Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Ich glaube Pete, Zerberster und Pavel ging es darum, dass sie auch Leute mit mehr Deff angreifen können und ihre Armeen auch aufteilen können um mehrere anzugreifen. Allerdings wäre das mit einfach das Bevölkerungslimit erhöhn zu plump.War jetzt zuviel an Antworten um mir alles durch zu lesen aber dein Vorschlag ergibt irgendwie keinen Sinn.
Wenn ich jetzt für 2 "Krieger" oder "Soldaten" 3 Stunden Produktionszeit brauche, und jemand mich mit 2 oder 3 Soldaten angreift, und seine dabei drauf gehen und meine ebenfalls, macht es doch keinen unterschied ob ich jetzt 2 produziere oder 100 in 3 Stunden, da mein Gegner dieselbe Zahl schafft.
Das Endergebniss wäre das selbe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ich« (14.12.2009, 14:11)
Ich glaube Pete, Zerberster und Pavel ging es darum, dass sie auch Leute mit mehr Deff angreifen können und ihre Armeen auch aufteilen können um mehrere anzugreifen. Allerdings wäre das mit einfach das Bevölkerungslimit erhöhn zu plump.War jetzt zuviel an Antworten um mir alles durch zu lesen aber dein Vorschlag ergibt irgendwie keinen Sinn.
Wenn ich jetzt für 2 "Krieger" oder "Soldaten" 3 Stunden Produktionszeit brauche, und jemand mich mit 2 oder 3 Soldaten angreift, und seine dabei drauf gehen und meine ebenfalls, macht es doch keinen unterschied ob ich jetzt 2 produziere oder 100 in 3 Stunden, da mein Gegner dieselbe Zahl schafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (14.12.2009, 14:11)
Also auch die versteckten Ressourcen oder alle, die man holen kann, nur nichts anderes? Geht da gerade nicht ganz so raus hervor..Zu c:
Es war eher so gemeint:
Du sagst: Priorität Holz. Du gewinnst die Schlacht, und erbeutest Ressourcen, und zwar: Wenn der Gegner Holz hat, soviel wie er hat, oder wie du tragen kannst. Wenn er ein bischen hat, alles Holz, und den Rest mit anderem füllen. Wenn er gar kein Holz hat: Zufall.
Das denk ich mir beim programmieren auch immer XDzum glück hab ich davon null plan...