Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das finde ich schön, dass ihr mich nicht mehr beachtet. 3 SDNler in 2 Wochen erwischt, dass kann ruhig so weitergehenund andere gegner gibt es nicht mehr.
scheinbar kennen wir dieses Problem in Pala nicht, weil in der Anfangszeit es dort wesentlich mehr große erfolgreiche Gilden gab, als vielleicht in den jetzigen Welten, so dass sich die Awards mehr verteilt haben ... und es gab mal einen Zeitpunkt (wie soll ich den benennen) der Gilden-Umbrüche, wo einige große Gilden sich umstrukturiert haben, aufgelöst, verändert, neu formatiert ... (dann sind die alten ersten Awards weg gewesen) ... in Vorbereitung des EG gab es dann nochmal dieses Umstrukturierungen, und nach dem EG (nach dem großen Abschied) ebenfalls nochmal ... dann formatierten sich die Spieler die Paladin weiter spielen (nach dem EG) in Gilden neu ...Wir kennen dieses Problem auch.
jo haben wir
kpw is dauer save und immer on
und andere gegner gibt es nicht mehr.
also jetzt hab ich ne freudenträne im auge...gg...das erste mal das die sdn uns als gegner ansieht...gg...das war ja mal anderes wenn ich mich recht erinnere....naja was soll ich sagen....sdn ,_A_ sind in unseren augen auch die einzigsten die man als gute gegner gern sieht...