Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
mir kamen gerade als ich die frage von deiner antwort durchlas irgentwie 3 wochen im sinn bin zu faul um das forum oder wiki durchzublättern hast du vieleicht nen link darüber zur hand?Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!
Unterschiede gibts da keine - in allen anderen Fällen hat es andere Ursachen.
Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan
Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BRE wie immer ohne Sinn und Verstandmir kamen gerade als ich die frage von deiner antwort durchlas irgentwie 3 wochen im sinn bin zu faul um das forum oder wiki durchzublättern hast du vieleicht nen link darüber zur hand?Kurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!
Verschwindet die Insel früher als nach 2 Wochen Inaktivität, so ist es ein (bekannter, gemeldeter) Bug - siehe roemer0505 in Palatin oder Dragony in Mictlan
Bleibt die Insel länger als 2 Wochen, so ist es entweder auch ein Bug (ist aber glaube ich beseitigt) oder derjenige loggt sich immer mal zwischendrin wieder ein
Tantchen, zu allem eine AntwortKurz und bündig, in beiden Fällen 2 Wochen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (02.03.2012, 00:11) aus folgendem Grund: Ersetze Topan durch Utgard