Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten.
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
ok danke erstmal für die schnelle Hilfe, mit Chrome läuft es jetzt finde nur komisch das es mit IE9 2 Jahre funkte ohne Probleme und auf einmal geht es nicht mehr da muss es doch eine Lösung für geben.
und nu zu den Vollpfosten Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben wie lustig ey Leute zieht euch das Reihn Hahahahaha es gibt noch leute die fehler machen hahahahaha
und nunun zu dendem Vollpfosten: Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben. wie lustig.eyEy Leute zieht euch das Reihnrein. Hahahahaha es gibt noch leuteLeute die fehlerFehler machen. hahahahaha
Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten.
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
und nunun zu dendem Vollpfosten: Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben. wie lustig.eyEy Leute zieht euch das Reihnrein. Hahahahaha es gibt noch leuteLeute die fehlerFehler machen. hahahahaha
Was ein Humorallergiker.
Stell halt das nächste mal auch ne kleine Hilfe dazu dann fühlen sich die Leute eventuell nicht so angepisst, Gray.