Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wo ist denn beim tauchen das problem?Tauchen (abschaffen) ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde.![]()
Mich dafür bezahlen, jede Woche Freitags Mittags für 4 Stunden Multis und Pusher zu jagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BomShiva« (17.03.2012, 09:54)
Du kennst mich und meine Spielweise gar nicht ... sagst aber:wo ist denn beim tauchen das problem?Tauchen (abschaffen) ist das blödeste was im Spiel eingebaut wurde.![]()
stehn weniger inaktive farminseln für euch rum oder was?
so langsamm passt das spiel in seine backform, worüber regt ihr euch auf?
Gibt es noch einen Thread in dem Infos über die neue Welt stehen? Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Falls nicht, dann verstehe ich die Verantwortlichen die hinter diesem Spiel stecken einfach nicht. Anstatt Werbung für eine neue Welt zu machen und mal mit Neuerungen zu glänzen kommt lediglich die Info, dass eine neue Welt aufmacht. Ich bin sehr sehr gespannt ob man weiß, dass diese neue Welt die letzte Chance für dieses Spiel ist. Momentan erscheint es mir nicht so. Zwei Wochen Vorlaufzeit ohne Infos über eine neue Welt, wird keine neuen Spielern bringen (und alte Spieler halten). Ich kann nicht hinter die Kulissen blicken, aber ich bin doch sehr sehr verwundert wie ungeschickt man hier augenscheinlich vorgeht.
Zitat
hat denn schon jemand bemerkt das auf kapi die bauzeiten geändert wurden vom betreiber...ohne auch nur eine silbe darüber zu verlieren?
Hm ich weiß nur das bei die Römern die DZ schneller gehen was mich selber gewundert hat. Aber ob noch was schneller geht kann ich leider nicht sagen.
Zitat
hat denn schon jemand bemerkt das auf kapi die bauzeiten geändert wurden vom betreiber...ohne auch nur eine silbe darüber zu verlieren?![]()
![]()
![]()
Wann, wo, welche?
Sorry aber tauchen hat in meinen Augen nichts mit Pushing zu tun.Tauchen ist eines der vernünftigsten dinge die escaria eingeführt hat,
es verhindert das man gilden spieler kickt um sie während ihrer urlaubszeit zu plündern und war ein wichtiger schritt gegen pushing.