Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jokeroni

Freischwimmer

  • »jokeroni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

24.02.2012, 14:16

Inselteile befestigen auf Caelius

tach

Hab grade ne angeregte Diskussion mit nem Gildenmember über das Befestigen. Funktioniert das mit dem DZ versetzen auf Caelius noch genauso wie auf Palatin oder ist da was verändert worden?

Also DZ bauen, befestigen, abreißen und an anderer Stelle weitermachen.
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

2

24.02.2012, 15:31

Soweit ich das im Gildenchat bei uns verfolgt habe, funktioniert das auf Caelius.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

jokeroni

Freischwimmer

  • »jokeroni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

24.02.2012, 18:42

ok danke nutreon

hmm bin mir da aber trotzdem sehr unsicher da ich öfter gehört habe das die da nicht mehr fest sind ?(
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

4

24.02.2012, 19:19

Wenn der Rest fest ist , lass doch dann einen mit Inselbrecher reinfahren. Sagen wir mal so mit 4 Inselbrecher und 1Transporter.
Danach weisst es 100%ig.
Aber auch ich bin der Meinung, daß diese IT fest sind.

5

24.02.2012, 19:33

Ich kann dir 100% bestätigen, das befestigte Teile auch außerhalb deines Einflussbereiches fest sind und nicht durch IB brechbar sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks