Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

21

01.02.2012, 19:16

^^

es gibt keinen höheren anreiz in escaria als die bepper im profil^^ you know? it's a game^^ and the winner takes it all^^
ich spiele um zu gewinnen der emotionale kram liegt in palatin begraben. hier zählen scores. und wer nich leuchtet ist ein angrifsziel oder?
und 2 k nagls zu ersetzen da lach ich drüber^^ die entschuldigung bei Suval aus rein emotionalen Gründen wurde eingereicht. das angebot auf entschädigung ebenfalls^^ wen man lieber bei mutti weinen geht kann ich da auch nich helfen. sollen die zuständigen leute schauen das sie BND sind dann kann sowas auch nich passieren ich bin kein leader also schiebt die fehler mal den verursachern und nicht der wirkung zu. :swerderwachsen: junge

und Midgard war nur so spannend wie Die Release informationen gehört hat man ansonsten nix aus midgard lol
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Leader Aserix

Landratte

• Nachricht senden

22

01.02.2012, 21:55

Bre du hast einfach nur ne grosse klappe. als das mit b2p anfing warst du der erste weg. und das ganz weit. versteckt bei Trust. du schwingst hier grosse töne, dabei kannst du nichtmal einem alten mann ein zuckerl in den bart kleben. wenn du so schnell deine schiffe baust sollte deine armee ja ganz ut zerstören können! stattdesen machst du dich über kleine inseln her die sich nicht mehr wehren können. ich muss b2p respekt zollen, sie sind stehen geblieben und haben gekämpft!! ach übrigens: wolltest du nicht heute aufhören??? wie könnt ich dann mein fett
abbekommen??? hast wieder mal alle zugelabert wie arm du bist weil dich keiner mag?? :sheuldoch: woran das wohl liegt? ?( jetzt sollen deiner ach so grossen armee wieder alle helfen? ich hoff es fallen nicht mehr allzuviele auf dein geschwätz rein.

in diesem sinne
mfg Ase

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

23

02.02.2012, 01:00

^^

kauf dir ne brille und check die scores ^^ die meisten D95 einheiten in diesem krieg gingen auf mein konto und das von CBlack.
warum kommst du mit Pm's ins forum? pack deinen schrotthaufen von insel und komm her wenn du dich traust. aber spam hier nich rum.
die kleine insel die du neben mir siehst hat nen spruch in ihrem profil les mal durch^^ ich les mir deine entschuldigung morgen durch bis dann.

editiert am 02.02.
wenn du nur die hälfte von dem liest was ich schreibe kannst du auch nicht up to date sein ;)
du verdrehst die tatsachen.tatsache ist das B2P gildenintern mit D95 schon hühnchen zu rupfen hatte lange bevor ich da anfing.
im ursprung war das also die suppe anderer leute die ich da ausgelöffelt hab. für mich persönlich wurde es erst interressant als ich von dem letzten WoE member auszüge aus dem gildenboard von WoE erhielt die eindeutig schon damals als ich selbst noch mitglied bei D95 war und mit WolfsRudel [WR1] verbündet war hinter meinem rücken dreck versteckt hielten.

erst seit dem ich darüber gestolpert bin, bin ich aktiv an diesem krieg beteiligt gewesen. und ich weiss nicht wie man es schaffen kann einen 1 man gilden offer und deffer award so auszulegen das es aussehen soll als wäre man nicht dabei gewesen lol. die orden hab ich zu 99 % D95 zu verdanken. ich kann verstehen das VFJ nem BND helfen muss und respektiere das natürlich. meine armee ist groß genug für meine belange. ich bin von natur ein sehr friedfertiger escarianer es gibt nur wenige dinge die mich dazu treiben können kriegerische awards zu verdienen. Verrat und LowLvlfarming in meiner direkten gegenwart. mehr fällt mir spontan nicht ein.

zur B2P Taktik stehen bleiben: sieht optisch natürlich gut aus. ist praktisch aber eher dumm wenn man gegen ne komplett gegenseitig gesittete Gilde kämpft hat man keine fairen kampfmöglichkeiten, meine Fernatts dagegen kommen aus distanzen in denen es kaum einen vorteil bringt zu sitten. man kann sie aus 3-4 std entfernung zwar deffen. aber mann kann keine massen bis sammelatts rauslassen ohne das man die halbe gildenflotte nich mehr zum scoren nutzen kann. da sind die chancen einfach ausgeglichener mit ,im kampf gegen solche gilden.

mutig genug der erste zu sein der in diesem kampf alleine auf hoher see (2 std über mir war deine insel 3 std unter mir meine zielinsel von Halwurst) den erst angriff wagt (B2P stand ja wie gesagt noch in der quelle ca 30 std entfernt) zu haben. der angriff hat getroffen und hatte alles was man von nem guten kampf erwarten kann : hohe verluste auf beiden seiten und gute scores. ich bin nicht dumm genug wenn ich schon innem krieg anderer leute verwickelt bin auch noch auf einer stelle stehen zu bleiben bis D95 + VFJ zusamen da ankommen.
ich bin lieber vorgeprescht und hab dne höchstmöglichen schaden bei geringstmöglichem risiko ausgeteilt und mich auf einzelpersonen beschränkt.

also wer ist der dumme? das schaaf bei der schlachtbank oder das schaaf das dem schlachter entgegenrennt und ihn beisst?
diese editierung erfolgte nur weil du scheinbar echt schlecht informiert bist. wenn du diesbezüglich noch was bereden willst machs ingame,
wie auch immer DU alleine bist vorgewarnd und mit VFJ ansonsten verbleib ich auf neutralem boden.
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.02.2012, 16:56)

Leader Aserix

Landratte

• Nachricht senden

24

02.02.2012, 16:18

Mensch was du schon alles geschrottet hast. da gehen wohl die halben gilden auf dich. du bist ja so böse. :sgeschwaetz: meine schrottinsel zu dir??? immer wenn ich zu dir unterwegs war, bist du abgehauen. entschuldigung??? für was? weil du das selbe machst was du den anderen vorwirfst?? :swerderwachsen:
übrigens: ich wollt dich nicht vergessen lassen das du mit 1.2.2012 das spiel beenden wolltest falls sich nix ändert.(oder hab ich das falsch verstanden?) es hat sich nix geändert, du postest immer noch schwachsinn, also tschüssss!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

02.02.2012, 16:24

und Midgard war nur so spannend wie Die Release informationen gehört hat man ansonsten nix aus midgard lol

Nicht? Das könnte vielleicht daran liegen, das du dich erst hier registriert hast als Midgard schon nen halbes Jahr lief. Es wurde sich wohl auf keinem Server so extrem in Welt und Forum bekämpft wie bei Midgard.

Leader Aserix

Landratte

• Nachricht senden

26

02.02.2012, 16:31

zu dem zeitpunkt war er des lesens noch nicht mächtig. :sfunnypost:

roemermathi

Schiffsjunge

• Nachricht senden

27

18.03.2012, 19:02

@BRE: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Grayson schreibt über Midgard und nicht Mictlan.

• Nachricht senden

28

18.03.2012, 21:01

danke @ Römer, schade das ich das Midgard Forum nich mehr finden kann^^

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

29

19.03.2012, 09:02

Dann schau dich doch einfach ein wenig in der Ruhmeshalle um, da findet sich schon noch das ein oder andere