Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mutter und Tochter. Grins. Die sollten lieber mal Ihren Aufgaben nachkommen. Welche muss ich ja nicht schreiben.
So kann man mit zahlenden Kunden nicht umgehen!
Wollte nicht so direkt sein. Aber wenn du es direkt hören willst: Herd, Kinder, Mann...Mutter und Tochter. Grins. Die sollten lieber mal Ihren Aufgaben nachkommen. Welche muss ich ja nicht schreiben.
was willst damit sagen?? ich spiele auch, genau wie meine jungs. und diese anspielungen immer sind zum kotzen. als wenn familien nicht zusammen spielen dürfen. also mein hund und meine mäuse haben keinen account, so nötig hab ich das nicht
aber bitte was sind ihre aufgaben? hätt ich gern mal ne genaue definition
....wo die Mutter die Tochter seit 1.12.2011 110 mal angegriffen hat auf der Welt Kapitol?...
Jetzt bin ich mal böse und sag die waren beide in der Gleichen Gilde also fällt das angreiffen woll weg oder???Ihr habt einer Freundin aus unserer Gilde und ihrer Tochter den Zugang gesperrt.
Oha, hat der etwa Steine auf die Insel gelegt ?Zitat
der Beschwerer
Das ist ja wohl das Letzte Floehaner, die Reihenfolge stimmt ja mal ganz und gar nicht!Zitat
Wollte nicht so direkt sein. Aber wenn du es direkt hören willst: Herd, Kinder, Mann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (04.05.2012, 10:57)
wieso wird man das Gefühl nicht los, daß floehaner beim support ist und sich die Opfer, welche er nicht bekommt weil seine Insel zu langsam ist (trotz Turbo) einfach sperrt??
Woher will er wissen, welche Nachrichten beim support eingehen, wenn er damit nix zu tun hat. Naja das erklärt ja einiges.
P.S. @ floehaner, hattest du mir nich anfang des Jahres geschrieben: muß jetzt erstmal essen kochen für meine Kinder?? Laut deiner Einstellung kannste nur nen Mann sein, aber dann am Herd stehen?? Naja da frage ich mich grade was für Verhälnissen du lebst. Mehr kann ich leider net sagen, weil ich sonst wahrscheinlich gesperrt werde.