AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ahoi,
Es kann helfen den Thread auch zu lesen.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 41 Gäste bedankt.
Webkit geht nicht
Also zur Info:
Alle Webkit Browser gehen nicht mehr...
Dazu gehören Chrome, Chromium (Iron usw.) Safari und einige andere!
Getestet auf zwei PCs, einem MAC und einem iPhone.
Ah ja und vorgestern ging es noch, wurde also irgendetwas geändert.
IE ist langsam, Firefox rennt.
LG
Es haben sich bereits 47 Gäste bedankt.
Ahoi,
Das mit Webkit-Browsern können wir nicht nachvollziehen. Das Spiel läuft getestet unter Chrome, Chromium , Safari ...
Falls das Problem weiter besteht bitte einen neuen Thread machen und wir forschen nochmal nach.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.
hallo,
von zu hause habe ich das gleiche problem mit dem IE8 - da komme ich nach ewigen zeiten einmal zum laden "bild" und das war es dann.
da hatte gestern auch Cache leeren nichts geholfen
Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.
Bei mir laüft garnichts!
Es haben sich bereits 32 Gäste bedankt.
jo habe auch gerade 4 Browser durchgecheckt
da scheint iwas falsch zu laufen
evtl. kurze Serverarbeiten
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
Endlich gehts wieder
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
Ahoi,
Es gab ein kleines Serverproblem - sollte wieder laufen.
Luemmels_Insel: Bitte etwas aussagekräftiger Postings schreiben damit wir wissen was nun in welchen Browsern nicht funktioniert. "Bei mir geht nichts" hilft uns leider bei der Fehlersuche nicht wirklich.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.
Also, bei mir geht's jetzt wieder.
Lag vermutlich am Server, wobei jedoch meine Freundin die ganze Zeit mit Chrome spielen konnte, sie war aber auch über Tage dauerhaft eingelogt. :-)
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
Bei mir ist das selbe Problem ich komme seit Tagen nur bis zum kleinen Wikinger ich habe mir hier alles durchgelesen und probiert Erfolg gleich Null arbeite mit IE 8.Support reagiert auch nicht auf meine Anfrage.
Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.
Bei mir ist das selbe Problem ich komme seit Tagen nur bis zum kleinen Wikinger ich habe mir hier alles durchgelesen und probiert Erfolg gleich Null arbeite mit IE 8.Support reagiert auch nicht auf meine Anfrage.
Spätestens morgen hast du eine Antwort.
Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.
Ahoi,
Zwokels Problem hat sich erledigt - ich möchte alle Closed Beta Spieler darauf hinweisen, dass die Welt Genesis nicht erreichbar ist.
Alle anderen Spieler die auf Welt Midgard von dem Bug betroffen sind sollen sich bitte hier melden - allerdings hoffe ich, dass der Bug nicht mehr so leicht auftreten kann.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
Oha, zuerst: Schmeißt bitte Google Chrome runter
Dann BTT.
Ich habs mit dem HTC Magic versucht. Keine chance.
Cache leer -> bringt nix.
"F5" -> bringt nix.
Logout, login -> bringt nix.
Andere URL -> bringt nix.
IP -> bringt nix.
Könnt ihr da was machen?
"Wer anderen in die Bockwurst beiß, beweist längst keinen Gemeinschaftsgeist."
"HTC Magic - Das ist ein Handy!"
Es haben sich bereits 45 Gäste bedankt.
Schon wieder??????
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
Es scheint so.... Da heisst es wieder: Zurück lehnen Met schlürpen und warten.......
Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.

und wieder hat keiner bescheid gesagt

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 43 Gäste bedankt.
Bitte was bescheit gesagt?

lg DrSeus
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
ich habe teilweise probleme ins spiel zu kommen über firefox da bei mir der wikinger endlos läuft kann es daran liegen das ich mit meinem internet stick unterwegs bin ? habe schon mehrere sachen ausprobiert aber irgend wie noch kein erfolg gesehen ! kann mir da wer helfen ???

(gE)GildeEscaria
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
Hallo,
in den meisten Fällen hilft es den Cache und die Cookies zu löschen, und dann nochmals ein Login zu versuchen.
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.
ich habe teilweise probleme ins spiel zu kommen über firefox da bei mir der wikinger endlos läuft kann es daran liegen das ich mit meinem internet stick unterwegs bin ? habe schon mehrere sachen ausprobiert aber irgend wie noch kein erfolg gesehen ! kann mir da wer helfen ???
Ahoi,
Es kann sein, dass es mit Internet-Stick länger dauert um zu laden. Ich würde empfehlen das Spiel zuerst ohne Internet-Stick zu laden (irgendwo wo du einen normalen Internetzugang hast) und dann erst über den Stick. Die Daten sollten zwischengespeichert werden und du ersparst die wertvolle MB.
lg,
Loki
Es haben sich bereits 48 Gäste bedankt.