Es könnte vielleicht die Bauzeiten der Gebäude oder Truppenbauzeiten um die hälfte reduziert werden.
Ich glaub du willst mich nur auf den Arm nehmen!
Immer der Angreifer der Woche Rang 1 bekommt für die nächste Woche einen 50% Bonus beim Angreifen.
Immer der Verteidiger der Woche Rang 1 bekommt für die nächste Woche einen 50% Bonus beim Verteidigen.
Fände ich etwas zu heavy, aber hätte was!
Es könnte ein kleiner zusätzlicher boost auf die Ressourcen, Lager oder soetwas sein,
Ich dachte eher nur so 1-4%
Allerdings warum muss man das Spiel dafür verändern?
Also auf den neueren Welten, gibt es meiner Meinung nach kaum Anreiz noch zu spielen..
Es sind ziemlich wenig Spieler, .. die wo man ein bisschen Kämpfen können, fliehen oder saven und gehen afk.
Viele stehen halt nur so darum und warten fast nen ganzes Jahr, bis der Endkampf kommt. Solange machen sie halt nix.. gar nix.
Zum Kampf stellen sie sich eh nicht
Aber warum sollten sie auch kämpfen? Gibt ja keinen Grund.
Anders sehe es sicher aus, wenn man sich einen Vorteil verschaffen könnte. Und welche Gilde die was aus sich hält,
wird nicht mit aller Macht versuchen zu zeigen, wer den längeren Hebel hat. Dann würden sicher mal wieder ein paar größere
Schlachten
um etwas fallen, das wünsch ich mir mal wieder..
Ihr dürft auch eigene konstruktive Vorschläge einbringen! - Würde mich sehr freuen!
Denn Escaria ist eine gute Idee, aber bei mir ist die Luft immer mehr raus..
Mir hatte bspw jemand mal von der "Goldenen Inselquelle" geschrieben. Spawnt zufällig, hält 1-2 Wochen und gibt doppelte ITs!