Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Nein, er ist nicht verrückt !nein bin nicht Verrückt
so erledigt, Thema durch
hier kann zu
Seebär
Wenn ich seh welche Luschen mit ner Krone rumfahren, mit verbauten Inseln, ohne Plan vom Spiel, seh ich einfach nur immer wieder, dass der EG Dreck ist, den ich mir sparen kann, da brauch ich keinen Nachtrag zu den Welten, steht eh immer das selbe da: xy wurde von 50 Spielern zugedefft und 300 Idioten staubten Bronze ab, ohne was zu leisten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSkynn« (06.03.2012, 10:15)
Woher willst Du das wissen? Dass Du so eine Behauptung aufstellst?Spielt doch eh niemand mehr von den "Gewinnern"
... auch ich habe eine Krone, und habe bestimmt nicht die perfekte Insel, allerdings bin ich mit zufrieden, und ja, ich habe sehr verbaute Inseln gesehen, und nein, nicht von Leuten mit Krone (in Pala gab es halt noch nicht die Insel-ansehen-Funktion) und in Caelius kann ich nur die Inseln beurteilen, die in meiner Gilde waren/sind (weil ich keine Perlen wegwerfe um mir andere Inseln anzusehen)Wenn ich seh welche Luschen mit ner Krone rumfahren, mit verbauten Inseln, ohne Plan vom Spiel
ja, das Leben nach dem EG ist besser (auf Pala), nur schade, dass so viele aufhörten, nur weil die allgemein gemeinte Meinung wäre, dass der EG das Ende der Welt/des Spieles sei ...seh ich einfach nur immer wieder, dass der EG Dreck ist, den ich mir sparen kann
hm : - \da brauch ich keinen Nachtrag zu den Welten, steht eh immer das selbe da: xy wurde von 50 Spielern zugedefft und 300 Idioten staubten Bronze ab, ohne was zu leisten.
nichts für das Fach Geschichte / Historie übrig ?Zitat
Es gibt schier unendlich viele Dinge, die man an Escaria verbessern/ ändern MUSS und die werden nicht umgesetzt. Ein Highscore / Nachtrag zu den geschlossenen Welten gehört nicht dazu, würde mich aber nicht wundern, wenn ausgerechnet so ein dummer, unnötiger Vorschlag umgesetzt wird, wäre irgendwie passend
das stimmtEs gibt schier unendlich viele Dinge, die man an Escaria verbessern/ ändern MUSS und die werden nicht umgesetzt
... oder sie werden anders realisiert, übertrieben, und schlagen ins negative um, weshalb diese Dinge inzwischen wieder gefordert werden abgeschafft zu werden ... (Versteck-Funktion, usw.)würde mich aber nicht wundern, wenn ausgerechnet so ein dummer, unnötiger Vorschlag umgesetzt wird
Zitat
... auch ich habe eine Krone, und habe bestimmt nicht die perfekte Insel, allerdings bin ich mit zufrieden, und ja, ich habe sehr verbaute Inseln gesehen, und nein, nicht von Leuten mit Krone
Zitat
Zitat
(in Pala gab es halt noch nicht die Insel-ansehen-Funktion)
Zitat
Zitat
Zum Glück! So wurde ich nie enttarnt!
wie gesagt ... in Pala gibt es die ansehen Funktion nicht ... und gesittet, habe ich da auch keinen, durfte nur mal kurz mir eine befreundetet Römer Insel (ich bin dort ja Wiki) und eine befreundetet Wiki Insel ansehen (zu einem Zeitpunkt wo es die ansehen Funktion noch gar nicht gab) ... und ich fand: ich habe gar nicht so schlecht gebaut (eigentlich gut ^ ^ ... aber die "theoretischen Werte" der Optimalen-Test-Wettbewerbe von hier im Forum erreiche ich wohl nicht ...sorry AHSHI aber da bin ich eher anderer meinung...ich sehe leute auf allen welten rumfahren die noch bei einen aufbau hängen der so unglaublich dumm ist das ich ihn selbst als ich das erste mal escaria spielte ihn nicht genutzt habe und da frage ich mich man die haben doch so ne miese prodi wie haben die es zu den kronen geschafft?
Seebär
solange hier so viele multiinseln und inseln die gesittet werdne herumfahrne dürfen wie sie wollen is jede form von Statistik abgesehen von der Krone ein mieser fake. warum willst du diese art spieler hier im forum verewigt sehen? ICH NICHT. und ich will auch nicht sehen das meine eigene Statistik wegen solchen spielern schlechter aussieht als sie ist.Es wurde versprochen das die Higscore der alten Welten hier im Forum veröffentlicht werden.
Top 100 oder so ähnlich.So sieht man welche Entwicklung gewisse Spieler gemacht haben vorausgesetzt sie haben den Namen beibehalten oder man hat einfach einen kleinen einblick in diese Welt Gilden mässig Spieler stärken usw was man halt von den Highscore halt rauslesen kann.
Es wäre einfach Toll wen man auf die geschloßene Welt klickt und man von dort aus auch noch einpaar kleinigkeiten sich anschauen könnte.
Welche Feuters es gab einfach ne kleine Geschichte über die Welt erzählen.
Diese Bilder von den zusammengewürfelten 100 Gilden damit diese die Krone später haben ist einfach lächerlich.
.....solange hier so viele multiinseln und inseln die gesittet werdne herumfahrne dürfen wie sie wollen is jede form von Statistik abgesehen von der Krone ein mieser fake. .....
und was sagt die Krone dann aus?
Ich bin ansich zu blöd für Escaria, aber ein Gewinner