Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Also alle die einen Rang innehaben können Rundmails schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (22.03.2012, 20:42)
Falls dies alles nicht funktioniert,
bleib nur
die Gilde aufzulösen (jeder verlässt einfach die Gilde, jeder der keine Gründerrechte hat kann die Gilde verlassen, übrig bleibt der inaktive Gildengründer, oder wenn der sich gelöscht hat, bleibt niemand übrig)
Und dann kann man nur eine neue Gilde gründen.
Der Manager hat alle rechte des Leaders, ausnahme ist das er den leader nicht kicken kann
das einzige was der Warlord kann sind friedensangebote und kriegserklärungen schreiben, er kann keine neuen mitglieder einladen. und auch niemanden kicken.
kann aber wie der Recruiter auch das Gildenboard lesen ( was ranglose spieler nicht können)
vieleicht war es ein bug, aber als ich vor ein paar tagen mit der lvl 3 er insel auf mictlan in die gilde kam , und ich aufs board klickte war da kein thema lesbar, erst nachdem ich den recruiterrang bekommen hab und noch mal f5 gedrückt hab konnt ich die themen lesen.
Seebär
... ich habe es nicht ausprobiert ...wenn man sich löschen will, muss man zurückgetreten und aus der gilde ausgetreten sein, um dies tun zu können..
wär mal cool zu wissen, von allein komm ich nähmlich nicht drauf.
Seebär
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Seebär