Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
mir kamen gerade als ich die frage von deiner antwort durchlas irgentwie 3 wochen im sinn bin zu faul um das forum oder wiki durchzublättern hast du vieleicht nen link darüber zur hand?Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!
Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen.
Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan
Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
BRE wie immer ohne Sinn und Verstandmir kamen gerade als ich die frage von deiner antwort durchlas irgentwie 3 wochen im sinn bin zu faul um das forum oder wiki durchzublättern hast du vieleicht nen link darüber zur hand?Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!
Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan
Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
Tantchen, zu allem eine AntwortKurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (02.03.2012, 00:11) aus folgendem Grund: Ersetze Topan durch Utgard