen guten Vorsprung rausarbeiten, nirgends mehr wirkliche Gegner zu sehn wo man wirklich nen Kampf gehabt hätte. Was der Grund für mich war damals mit Escaria aufzuhören. Nach 3 Monaten war ich dann bissel hinten dran und konnte mich dann wieder hocharbeiten, was mich um einiges mehr motiviert hat als immer im Highscore oben bei zu sein.

Kurz zusammengefaßt, was haben die UvL nun davon? Die meisten fahren einfach weg wenn sie kommen und sie langweilen sich oft genug;)

Ich bin Seedeffer, weil man da findet man immer wen der gegen einen kämpft, weil jeder genug Flotte hat weil man sie zu selten verliert, da störts die Leute nicht wenn sie doppelt so viel verlieren;p Sie gehen auf Punkte die mehr RL als Spielbedingt sind wie Angreifer und Plünderpunkte. Heißt zwar immer lang genug saven usw also am Besten gleich ma für die nächsten 4 Wochen saven, könntet nacher nen Unfall haben und erst ma ne Zeit im Krankenhaus landen;) Hatte so nen Fall hier auch schon ma, jedoch ham wir uns eh gesittet also hat sich die Zeit auch gut hinter sich gebracht.

Wegen den Sperrungen ists so ne Sache, ich für meinen Teil denke auch, dass da nicht alles ok läuft. Es gibt sicher nicht nur einen im Suport und jeder legt anderst aus und bestraft nach seiner Meinung. Bzw wird da sicher auch nen kleiner Blick drauf geworfen wie viel die Leute mit Perlen machen und ob der Spieler Geld rein bringt. Selbst auch schon gesehn, dass Inseln abgebaut wurden und nen anderer die Teile dann plünderte, aber nur die Farm am Ende gelöscht wurde. Die andern fuhren dann wenige Stunden später weiter, ka ob da überhaupt was gesperrt wurde.

Ich persönlich fühl mich bei Escaria auch nimmer so wirklich wohl, aber will halt meine Insel voll fertig machen, sonst hät ich umsonst meinen Bausimulator geschrieben und die Pläne gebaut. Außerdem sind die Hälfte meiner Perlen noch da die ich ma für 20 Euro kaufte, die müssen auch ncoh aufgebraucht werden;) Wird sicher noch nen halbes Jahr reichen für Premium. Und danach ma schaun, gibt ja haufen Spiele aber nur wenig Gute find ich, bzw mag ich die Geldcheats in den ganzen Spielen nicht was momentan ja weit verbreitet ist. Nen Premiumaccount find find ich ok, der die Steuerung vereinfacht oder Werbung ausblendet, aber es sollte nicht direkt ins Spielgeschehen eingreifen wie es hier und anderst wo Standart ist. Weil wie kann man stolz auf seine Leistung sein wenn man sie nur erschlichen und nicht wirklich erarbeitet hat? Sonst kauf ich mir im nächsten "Mensch ärgere dich nicht!" auch den +1 Joker und lauf immer nen Feld mehr oder den schmeiß den nächsten Kegel vor dir raus Joker?;p Man da würde das Spiel doch mal wieder neue Qualitäten bekommen, auch wenn keine Guten;p
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Michl__FCB__

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

23

11.12.2011, 16:43

Auf der neuen Welt Caelius, da gibt es eine kleine Gilde ( nennen wir sie mal LaV ) die ständig synchron mit einer anderen 2 Mann Gilde umhergesegelt ist und egal wie oft die erste Gilde diese besagte 2 Mann Gilde angegriffen hat, die ist immer schön mit gefahren.
Komischer Zufall, oder etwa nicht ?
Naja, man ist ja nicht blöd und fragt mal ganz höflich beim Support nach ob die beiden Gilden sich so lieb haben oder ob da nicht etwas anderes im Busche ist.
Will ja keinem einen Multi Account unterstellen, denn so etwas ist ja hier bei Escaria undenkbar :sironie:
Egal, das Ende der Geschichte ist kurz und knapp.
Die 2 Mann Gilde verschwand und LaV konnten ganz normal weiterspielen.

Was lernen wir daraus ?
Positiv : Der Support hat reagiert und die 2 Mann Gilde entfernt
Negativ : Keinerlei Konsequenzen für die andere Gilde ( LaV )

Ergo, kein Hörensagen was ich hier erzähle, sondern ein Erfahrungsbericht.
So und nun kommst Du.
Heul ich hier nur rum, suche ich nur nach negativen Gründen oder was fällt Dir dazu ein ?
so da ich gemeint bin mein standpunkt.waren 2 farmen die nicht mehr fuhren.ich farmte sie(nur ich) da ich urlaub hatte und es sich daher gut spielen ließ.und da solche leute wie Gevatter_Tod einfach immer leute anzeigen wollen weil sie vielleicht besser spielen oder glück hatten mal wurde auch ich gesperrt und weiß nun auch wegen wem.danke dir.es wurde dann in einem mail-verkehr geklärt und diese inseln waren schon gelöscht nur dauert es halt eine gewisse zeit bis sie weg sind...mein glück-dein pech-hättest doch nur runter fahren können und mitfarmen.hatten ja nen nap.ich lach mich erstmal tot und muß dazu sagen das der kontakt mit dem support immer angenehm ist egal ob gute sachen oder schlechte...hatte ja nun beides durch nur sollte man mit anschuuldigungen vorsichtig sein und wenn du schreibst du weißt was bei uns vor ging müßtest du meinen oder den meines freundes acc.geknackt haben den nur wir 2 waren in der gilde zu dem zeitpunkt und kein anderer wußte bescheid.und ihr solltet vor eurer tür kehrern.den unfair ist doch eurer gilde erster name.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Michl__FCB__

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

24

11.12.2011, 16:49

ach und wenn wieder jemand mich anzinken will locker und Adelskronen sind keine zweit und drittfarmen das sind eigenständige spieler und sie fahren nicht weg..dafür entschuldige ich mich bei der ganzen escaria welt das ich diese dann farme :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gevatter_Tod

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

25

11.12.2011, 16:57


so da ich gemeint bin mein standpunkt.waren 2 farmen die nicht mehr fuhren.ich farmte sie(nur ich) da ich urlaub hatte und es sich daher gut spielen ließ.und da solche leute wie Gevatter_Tod einfach immer leute anzeigen wollen weil sie vielleicht besser spielen oder glück hatten mal wurde auch ich gesperrt und weiß nun auch wegen wem.danke dir.es wurde dann in einem mail-verkehr geklärt und diese inseln waren schon gelöscht nur dauert es halt eine gewisse zeit bis sie weg sind...mein glück-dein pech-hättest doch nur runter fahren können und mitfarmen.hatten ja nen nap.ich lach mich erstmal tot und muß dazu sagen das der kontakt mit dem support immer angenehm ist egal ob gute sachen oder schlechte...hatte ja nun beides durch nur sollte man mit anschuuldigungen vorsichtig sein und wenn du schreibst du weißt was bei uns vor ging müßtest du meinen oder den meines freundes acc.geknackt haben den nur wir 2 waren in der gilde zu dem zeitpunkt und kein anderer wußte bescheid.und ihr solltet vor eurer tür kehrern.den unfair ist doch eurer gilde erster name.
Da angeblich nur Du die beiden gefarmt hast, warum hatten dann Du und 2 deiner nicht existierenden Gilden Mitglieder rote Totenköpfe ???
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 5 Spieler in deiner Gilde, aber ja, die 3 anderen bilde ich mir nur ein sowie mindestens 5 andere Spieler die Euer Treiben beobachtet haben.
Zu Deinem NAP.
Ja, den hatten wir und ich habe mich daran gehalten, aber ich sehe nicht tatenlos zu wie ein Multi sein Unwesen treibt.
Konfuzius sagt :
" Wer mit juckendem A....loch einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gevatter_Tod« (11.12.2011, 17:04)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Michl__FCB__

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

26

11.12.2011, 17:04


so da ich gemeint bin mein standpunkt.waren 2 farmen die nicht mehr fuhren.ich farmte sie(nur ich) da ich urlaub hatte und es sich daher gut spielen ließ.und da solche leute wie Gevatter_Tod einfach immer leute anzeigen wollen weil sie vielleicht besser spielen oder glück hatten mal wurde auch ich gesperrt und weiß nun auch wegen wem.danke dir.es wurde dann in einem mail-verkehr geklärt und diese inseln waren schon gelöscht nur dauert es halt eine gewisse zeit bis sie weg sind...mein glück-dein pech-hättest doch nur runter fahren können und mitfarmen.hatten ja nen nap.ich lach mich erstmal tot und muß dazu sagen das der kontakt mit dem support immer angenehm ist egal ob gute sachen oder schlechte...hatte ja nun beides durch nur sollte man mit anschuuldigungen vorsichtig sein und wenn du schreibst du weißt was bei uns vor ging müßtest du meinen oder den meines freundes acc.geknackt haben den nur wir 2 waren in der gilde zu dem zeitpunkt und kein anderer wußte bescheid.und ihr solltet vor eurer tür kehrern.den unfair ist doch eurer gilde erster name.
Da angeblich nur Du die beiden gefarmt hast, warum hatten dann Du und 2 deiner nicht existierenden Gilden Mitglieder rote Totenköpfe ???
Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 5 Spieler in deiner Gilde, aber ja, die 3 anderen bilde ich mir nur ein sowie mindestens 5 andere Spieler die Euer Treiben beobachtet haben.

sorry muß dich enttäuschen aber zählen ist wohl nicht deine stärke.ich und mani waren alleine sala und miike kamen erst danach und jetzt vor ner woche erst der rest also wie sagt mein chef immer "erst denken ,dann drücken,dann sprechen" :sironie: :sironie: :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

27

12.12.2011, 03:19

ich muß mich doch sehr wundern - wenn jemand der meinung ist das es hier nicht mit rechten dingen zugeht, er selbst irgendwie benachteiligt wird, es viel zu viele multies gibt und/oder vom support enttäuscht ist verstehe ich nicht warum der oder die jenigen nicht einfach aufhören escaria zu spielen! keiner zwingt euch dazu weiterzuspielen. es gibt mehr als genug alternativen.

ich für meinen teil spiele kein escaria mehr und es war auch gar nicht schwer damit aufzuhören. frohes fest

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gevatter_Tod

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

28

12.12.2011, 06:42

ich muß mich doch sehr wundern - wenn jemand der meinung ist das es hier nicht mit rechten dingen zugeht, er selbst irgendwie benachteiligt wird, es viel zu viele multies gibt und/oder vom support enttäuscht ist verstehe ich nicht warum der oder die jenigen nicht einfach aufhören escaria zu spielen! keiner zwingt euch dazu weiterzuspielen. es gibt mehr als genug alternativen.

ich für meinen teil spiele kein escaria mehr und es war auch gar nicht schwer damit aufzuhören. frohes fest
Im großen und ganzen handelt es sich ja bei Escaria um ein sehr gutes Spielprinzip.
Das Problem ist halt nur wie schon erwähnt die ganzen Multis.
Ich gebe halt die Hoffnung immer noch nicht auf das sich vielleicht doch einmal etwas ändern wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Konfuzius sagt :
" Wer mit juckendem A....loch einschläft, wacht mit stinkenden Fingern auf "

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

29

12.12.2011, 11:52

Mein Erfahrungsbericht zeigt im letzten Teil


Sorry, aber Erfahrungsbericht wäre es, wenn du einfach aufgezählt hättest, was du so 'erlebt' hast. Nur hast du auch noch Vermutungen welche dein Erlebtest erklären könnten, abgeliefert. Und die machen dann aus deinem evtl. sehr sinnvollen und repräsentativen Erfahrungsbericht ein Rumgeheule mit wilden Anschuldigungen, die leider so nicht wirklich haltbar sind. Das soll jetzt keine Verteidigung des Supports sein, manchmal ist es echt traurig wie da gesperrt wird. Da sollten zum einen wirklich mal klare Regeln aufgeschrieben werden und entsprechend harte Strafen verhängt werden. Vor allem das längere Sperren von Multi- und Pusherinseln wäre da sinnvoll. Wie man das machen kann haben diverse Personen an diversen Stellen im Forum schon gepostet, ich denke also dass ich das hier nicht wiederholen muss.
Aber wenn du schon einen 'Erfahrungsbericht' schreiben willst, dann bleibe bitte sachlich und tu nicht deine eigene Interpretation da rein fließen bzw. deine eigene Frust.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks