Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Kannst du nochmal den Sichtradius und Erkennungsradius schreiben?Spähturm auf Lvl 37
Ich habe den Turm auf 7 und sehe was an Einheiten reinkommt. Sind gerade 50 Min noch.lvl 7 schon bei 2 std was angezeigt worden ist.
Ich denke, die Inselgeschwindigkeit wird bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Wenn schon, dann die Geschwindigkeit der Schiffe. Dann kann ich mir allerdings vorstellen, dass du den Aufklärer erst die halbe Zeit später erkennst, weil er doppelt so schnell ist...Oder der Turbo hat auch was damit zu tun.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frigo« (12.02.2012, 23:13)
Kann man sich doch ganz leicht ausrechnen
Es gibt natürlich auch die möglichkeit, dass dich Chuck Norris angegriffen hat, seine Schiffe siehst du nur dann, wenn er will, dass du seine Schiffe siehst
Jo die muss geheim bleiben, wer nich selbst drauf kommt hat PechKann man sich doch ganz leicht ausrechnen
Ja, da hast du recht.
Obwohl ich doch länger gebraucht habe wie gedacht, ca. 10min oO
Die Formal schreibe ich mal nicht auf, ich rechne eh immer alles zu kompliziert aus.
Ich geh mal davon aus das deine Rechnungen richtig sind.aber selbst dann stimmen die Resultate nur fuer einen Gegner der noch keine Forschung bzgl. verbesserter Schiffsgeschwindigkeit betrieben hat.In der Akademie kannst du diese erforschen und dementsprechend sinken die Zeiten.Ich bin mal so nett und machte ne kleine Liste für 1 Spähturm lvl 37
Sichtung / Erkennung
Aufklärer 1h 36min / 1h 12min
Transen 2h 24min / 1h 48min
Nagls 3h 12min / 2h 38min
Ich weiss nicht was du mit 1:45min genau meinst, aber meine kleine Liste stimmt.
Es gibt natürlich auch die möglichkeit, dass dich Chuck Norris angegriffen hat, seine Schiffe siehst du nur dann, wenn er will, dass du seine Schiffe siehst![]()