Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gildenmitglieder, die anderen Leuten innerhalb der Gilde helfen, indem
sie Inseln beaufsichtigen, wenn sie im Urlaub sind oder wegen anderen Gründen
nicht können, wieso werden die gesperrt?
Was ist denn so falsch daran? Dadurch verschafft man sich doch keinen Vorteil.
Lediglich hilft man seinen Mitspielern. Wegen so einem Mist wird man gesperrt,
aber die die dann wirklich Multiplayer kommen geschoren davon.
Regelwidrig wäre es hart genommen schon die Zugangsdaten weiterzugeben.
Ich bin einerseits selbst froh, dass wir diesen Fall eben nicht hier haben, sondern Sitting (und damit die eigentlich regelwidrige Weitergabe der Zugangsdaten) weiterhin geduldet wird!
Zitat
Regelwidrig wäre es hart genommen schon die Zugangsdaten weiterzugeben.
Eben! Genau SOWAS meine ich mit übertriebenen ausgenutztem Sitting.
Zitat
also wenn man selbst nur 4 stunden am tag online sein kann und sich die restlichen 20 stunden durch seine gilde sitten lässt, sehe ich da schon einen vorteil gegenüber leuten, die das nicht machen.
Zitat
Die Hauptfunktion, die das Spielkaputt macht ist die Versteckfunktion, aber das gehört hier mal nicht hin.