Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eurus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

81

20.03.2012, 17:10

Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.
dein ernst mit dem sitten ? ist ja wie eine einladung zum sitten so wie du das schreibst ... immer schon die doller in den augen wa aber fairness gibts es nicht... ich bin auf der neuen nicht dabei und hoffe viele andere auch nicht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

82

20.03.2012, 17:25

Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.

Tschüss Escaria. Das war's dann auch für mich. kA warum ich das schreibe, denn unsere Kommentare werden ja eh ignoriert. Als einen letzten Tipp: Wenn die Welt wieder wenige Spieler haben sollte, dann macht doch einfach noch eine auf. Aber bitte ohne Änderungen, damit diese Spielidee nicht vor die Hunde geht.

Und das Änderungen evtl. vorgenommen werden (was ich natüüüüürlich glaube), während die Welt schon läuft finde ich auch super. Denn wenn dann neue oder alte Spieler wieder einsteigen möchten, aber zeitlich total hinterher sind, kann man noch eine neue Welt aufmachen. Richtig gut.
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geier09« (20.03.2012, 17:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

83

20.03.2012, 18:43

Die Grundidee, das Spielkonzept und vor allem die Mischung aus Aufbaustrategie und Kampftaktik sind schon klasse.
Daher hat mich das Spiel nun auch fast zwei Jahre schon gefesselt.

Inzwischen heissen für mich die zwei grössten Ärgernisse allerdings Dauersitting und Pushing.
Nix gegen Urlaubssitting/Abwesenheitssitting (kann ja auch beruflich oder krankheitsbedingt sein), hab ich selbst schon in Anspruch genommen oder für Andere gemacht - aber da geht es vorrangig darum, dass die Insel in der Zeit weitergebaut wird. Aber nicht, dass jede Insel 24/7 bespielt ist!

Und Pushing hat mittlerweile auch Ausmasse angenommen, die nicht mehr feierlich sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

84

20.03.2012, 20:39

^^

Also es wird eine normale Welt werden, das Featureset wird dem von Caelius gleich sein.
Sitten wird auf der Welt vorab noch weiterhin so erlaubt sein wie bisher, hier soll es aber zu einer Änderung kommen.
*lach* steinigt iiiiiiiiiihn DEFINIERE "HIER" ist das ein ort? eine uhrzeit? was ist das? hau mal die fakten aufn tisch ;)

EDITIERT nachdem ich die anderen antworten auf dieses zitat las:
lucky luke is ja maln ehrlicher zeitgenosse , meien antwort wäre wenn ich vorab gewusst hätte das darauf ernsthaft kritik kommt warscheinlich so ausgefallen:

was genau heißt "hier" und was wird da "geändert" erzählt man es uns bevor die neue welt gestartet ist oder erst nach dem ich mit meinen 90 kumpels da angefangen und auf die 2 start gilden verteilt wurden sind ? ich ging jetzt davon aus das auf der neuen welt kein dummes gecheate mehr machbar ist, wenn das immer noch der fall ist, sollten wir uns das intern vieleicht noch mal überlegen, denn auf "so" ne neue welt kann ich ehrlich gesagt verzichten, und ich halt mich gerade echt gut zurück, ich würd am liebsten los brüllen und irgentwelche beleidigenden flüche ausstoßen, am liebsten würd ich die entwickler so lange mit dem kopf gegen die AGB's klatschen bis ihnen klar wird das man sich auch um die einhaltung zu kümmern hat wenn mann schon regeln aufstellt. ich hab bisher über 1500 euro an perlen verballert in euch und ihr kriegts noch nicht mal hin nen multi account block aufzustellen? is so ne pherifizierung denn soooooooooooo schwer? aber so dämliche bewegungspfeile sind in 5 minuten wieder repariert ey -.- ;(



p.s. wenn an dieser stelle oder vorher schon irgentjemand auf die idee kam gama vorwürfe zu machen WEIL ER EHRLICH geantwortet hat
oder wenn ihm jemand in seiner firma vorwürfe deshalb macht (aus angst : oh gott jetzt fangen die da nicht mehr an) soll dieser jemand sich mal in den park setzen und über die dinge nachdenken die seine/ihre eltern ihr / ihm damals beigebracht haben.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (20.03.2012, 20:53)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8945

  • Nachricht senden

85

20.03.2012, 22:17

Andere Spiele unterbinden Multi gnadenlos. Also muss keiner sagen es sei nicht möglich. Rezepte gibt es genug. Und aufmerkasma Leser finden auch hier im Forum mehr als genug ansätze. Das einzige was man im Forum nicht findet ist ne Stellungname des Betreibers.
:thumbup: :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

86

21.03.2012, 09:57

DEFINIERE "HIER" ist das ein ort?


Wenn du mit dem Wort 'hier' Probleme hast, Bre, dann JFGI!



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

87

21.03.2012, 10:45

@Bre dies ist hier ein Spieleforum und kein Deutschforum, aber hier ausnahmsweise die Bedeutung von http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hier

Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

88

21.03.2012, 11:05

auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung empfinde, weil ich mir doch erhofft habe, dass sich etwas ändert und der Spielebetreiber mal ein Stückweit Spielernähe zeigen würde, gerade im Hinblick auf die vielfach an verschiedensten Stellen kritisierten Punkte:

- Multi (nicht erst "irgendwann" reagieren, sondern JETZT)
- Pushing
- Verstecken (gerade hier scheint man eine Menge Geld mit zu verdienen - der einzige Grund, der mir einfiele, warum man das nicht rausnimmt!)
- Befestigen außerhalb der Grenzen

und speziell dadurch befürchte, dass eine weiter anziehende Spielerfluktuation stattfindet, sprich: Die kommende Welt noch langweiliger, weil leerer wird

danke ich zumindest für die ehrliche Antwort.

Ach ja...ich werde dort wohl ebenfalls nicht starten.... :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

89

21.03.2012, 11:15

Ach ja...ich werde dort wohl ebenfalls nicht starten.... :(


So schauts aus...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

90

21.03.2012, 11:15

Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.

So lange Perlen gekauft werden hat man hier auf jeden Fall den Eindruck, dass es absolut am Wollen liegt. Selten erlebt, dass Entwickler einer Community gegenüber so desinteressiert auftreten. Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen. Bleibt nur zu hoffen, dass diejenigen die aktuell nicht auf der neuen Welt starten wollen dies auch wahrmachen..
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

91

21.03.2012, 12:56

auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung empfinde, weil ich mir doch erhofft habe, dass sich etwas ändert und der Spielebetreiber mal ein Stückweit Spielernähe zeigen würde, gerade im Hinblick auf die vielfach an verschiedensten Stellen kritisierten Punkte:

- Multi (nicht erst "irgendwann" reagieren, sondern JETZT)
- Pushing
- Verstecken (gerade hier scheint man eine Menge Geld mit zu verdienen - der einzige Grund, der mir einfiele, warum man das nicht rausnimmt!)
- Befestigen außerhalb der Grenzen

und speziell dadurch befürchte, dass eine weiter anziehende Spielerfluktuation stattfindet, sprich: Die kommende Welt noch langweiliger, weil leerer wird

danke ich zumindest für die ehrliche Antwort.

Ach ja...ich werde dort wohl ebenfalls nicht starten.... :(
Ich gebe dir bei diesen Punkten Recht, und darum bin ich so wie sehr viele Spieler was ich so weiß, welche auf der neuen Welt sicher nicht spielen werden.

Es macht einfach kein Spaß mehr obwohl es eine sehr gute Idee dieses Spiel ist/war.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eurus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

92

21.03.2012, 13:55

@Bre dies ist hier ein Spieleforum und kein Deutschforum, aber hier ausnahmsweise die Bedeutung von http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hier

Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
Wenn das deine antwort auf den multi account Block ist mit dem wollen wir dies überhaupt übernehmen frag ich mich was bei euch im Kopf ab geht ... Es ist immer das gleiche solange ihr euer Geld mit den Perlen bekommt ist der rest euch doch sowas von egal...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

93

21.03.2012, 14:05

Nein das ist die antwort auf die Frage es gibt genug Rezepte.
Die Frage ist hier, ist ein bestehendes Rezept für uns passend, dass wir es 1:1 übernehmen wollen, oder wollen wir da und dort etwas anders machen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

94

21.03.2012, 14:59

@Bre dies ist hier ein Spieleforum und kein Deutschforum, aber hier ausnahmsweise die Bedeutung von http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hier

Und ja es gibt sicher genug Rezepte, die Frage ist immer nur können die 1:1 übernommen werden bzw. wollen wir diese 1:1 übernehmen.
Wenn das deine antwort auf den multi account Block ist mit dem wollen wir dies überhaupt übernehmen frag ich mich was bei euch im Kopf ab geht ... Es ist immer das gleiche solange ihr euer Geld mit den Perlen bekommt ist der rest euch doch sowas von egal...
sorry ich muss dich melden . :sironie: genau meinen meinung :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nebu

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

95

21.03.2012, 15:51

ich mach kappi noch fertig und konzentriere mich auf nen neues game...hab auch schon eins gefunden was vielversprechend ausschaut!!!!
wer wissen will welches kann mich gerne anschreiben :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

96

21.03.2012, 17:42

.

ABSOLUTER BLOCK!
es darf keine möglichkeit geben ein und die selbe welt mit mehreren Accounts zu spielen. ihr könntet doch so nen IP check durchführen so das nach dem auf einer welt mit einer IP gespielt wurde automatisch die selbe IP nicht mehr mit anderen inseln dort spielen kann, sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat, KEIN SITTING, KEIN MULTI ACC USING,

wegen der abtauchfunktion ist auch keine "Urlaubsvertreter puser" funktion mehr notwendig.



@ Gama, wir wollen keine Fragen mehr, wir wollen antworten und zwar JETZT
ihr mit euren ausreden ey, das problem leigt seit der beta welt vor , worauf wartet ihr bitte? das problem hat bereits fast ein halbes jahrzehnt überlebt lol das is doch vear*cherei was hier abläuft ey -.-
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.03.2012, 17:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

97

21.03.2012, 17:54

Zitat

sobald sich die IP ändert wird der haupt acc gesperrt und nur wieder freigegeben wenn im vorfeld bescheid gesagt wurde das beispielsweise ein umzug für eine neue IP gesorgt hat
Suuuuper Idee! :sironie:
Dann dürfte ich - und vermutlich 95% der Spieler - mindestens einmal täglich den Supp wegen Freischaltung anschreiben!

BRE, gleichbleibende IPs haben DIE WENIGSTEN! Üblich ist, dass der Provider bei jeder Einwahl eine neue, dynamische IP-Adresse vergibt.

Genauso, wie ich also nicht meine IP-Adresse permanent behalte, kann es sogar sein, dass die IP-Adresse von meiner Seite aus frei wird wegen Verbindungstrennung und 10 Minuten später bekommt sie zufällig jemand, der ebenfalls Escaria spielt.
(erst regelmässig wird es zum Kriterium)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

98

21.03.2012, 18:02

@BRE: Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht ob das überhaupt umsetzbar ist was du hier vorschlägst?
Ich denke mal eher nicht.

Mal 2 Bsp.:
1. Ich bin des öfteren für mehrere Tage in ganz Deutschland unterwegs.
Dann gehe ich über das WLAN im Hotel oder meinem UMTS-Stick ins Internet.
Soll ich dann jedesmal eine Mail an den Support schicken?

2. Vor ein paar Wochen hat bei uns Freitag um 17:35 Uhr der Blitz eingeschlagen und meine Fritz-Box war im Eimer. Ich bin dann los und hab eine neue gekauft.
Darf ich dann erst am Montag wieder spielen weil der Support am Wochenende nicht besetzt ist?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

99

21.03.2012, 18:24

Da ich mal mindestens In drei Verschiedenen Netzen am Tag unterwegs bin ist der Vorschlag von Bre, wie nicht anders zu erwarten, Schwachsinn.



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

100

21.03.2012, 18:44

Bre, verschwinde doch bitte einfach aus diesem Forum.

Bitte, bitte..
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks