Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balukido« (22.12.2011, 08:09)
Wann gab es hier den letzten Beitrag von DrSeus und Jodli ?
Gibt es ein Spiel wo User geistige Teilhaber sind? Ich kenne keines wo Spieler Anteile bzw. Rechte erhalten weil Sie Ideen in der Community eingebracht haben.
Zitat von »Balukido«
Wo ich Nachbesserung sehe ist im Aufbau und Ablauf des Quest-Story-Boards. Der Anfang ist ziemlich schnell erledigt, selbst wenn man nicht ununterbrochen am Rechner hockt. Innerhalb von max. 2 Tagen locker zu erledigen. Dann folgt plötzlich ein ziemlich großer Sprung, wenn die Quest "Haupthaus auf lvl5 ausbauen" startet. Irgendwie fehlt mir da der Übergang. Das kann speziell für absolute Neulinge in Sachen Browsergames demotivierend wirken. Und dann das momentane vorläufige "Ende" der Quest-Story... man soll den Hafen auf lvl3 bringen, dann auf Patroullie gehen und das wars.. es kommt kein Abschlussgeschenk, nichts.. man sitzt und wundert sich: Wo bleibt denn die nächste Quest? Erst nachdem ich dann nochmal ins Questbook geschaut habe, las ich: OK.. das wars hier.. viel Spaß im Game. Kein Storyabschluss – kein "Abschlussgeschenk" – nix...einfach Bumm.. Ende der Geschichte...
Wurde dieses Questbuch erst nachträglich ins Spiel eingebaut? War das eigentlich garkein geplanter Bestandteil? Es kommt mir irgendwie so vor. Dabei halte ich das für ein gutes, gerade für Neulinge motivierendes Spielkonzept, wenn man den Leuten sowas bietet. Das solltet ihr echt weiter ausbauen und verfeinern
Zitat
Quest gelöst. Nun bist du gerüstet, die Welt auf eigenen Füßen zu erkunden. Wir wünschen dir noch viel Spaß im weiteren Spiel
Hier reden viele so, als ob sie gezwungen werden Escaria zu spielen.
Wenn bei Euch die Lust raus ist, dann sucht Euch ein anderes Spiel mit besagten so gutem Support und Community.
Aber es nervt langsam, dass hier mehrere Meinen nur zu stänkern - wenn es euch nicht passt, ich werde niemanden vermissen.