Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
 you know? it's a game
 you know? it's a game and the winner takes it all
 and the winner takes it all
 die entschuldigung bei Suval aus rein emotionalen Gründen wurde eingereicht. das angebot auf entschädigung ebenfalls
 die entschuldigung bei Suval aus rein emotionalen Gründen wurde eingereicht. das angebot auf entschädigung ebenfalls wen man lieber bei mutti weinen geht kann ich da auch nich helfen. sollen die zuständigen leute schauen das sie BND sind dann kann sowas auch nich passieren ich bin kein leader also schiebt die fehler mal den verursachern und nicht der wirkung zu.
 wen man lieber bei mutti weinen geht kann ich da auch nich helfen. sollen die zuständigen leute schauen das sie BND sind dann kann sowas auch nich passieren ich bin kein leader also schiebt die fehler mal den verursachern und nicht der wirkung zu.  junge
 junge ..............
 .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
								 woran das wohl liegt?
 woran das wohl liegt?  jetzt sollen deiner ach so grossen armee wieder alle helfen? ich hoff es fallen nicht mehr allzuviele auf dein geschwätz rein.
 jetzt sollen deiner ach so grossen armee wieder alle helfen? ich hoff es fallen nicht mehr allzuviele auf dein geschwätz rein.Benutzerinformationen überspringen
 die meisten D95 einheiten in diesem krieg gingen auf mein konto und das von CBlack.
 die meisten D95 einheiten in diesem krieg gingen auf mein konto und das von CBlack. ich les mir deine entschuldigung morgen durch bis dann.
 ich les mir deine entschuldigung morgen durch bis dann.
 ..............
 .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
								Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.02.2012, 16:56)
 meine schrottinsel zu dir??? immer wenn ich zu dir unterwegs war, bist du abgehauen. entschuldigung??? für was? weil du das selbe machst was du den anderen vorwirfst??
 meine schrottinsel zu dir??? immer wenn ich zu dir unterwegs war, bist du abgehauen. entschuldigung??? für was? weil du das selbe machst was du den anderen vorwirfst??  
 und Midgard war nur so spannend wie Die Release informationen gehört hat man ansonsten nix aus midgard lol

Benutzerinformationen überspringen

..............

alte Vorschläge & Ideen »
 alte Vorschläge & Ideen » Weiteres Spielziel
											(18.01.2012, 14:21)
 Weiteres Spielziel
											(18.01.2012, 14:21)
										 Archiv »
 Archiv » inselteile asgard
											(24.03.2010, 14:36)
 inselteile asgard
											(24.03.2010, 14:36)