This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Mar 22nd 2012, 10:36pm)
das nennt mann dann *Pech*
This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Mar 23rd 2012, 7:48am)
Dazu würde mir gleich was einfallen, eine wahloption mit 3 möglichen inselausschüttungszeiten, der spieler legt sich am anfang seiner insel auf eine mögliche zeit fest, logo 12 h dazwischen bleiben und die wahlmöglichkeit gibt es nur einmal. Könnte gleichzeitig ne entlastung der server sein und selbst die ungeliebten llf müßten etwas mehr tun um ihre teile da unten zu erhalten.
entweder du spielst escaria aktiv oder nicht, und wenn nicht biste selber schuld wenn deine lager leer sind und deien its geklaut werden. so ist das spiel. aus welchen gründen jemand inaktiv ist ist dabei völlig egal. gesittete inseln nehmen den leuten die wirklich gerne und aktiv escaria spielen den spaß, ist doch klar, warum sollte mann hier zeit investieren wenn nix bei rum kommt? in dem moment wo du gesittet wirst nimmst du aktiven spieler die mehr zeit investiert haben und somit auch nen größeren fortschritt verdienen ihren erfolg. escaria braucht keine spielerlosen inseln.das nennt mann dann *Pech*
Das was du Pech nennst wären dann min. 5 FL in der Woche weniger.
So macht das Spiel dann gleich mehr Spaß.
Edit: Dazu käm dann noch 2mal die Woche Training und ein Großeinkauf. Dann sind wir schon bei min. 8 FL Verlust.
Ab und zu will man am Wochenende auch mal weggehen oder ist auf einer Familienfeier.
Jedesmal kommt man nach Hause und die Lager sind leer.
Das wird garantiert für höhere Spielerzahlen sorgen.![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 1:48pm)
Das was du Pech nennst wären dann min. 5 FL in der Woche weniger.
So macht das Spiel dann gleich mehr Spaß.
Edit: Dazu käm dann noch 2mal die Woche Training und ein Großeinkauf. Dann sind wir schon bei min. 8 FL Verlust.
Ab und zu will man am Wochenende auch mal weggehen oder ist auf einer Familienfeier.
Jedesmal kommt man nach Hause und die Lager sind leer.
Das wird garantiert für höhere Spielerzahlen sorgen.![]()
erstens , hab ich nie behauptet das der durschschnittsgamer ein noob ist und@BRE: Einerseits möchtest du mehr Durchschnittsgamer andererseits bezeichnest den Durchnittsgamer als absoluten Noob und unfairen Gamer.![]()
@Ben: Wenn du dir alles mal richtig durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das es nicht um mich geht sondern um den von BRE angeführten Durchschnittsspieler.
Ich habe einen Sitter und sitte auch diesen. Daran seh ich nichts verwerfliches. Es muss halt nur klare Regeln geben.
Außerdem bin ich Angreifer und finde es auch nicht toll wenn 20 Inseln gleichzeitig Kurs setzen.
Wieso wird eigentlich immer Sitting als Rechtfertigung für LLF genommen?
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 2:21pm)
Da bei Escaria von den meisten gesittet wird ist doch deine Aussage eindeutig.
Quoted
nur absolute Noobs und unfaire gamer befürworten Sitting in einem Wettbewerbsspiel wie Escaria.
Quoted
Zitat von »BlackRainBS«
deswegen hat der aktive faire gamer der seine insel selber steuert keine
möglichkeiten sich am Spielerischen wettbewerb zu orientieren, was ihn
dazu zwingt in gebiete zu fahren in denen (nachdem ihr multi sitter
gesindel seine truppen geschrottet haben) schwächere spieler sind mit
denen er sich messen kann.
Quoted
Zitat von »BlackRainBS«
wer befestigt und saved ist klar im vorteil,
Quoted
Zitat von »BlackRainBS«
This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Mar 23rd 2012, 2:31pm)
Die meisten Spieler, die ich kenne sind entweder Studenten / Schüler, oder sie können an ihrem Arbeitsplatz online sein.
Genau das ist das normale Klientel von Browser Games, weil man Escaria eben einfach im Hintergrund laufen lassen kann, es reicht vollkommen alle paar Stunden mal reinzuschaun, das hat auch nichts mit Faulheit zu tun und man muss deswegen erstrecht keine Vorlesung schwänzen, selten so einen Müll gelesen, sei doch einfach ruhig, wenn du keine Ahnung hast Bre, das würde dir und allen Beteiligten viel Zeit sparen, es nimmt dich sowieso niemand ernst.
Ich bin auch gegen Sitting, weil man das Spiel problemlos solo spielen kann, das schlimmste was einem passieren kann, ist, dass man mal gefarmt wird, ist zwar ärgerlich, aber imo nicht schlimm. Aber das hat vielleicht auch was mit den "verwöhnten" Spielern zu tun, man kann beliebig lange Truppen saven, befestigen und wenn man sieht, dass jemand auf einen zufährt und man gerade keine Zeit hat, kann man wegfahren. Deswegen sind die meisten einfach gewohnt, dass ihnen nichts passieren kann und wenn dann mal paar Mio Ress geklaut, oder 1-2 Flachland abgerissen werden, die noch am Befestigen sind, kommen dann gleich Heulmails und bekanntermaßen sind ja sowieso alle, die in dem Spiel offensiv spielen Hartz4 Empfänger, was dann auch oft genug in den PNs erwähnt wird![]()
Das Spiel wäre ohne Sitting definitiv besser dran, ich versteh schon die Argumente von manchen, dass sie lange arbeiten und trotzdem Escaria spielen wollen, aber ich sehe da keine Notwendigkeit eines Sitters. Die Baustellen dauern nach kurzer Seit alle 12 - 15 Stunden und die Inseln sind langsam, d.h. man kann auch morgens alle BMs beschäftigen, die Umgebung checken und nach 30 Sekunden ist man wieder off. Bis man Abends wieder zurück ist sind vielleicht nichtmehr alle 100 Baumeister am arbeiten und die Lager auch sicher voll, aber wen juckt das? Also mich nicht...
So kommt man ohne Probleme über die Woche und kann sobald man Zeit hat (Wochenende, Urlaub etc) auch offensiv spielen.
Falls jemand tatsächlich so wenig Zeit hat, dass er nichtmal 2x am Tag reinschaun kann, dann sind Browsergames eben nichts für denjenigen, dann greift man auf die Spiele zurück, die nicht weiterlaufen, wenn man offline geht.
Genauso ist es!! Vor 2 tagen hatte ich frei ,habe die ganze nacht gefarmt bin morgens in bett!Einer ist mir hinterher und hat nachprodi und ressi gefarmt bwz gekillt .na und ?? ps habe die nacht gespielt weil ich wegen nachtschicht sowieso wach binwie unfair ist es sowas zumachen und denn morgen seinen kumpel sagen pass mal auf (sitte mich bitte )??
guck dir mal den zuletzt umgesetzten vorschlag an . du "dich nimmt keiner ernst"Die meisten Spieler, die ich kenne sind entweder Studenten / Schüler, oder sie können an ihrem Arbeitsplatz online sein.
Genau das ist das normale Klientel von Browser Games, weil man Escaria eben einfach im Hintergrund laufen lassen kann, es reicht vollkommen alle paar Stunden mal reinzuschaun, das hat auch nichts mit Faulheit zu tun und man muss deswegen erstrecht keine Vorlesung schwänzen, selten so einen Müll gelesen, sei doch einfach ruhig, wenn du keine Ahnung hast Bre, das würde dir und allen Beteiligten viel Zeit sparen, es nimmt dich sowieso niemand ernst.
Sind wir jetzt schon wieder auf dem Niveau mit der gibt mir Kontra den melde ich. Das hatte wir doch letztens erst. Und ich kann immer noch im Forum schreiben.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 5:20pm)
Und wer lügt jetzt?
Quoted
Zitat von »BlackRainBS«
meld mich beim support und bete zu gott das er was findet, denn
wenn nicht kannst du hier im forum für üble nachrede und rufmord deinen
account im schlimmstfall bald vergessen. ich mach jetzt ne gegenmeldung
. du willst poker spielen? lass uns spielen. du verlierst.
This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 6:24pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH