Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ähm…das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Nun.
Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein.
Im Notfall kann man noch die Umliegenden DZ's ums Haupthaus abbauen.
Mich würde es mal gar nicht jucken Gefarmt zu werden. Außer Ress gäbe es sowieso nichts außer alle 72 Stunden 1 it.
Also im ernst ich sehe da weniger ein Problem darin.
Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein.
Mal wieder so schön, wie hier verallgemeinert und Leute über einen Kamm geschoren werden. Wenn jemand zwischen seinen Weihnachtsfeiern, den Spaziergängen, den Festen, den traditionellen Tafeln, Clubbesuchen und Dissen kurz Zeit hat, um mal bei Escaria bisschen Action zu machen, kann er ja nur ein armseliger Mensch sein?Sind einfach nur ganz arme Menschen die selbst an Weihnachten vor der Kiste an Escaria sitzen müssen.
Aber gönnen wir solchen doch einfach ihre kleinen virtuellen Erfolge und Räubereien. Es interessiert ja
sonst keinen in der Gesellschaft
1) bis einer merkt das ich für 5 Tage weg bin sind schon 3 tage vorüber.Ähm…das ist jetzt nicht dein Ernst oder?Nun.
Mich würde es mal gar nicht jucken Gefarmt zu werden. Außer Ress gäbe es sowieso nichts außer alle 72 Stunden 1 it.
Also im ernst ich sehe da weniger ein Problem darin.
Welcher Spieler bleibt mit Absicht stehen und lässt sich mit Absicht farmen und das eventuell für paar Tage? Sicher der Sinn vom Spiel ist stehen zu bleiben, und einem oder mehrere Spieler eine Einladung zukommen zu lassen mich zum farmen. Klar das die anderen nur mehr Ressourcen haben um schneller Gebäuden weiter auszubauen und Einheiten zu bauen.
Im Grunde ist ja der Sinn vom diesen Spiel das man selber weiter kommt und nicht die anderen Spieler es leichter macht oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Aber wenn du es zulassen würdest dann schreib einmal deine Feinde an auf die Welten welche du spielst, dass sie dich ein paar Tage farmen können. Sie wären dir sicher sehr dankbar
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ja, das ist ja mal'ne gute Idee von dir. Wenn das Niveau eines einzelnen Spieler sinkt, bekommt er erstmal eine Angriffssperre und nicht gleich eine volle Sperre seines Accounts. Die Vollsperrung sollte nur die allerletzte Handlung sein, wenn Ermahnungen oder Angriffssperren oder andere denkbare Sperren (z. B. Sperrung der Ressiproduktion oder des Inselbeschleuniger für x Stunden) keine nachhaltige Wirkung zeigt.*noch immer keine Angriffsspeere
Traurig wie tief das Niveau von einigen einzelnen Spielern gesunken ist.
Mfg eine enttäuschte noch Escaria Spielerin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (08.01.2012, 22:43)