Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aktuell arbeiten wir an einer Testwelt für euch User
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (25.12.2011, 14:46)
Da gebe ich dir Recht das es Möglich ist aber ich habe keine Lust oder oft die Zeit öfters auf F5 zu drücken.Warum muss man dafür den ganzen Tag vorm Rechner sitzen ? Mit etwas Weitsicht kann absolut jeder gefahrfrei spielen, sogar ohne dauergesittet zu werden wie es hier Gang und Gebe ist.
Wenn der Vorschlag durchgehen sollte das es kein befestigen mehr gibt, glaube ich kaum das du zulässt eine Woche lang eine Farm zu sein, aber das man untertauchen kann hast Recht und ist dann die beste LösungUnd wenn ich mal ne Woche oder so nicht da bin, dann weiss ich das auch vorher und kann Truppen etc. vorher versenden und bin dann eben ne Woche ne Farm meine Güte. Zur Not tauch ich unter.
Sicher haben sie mehr Vorteile und ich sage ja auch nichts dagegen aber warum sollte man sie noch weiter fördern bzw. Unterstützen? Im Grunde kenne ich kein Spiel welches ein starker Spieler Problemlos einen schwachen angreifen kann, oder als Beispiel einer mit 2k IT einen mit 500 IT angreifen kann.Es ist nunmal in fast jedem Spiel so, dass Leute die sich den ganzen Tag damit beschäftigen können mehr Chancen haben als solche die dies eben nicht können.
Was sollen wir dagegen machen? Es ist ein Bug welches leider noch nicht behoben worden ist, ist das gleiche wenn die ganze Insel nicht ladet. Entweder man kommt damit klar oder nichtUnd zu diesem U Boot Argument sag ich mal nix... Ihr wisst alle davon und reagiert nicht drauf ... einfach mal regelmäßig F5 oder 1 Holz für Turbo oder was in Handel stehen etc etc etc.
Sorry aber ich ziehe lieber meine Arbeit vor als ein Spiel und warum sollte ich oder andere Spieler dann aufhören mit ein Spiel nur weil man nicht so aktiv sein kann? Was ist dir/euch lieber? Eine Welt wo eventuell 50k Spieler sind wo gewisse Spieler nicht so aktiv sein können, oder eine Welt wo ungefähr 1k Spieler sind und die immer aktiv sein können? Ich habe schon von vielen Spielern erfahren dass sie nur aufhören, weil sie nicht so aktiv sein können, wie es bei dem Spiel benötigt wird.Meine Antwort war nicht auf Carmindel bezogen, sondern auf die von teufeln.
Ich habe nichts gegen Verbesserungsvorschläge, im Gegenteil ich bin immer für Neuerungen, so lange sie sinnvoll sind.
Wofür ich nicht bin ist dieses "Leute die länger on sind haben mehr Vorteile" Argument. Warum soll man denn die Leute die dem Spiel mehr Zeit/Geld widmen benachteiligen/ Bestrafen ? Von denen lebt schließlich das Spiel.
Man hat immer 2 Möglichkeiten:
1. aktiv zu sein, mehr Geld zu investieren und erfolgreicher zu sein
2. alles aus 1. zu haben/tun und zufrieden sein mit dem was man hat
Zu dem Märchen mit dem UBoot sag ich nur eins, ich habe noch nie nie nie sowas erlebt und ebenso noch kein Mitglied einer meiner Gilden, zumindestens wurde es nicht offen kommuniziert, wenn es denn so gewesen sein soll.
Und zu diesem U Boot Argument sag ich mal nix... Ihr wisst alle davon und reagiert nicht drauf ... einfach mal regelmäßig F5 oder 1 Holz für Turbo oder was in Handel stehen etc etc etc.
Also was jetzt? Ist es ein Märchen was ich nur erzähle oder jeder kennen sollte?Zu dem Märchen mit dem UBoot sag ich nur eins, ich habe noch nie nie nie sowas erlebt und ebenso noch kein Mitglied einer meiner Gilden, zumindestens wurde es nicht offen kommuniziert, wenn es denn so gewesen sein soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (26.12.2011, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarantus« (26.12.2011, 07:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AurelCesar« (26.12.2011, 11:08)
Du verwechselst da nur was, Asgard und zwei weitere Welten sind innerhalb kürzester Zeit gestartet, ohne die Spieler zu verteilen - der Niedergang der Zahlen ist nicht damit zu begründen, dass die Spieler sich auf die Welten verteilt haben, sondern dass einfach kaum noch wer spielt.