Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »masterofdesaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

29.02.2012, 16:50

Wann verschwinden Inseln definitiv?

Hallo,

ich hab hier gelesen, dass Inseln verschwinden, wenn derjenige sich 2 Wochen nicht einloggt.

Andere schreiben nach 1 Woche. Was ist nun richtig?

Wenn ich eine Insel lösche, wie lange bleibt sie noch für andere sichtbar? Gibt es da einen festgelegten Zeitraum oder ist das unterschiedlich?

Denn auch hierzu habe ich verschiedene Aussagen gefunden.

Wäre super, wenn es mir jemand korrekt beantworten kann.

LG

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

2

29.02.2012, 17:25

Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!

Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen.

Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan

Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

29.02.2012, 17:32

hallo tantchen wie gehts?

Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!

Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen.

Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan

Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
mir kamen gerade als ich die frage von deiner antwort durchlas irgentwie 3 wochen im sinn bin zu faul um das forum oder wiki durchzublättern hast du vieleicht nen link darüber zur hand?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Somebody

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

4

29.02.2012, 17:41

Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!

Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen.

Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan

Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
mir kamen gerade als ich die frage von deiner antwort durchlas irgentwie 3 wochen im sinn bin zu faul um das forum oder wiki durchzublättern hast du vieleicht nen link darüber zur hand?
BRE wie immer ohne Sinn und Verstand :thumbsup: :sdummesposting: :sspammer:
Jodis hat Recht :sgenau:

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

5

29.02.2012, 17:50

^ dito - mein Zweitaccount. o.o
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

29.02.2012, 19:31

jau, das ist Bre, wie wir ihn kennen und NICHT lieben!

Aber ich bin mal so nett, trotzdem eigentlich folgende Regeln bekannt sein sollten:
§1 Jodis hat immer Recht
§2 wenn Jodis mal nicht Recht hat, tritt automatisch §1 in Kraft

Kein schutz für inaktive in der Handelsstation


Ergo hab ich mit der 2-Wochen-Aussage erst recht Recht :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schulle

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Kapitol

Beruf: Jäger und Sammler

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

7

29.02.2012, 19:47

Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!

Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen.

Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan

Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
Tantchen, zu allem eine Antwort :D
Lobenswert :thumbsup:

  • »masterofdesaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

01.03.2012, 12:44

@ Tantchen

Danke dir für deine Antwort :)

@ BRE

einmal Dummschwätzer...immer Dummschwätzer :sgeschwaetz:

Kannst dich nicht einmal raushalten mit deinem unqualifizierten Geschwätz...

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

9

01.03.2012, 12:53

Naja, seitdem ich nicht mehr das verbreiten von haltlosen Gerüchten übernehme, muss Bre die Lücke wohl füllen... Sag mal Bre, ich habe gehört dir wurde auf Utgard ordentlich die Visage poliert? ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (02.03.2012, 00:11) aus folgendem Grund: Ersetze Topan durch Utgard


Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

10

01.03.2012, 13:50

Inseln verschwinden nach 2 wochen inaktivität.
Im Notfall kanns bei Farmen bzw. Multis auch vorkommen, dass wir Inseln manuell vorzeitig von der Seekarte entfernen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »masterofdesaster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

01.03.2012, 23:34

danke Gama

Eine Frage habe ich noch.

Wenn ich jetzt meine Insel lösche und vorher meine Truppen auf Erkundung geschickt habe für, sagen wir mal 2-3 Wochen, bleiben die dann auch solange weg?

Ich möchte nämlich nicht, dass einer sich dadurch noch offpoints holt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks