Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcanimal

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

161

01.02.2012, 18:42

was sind add-ons

die habe ich schon seit jahren und nie probleme gehabt ist der den schlechter als andrere

firefox fand ich nicht so prickelnt

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

162

01.02.2012, 19:03

Ich kann dir Google Chrome empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Browser. Auf alle Fälle besser als IE.


was sind add-ons
Escamod 2.0
seamapPlus 1.99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda« (01.02.2012, 19:13)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

163

01.02.2012, 22:35

was sind add-ons

die habe ich schon seit jahren und nie probleme gehabt ist der den schlechter als andrere

firefox fand ich nicht so prickelnt

Der Internet-Explorer ist quasi die Schnecke unter der browsern. Mit Google Chrome fährst du dann wohl am besten.

Hier zum Beispiel Escamod: Escamod 2.0 (12.3.2011 Update) - FF/Chrome Erweiterung Ist die wohl beste Erfindung seit es Escaria gibt.
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

164

02.02.2012, 13:37

windowsexplorer 9


Leute, ihr müsst lesen was da steht und verstehen. Er benutzt Windowsexplorer 9. Und da wundert sich jemand das es nicht geht. :D



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

165

02.02.2012, 13:43

Ich musste auch schmuntzeln, wollte es aber verkneifen. :P

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mcanimal

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

166

02.02.2012, 16:07

ok danke erstmal für die schnelle Hilfe, mit Chrome läuft es jetzt finde nur komisch das es mit IE9 2 Jahre funkte ohne Probleme und auf einmal geht es nicht mehr da muss es doch eine Lösung für geben.

und nu zu den Vollpfosten Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben wie lustig ey Leute zieht euch das Reihn Hahahahaha es gibt noch leute die fehler machen hahahahaha

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

167

02.02.2012, 16:16

und nu nun zu den dem Vollpfosten: Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben. wie lustig. ey Ey Leute zieht euch das Reihn rein. Hahahahaha es gibt noch leute Leute die fehler Fehler machen. hahahahaha


Was ein Humorallergiker. :thumbdown:



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

168

02.02.2012, 17:29

Nicht wundern, das is halt Windoof :sfunnypost:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

jokeroni

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

169

02.02.2012, 17:31

und nu nun zu den dem Vollpfosten: Hahahahaha ich habe Windows anstatt Internet geschrieben. wie lustig. ey Ey Leute zieht euch das Reihn rein. Hahahahaha es gibt noch leute Leute die fehler Fehler machen. hahahahaha


Was ein Humorallergiker. :thumbdown:

Stell halt das nächste mal auch ne kleine Hilfe dazu dann fühlen sich die Leute eventuell nicht so angepisst, Gray. :serledigt:
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

170

03.02.2012, 12:13

Ist das so? oO



Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks