You are not logged in.

Occupation: hab ich

• Send private message

121

Thursday, March 22nd 2012, 10:22pm

Zur IP nochmal: Meine ureigene IP zu Hause ändert sich mindestens einmal täglich!
Dann nämlich, wenn mein Provider alle 24 Stunden eine Zwangstrennung durchführt und der Router sich neu einwählen muss.
Danach habe ich immer eine andere IP!
Dafür muss ich also nichtmal überhaupt meinen Standort wechseln.

Zum sitten:
Das sitten komplett abzuschaffen, da wäre ich auch dagegen!
Aber es muss eine vernünftige Reglementierung und Begrenzung dafür her, denn im jetzigen Umfang schadet es meiner Ansicht nach und ebnet ja den Weg fürs Multi quasi.

3 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Send private message

122

Thursday, March 22nd 2012, 10:25pm

^^

das is easy, mann fährt aus der hs mit turbo raus, setztn kaffee auf, packt seine sachen, dann isne halbe stunde um wo man mit turbo rausgefahren ist, setzt den kurs wieder auf die hs und fährt ohne turbo zurück, inselteil wird automatisch eingesackt während man schon zur arbeit fährt, und dannach ist man wieder in der hs. befestigen kann mann dann nach der arbeit abends. das selbe gilt auch für andere arbeitszeiten.

wenn man ausserhalb der hs lvl ist, gibt es wege seine its zu schützen. und inseln zu brechen die in bewegung sind ist schwieriger als still stehende, da die angriffszeiten mit IB's selbst dann länger als 7,5 minuten sind wenn man exakt auf der FAHRENDEN insel draufsteht. kleinere inseln sind noch dazu schneller als schwerere (abgesehen von schwereren mit boost)
nur als beispiel legen erfahrene spieler inselteil vorratsspeicher an (Seen mit befestigter umrandung) dann kommt das it wird da reingepackt und ist befestigt sobald es angebaut wurde.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

2 guests thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

123

Thursday, March 22nd 2012, 10:29pm

Lesen und verstehen ist wohl wieder mal nicht deine Stärke. :thumbdown:

Wenn ich um 6:00 Uhr auf Arbeit fahren kann ich nicht um 7:00 Uhr das IT in den See packen.

Edit: Jetzt komm mir aber bitte nicht damit das der Durchschnittsgamer nicht schon um 6:00 Uhr auf Arbeit fährt.

This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Mar 22nd 2012, 10:36pm)

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

124

Thursday, March 22nd 2012, 10:59pm

^^

das nennt mann dann *Pech*
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

125

Thursday, March 22nd 2012, 11:18pm

Bei Bre haben halt alle Pech, die nicht in seine perfekte Welt passen.

Bre, wo habe ich in meiner Geschichte von Studenten geredet? Nirgends. Ich habe nur darauf hingewiesen, das die von dir als nicht normal bezeichneten Personengruppen, zu welchen auch Studenten und alle am PC erwerbstätigen Berufsgruppen gehören, alleine schon aufgrund ihrer Tätigkeit einen mehrfachen IP-Wechsel am Tag haben. Und das ganze ohne die Zwangstrennung. Und dnn habe ich darauf hingewiesen, das genau diese Personengruppen für so Sachen wie Escamop, Seamap und anderes verantwortlich sind. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal: Die Minderheit der Spieler erfüllt dein '8-Stunden-Arbeit-ohne-PC'-Klischee. Und wie schon an anderen Stellen angemerkt: Sitten ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es einfach keinen Grund zum Verteidigen und damit zum Kämpfen gibt. Bestenfalls erbeutet man nen paar Ress. Geil. Kann man sich dann einen drauf runter holen. Endlich nochmal nen paar total überflüssige k Ress geplündert. Fakt ist doch, durch die ganzen Schutzmöglichkeiten kommen wirkliche Kämpfe eigentlich gar nicht zustande.
Diejenigen die das Sitten als wirklich schlimm empfinden, ärgern sich doch nur darüber das jemand on ist wenn sie ihn angreifen wollen. Denk mal drüber nach. Weil was anderes macht Sitten doch nicht. nur eben eine quasi 24/7 Onlinezeit.

4 guests thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

126

Friday, March 23rd 2012, 7:42am

Das was du Pech nennst wären dann min. 5 FL in der Woche weniger.
So macht das Spiel dann gleich mehr Spaß.

Edit: Dazu käm dann noch 2mal die Woche Training und ein Großeinkauf. Dann sind wir schon bei min. 8 FL Verlust.
Ab und zu will man am Wochenende auch mal weggehen oder ist auf einer Familienfeier.

Jedesmal kommt man nach Hause und die Lager sind leer.
Das wird garantiert für höhere Spielerzahlen sorgen. :thumbdown:

This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Mar 23rd 2012, 7:48am)

sandmann

Cabin boy

• Send private message

127

Friday, March 23rd 2012, 8:42am

Dazu würde mir gleich was einfallen, eine wahloption mit 3 möglichen inselausschüttungszeiten, der spieler legt sich am anfang seiner insel auf eine mögliche zeit fest, logo 12 h dazwischen bleiben und die wahlmöglichkeit gibt es nur einmal. Könnte gleichzeitig ne entlastung der server sein und selbst die ungeliebten llf müßten etwas mehr tun um ihre teile da unten zu erhalten.

1 guest thanked already.

RealSkynn

Free float

• Send private message

128

Friday, March 23rd 2012, 9:25am

Dazu würde mir gleich was einfallen, eine wahloption mit 3 möglichen inselausschüttungszeiten, der spieler legt sich am anfang seiner insel auf eine mögliche zeit fest, logo 12 h dazwischen bleiben und die wahlmöglichkeit gibt es nur einmal. Könnte gleichzeitig ne entlastung der server sein und selbst die ungeliebten llf müßten etwas mehr tun um ihre teile da unten zu erhalten.

Klingt gut, und mit Perlen kann man den Rhythmus ändern. Allerdings hat man dann eine 24 oder 48h IT-Erhalt-Sperre durch Inselquellen.
So ist es sicher auch für den Betreiber attraktiv. :)

5 guests thanked already.

• Send private message

129

Friday, March 23rd 2012, 10:23am

Sorry, ich bin hier irgendwie anderer Ansicht, was das Thema Sitting betrifft.
Ich gehöre zu den anscheinend wenigen Ausnahmen, die sich in der gesamten Zeit kaum haben sitten lassen. Das war eigentlich immer nur der Fall, wenn ich LÄNGER abwesend war. Und mit länger meine ich mindestens 24 Stunden. In Extremzeiten habe ich auch schonmal jemanden bauen lassen, wenn ich über die Arbeit hinaus weg war - dann waren es aber auch annähernd ganze Tage, die vor allem das Problem brachten, dass die Lager sonst leer laufen und die BMs arbeitslos werden.

Und trotzdem bin ich noch auf allen Welten irgendwie gross geworden. Meine Erfahrung aus den ganz alten Welten, wo 24/7 Sitting noch nicht die Regel war ist nämlich, dass sich das Problem miteinander aufhebt. Die allermeisten Gegenüber haben dann nämlich auf einmal ebenfalls ein RL mit Arbeit, Familie, Hobbies und Schlaf!
Heisst, auch sie müssen sich die Angriffszeiten sorgfältig planen, auch sie haben Zeiten, wo sie dann den Gegenschlag befürchten müssen und um die wenigen noch übrigen Dauerbrennern machte man einen grossen Bogen. Bedenkt, dass vermutlich auch viele Dauerbrenner einfach nur 24/7 gesittet sind, nur eben in der offensiven Form!

Versteht mich nicht falsch, mir geht es anders wie BRE nicht darum, das sitten komplett abzuschaffen. Aber eben zu BEGRENZEN!
Beispielsweise darauf, dass nur eine begrenzte Anzahl Inseln gesittet werden darf oder umgekehrt, nur eine begrenzte Anzahl fest benannte Sitter für eine Insel zugelassen sind.
Oder dass es eine minnimale Sittingzeit gibt, d.h. einmal die Insel übergeben verbleibt diese auch für mindestens X Stunden/Tage woanders.

Ich gebe Grayson Recht, dass es in Punkto Kämpfe Gründe geben müsste, zu deffen. Aber wäre nicht genau DAS ein Grund wieder zu deffen? Eben um meine Insel oder meine Ressis in Abwesenheit zu schützen!?
Eventuell wäre hier eine Balanceänderung bei den Schiffen notwendig. Der Azteke mit den Tormentas ist ein guter Ansatz, leider funktioniert er nur bis zum Midgame bis immer mehr grosse Schiffe bauen, die dann wieder Werte mit doppelt soviel Off wie Deff haben.
Zudem ist es so, dass durch das Kampfscript der Schiffsdeffer selbst bei 10:1 immer noch mehr verliert. Auch hier könnte man etwas ändern, das das Deffen eben attraktiv macht.

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

130

Friday, March 23rd 2012, 1:32pm

Edit: Dazu käm dann noch 2mal die Woche Training und ein Großeinkauf. Dann sind wir schon bei min. 8 FL Verlust.
Ab und zu will man am Wochenende auch mal weggehen oder ist auf einer Familienfeier.

entweder du spielst escaria aktiv oder nicht, und wenn nicht biste selber schuld wenn deine lager leer sind und deien its geklaut werden. so ist das spiel. aus welchen gründen jemand inaktiv ist ist dabei völlig egal. gesittete inseln nehmen den leuten die wirklich gerne und aktiv escaria spielen den spaß, ist doch klar, warum sollte mann hier zeit investieren wenn nix bei rum kommt? in dem moment wo du gesittet wirst nimmst du aktiven spieler die mehr zeit investiert haben und somit auch nen größeren fortschritt verdienen ihren erfolg. escaria braucht keine spielerlosen inseln.

ich habe absolut kein verständniss für jemanden der sich aus welchen gründen auch immer sitten lässt. aktivität soll belohnt sein und inaktivität soll bestrafft sein. und nich nur aus dem grund das :

wenn jeder von uns 5 inseln auf jeder welt macht sieht escaria von aussen wegen mehr mitgliedern schöner aus lol

wenn du vergessen hast deine einheiten zu saven hast du verdient das ein dir überlegener spieler sie dir alle kaput macht!

nur absolute Noobs und unfaire gamer befürworten Sitting in einem Wettbewerbsspiel wie Escaria.

@ Jodis
Inseln an andere spieler übergeben gehört genau so verboten! wenn lvl 100 er inseln inaktiv werden und aufhören sollten sie verschwinden und aktiveren spielern die möglichkeit geben auch oben in dne rankings zu spielen, es kann nicht sein das jemand der 3 tage escaria spielt ne 100 er insel bekommt und damit jede woche awards reinholtz während spieler die seit monaten oder jahren bei escaria sind um einen platz nach unten betrogen werden für jede übergebene insel.

wie schon erwähnt ist ein spiel welches eine highscore besitzt automatisch ein wettbewerbsspiel.
ergo ist der einzige grund gebäude zu bauen punkte für dne baumeister zu sammeln
der einzige grund zu deffen ist es punkte für die verteidiger awards zusammeln.
und diese punkte lassen sich beliebig für jede disziplin auf escaria anwenden.

wenn hier jemand jemanden angreift um jemanden persönlich zu ärgern / jemanden defft um jemanden persönlich zu ärgern
hat die person ein Reallife problem. was hier ja, laut aussagen diverser personen, nicht hingehört.

This post has been edited 4 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 1:48pm)

Ben

Unregistered

131

Friday, March 23rd 2012, 1:51pm

hast schon recht. Spielst du auf
Angreifer oder mehr rumstehen ?? Weil als Angreifer , nervt zu viel
Sitten richtig !Das ist der Grund das viele LLF machen !! Im 15er
Bereich sind sehr viele Dauer gesittet oder Multis dazu fast immer
fest !! ich verstehe das du es gut findest wenn dein Kumpel dein it
anbaut aber so ist das Spiel . Man verliert mal was man gewinnt mal
was.

Ich sage mal so ,durch Sitten ist das
Spiel langweiliger und das hilft niemanden besonders weil Anfänger
ja sowieso keine Sitter haben!

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

132

Friday, March 23rd 2012, 2:06pm

@BRE: Einerseits möchtest du mehr Durchschnittsgamer andererseits bezeichnest den Durchnittsgamer als absoluten Noob und unfairen Gamer. :thumbdown:

@Ben: Wenn du dir alles mal richtig durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das es nicht um mich geht sondern um den von BRE angeführten Durchschnittsspieler.
Ich habe einen Sitter und sitte auch diesen. Daran seh ich nichts verwerfliches. Es muss halt nur klare Regeln geben.
Außerdem bin ich Angreifer und finde es auch nicht toll wenn 20 Inseln gleichzeitig Kurs setzen.

Wieso wird eigentlich immer Sitting als Rechtfertigung für LLF genommen?

1 guest thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

133

Friday, March 23rd 2012, 2:10pm

@BRE: Einerseits möchtest du mehr Durchschnittsgamer andererseits bezeichnest den Durchnittsgamer als absoluten Noob und unfairen Gamer. :thumbdown:

@Ben: Wenn du dir alles mal richtig durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen das es nicht um mich geht sondern um den von BRE angeführten Durchschnittsspieler.
Ich habe einen Sitter und sitte auch diesen. Daran seh ich nichts verwerfliches. Es muss halt nur klare Regeln geben.
Außerdem bin ich Angreifer und finde es auch nicht toll wenn 20 Inseln gleichzeitig Kurs setzen.

Wieso wird eigentlich immer Sitting als Rechtfertigung für LLF genommen?

erstens , hab ich nie behauptet das der durschschnittsgamer ein noob ist und

zweitens glaub ich wir reden aneinander vorbei . ich geh davon aus das der durchschnittsgamer seine insel selber steuert und nen geregelten tagesablauf hat, das er nicht 24/7 spielt und entweder zur schule oder zur arbeit muss, wo er zu lernen oder zu arbeiten hat, ergo nicht bei escaria zocke nkann. und ihr möchtet behaupten das dieser gamer nur zu nem kleinen prozentteil existiert und das 1/3 aller gamer irgentwo studieren, ihr studium aber lieber mit escaria spielen schwänzen. ihr seid ja echt pessimistisch was unser land angeht

p.s. auf welcher welt spielst du und wie heisst der sitter? oder nimmste mir die arbeit ab und meldest dich selber beim supp?

warum sitting als rechtfertigung für lowlvlfarming genommen wird?
ganz einfach,
weil ein aktiver spieler der nicht gesittet wird extrem große nachteile hat gegenüber einer gesitteten insel,

die gesittete insel hat meistens doppelt so viel flotte wie eine nicht gesittete insel ( hat zumindest die zeitliche möglichkeiten) sie verpasst morgens und oder abends grundsätzlich keine inselteile oder nur nochwenn alle spieler der insel gleichzeitig arbeiten müssten (xD lustige vorstellung) ( der gesammte spielfortschritt einer gesitteten insel ist um ein vielfaches höher als der einer nicht gesitteten insel)

deswegen hat der aktive faire gamer der seine insel selber steuert keine möglichkeiten sich am Spielerischen wettbewerb zu orientieren, was ihn dazu zwingt in gebiete zu fahren in denen (nachdem ihr multi sitter gesindel seine truppen geschrottet haben) schwächere spieler sind mit denen er sich messen kann.

ich fasse noch mal zusammen SITTER MACHEN GENAUSO WIE MULTI INSELN ESCARIA KAPUT

mit der begründung das Sitter den Wettbewerb überlisten und ESCARIA IST EIN WETTBEWERBSSPIEL!!! FAKT

This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 2:21pm)

1 guest thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

134

Friday, March 23rd 2012, 2:21pm

Quoted

nur absolute Noobs und unfaire gamer befürworten Sitting in einem Wettbewerbsspiel wie Escaria.

Da bei Escaria von den meisten gesittet wird ist doch deine Aussage eindeutig.

Sind wir jetzt schon wieder auf dem Niveau mit der gibt mir Kontra den melde ich. Das hatte wir doch letztens erst. Und ich kann immer noch im Forum schreiben. ;)

Ich spiele auf Kapitol und Caelius.
Das melden kannst du dir sparen. Das übernehmen in regelmäßigen Abständen schon andere.

Quoted

Zitat von »BlackRainBS«

deswegen hat der aktive faire gamer der seine insel selber steuert keine
möglichkeiten sich am Spielerischen wettbewerb zu orientieren, was ihn
dazu zwingt in gebiete zu fahren in denen (nachdem ihr multi sitter
gesindel seine truppen geschrottet haben) schwächere spieler sind mit
denen er sich messen kann.

Quoted

Zitat von »BlackRainBS«

wer befestigt und saved ist klar im vorteil,

Quoted

Zitat von »BlackRainBS«

This post has been edited 1 times, last edit by "roemermathi" (Mar 23rd 2012, 2:31pm)

Ben

Unregistered

135

Friday, March 23rd 2012, 3:26pm

Die meisten Spieler, die ich kenne sind entweder Studenten / Schüler, oder sie können an ihrem Arbeitsplatz online sein.

Genau das ist das normale Klientel von Browser Games, weil man Escaria eben einfach im Hintergrund laufen lassen kann, es reicht vollkommen alle paar Stunden mal reinzuschaun, das hat auch nichts mit Faulheit zu tun und man muss deswegen erstrecht keine Vorlesung schwänzen, selten so einen Müll gelesen, sei doch einfach ruhig, wenn du keine Ahnung hast Bre, das würde dir und allen Beteiligten viel Zeit sparen, es nimmt dich sowieso niemand ernst.

Ich bin auch gegen Sitting, weil man das Spiel problemlos solo spielen kann, das schlimmste was einem passieren kann, ist, dass man mal gefarmt wird, ist zwar ärgerlich, aber imo nicht schlimm. Aber das hat vielleicht auch was mit den "verwöhnten" Spielern zu tun, man kann beliebig lange Truppen saven, befestigen und wenn man sieht, dass jemand auf einen zufährt und man gerade keine Zeit hat, kann man wegfahren. Deswegen sind die meisten einfach gewohnt, dass ihnen nichts passieren kann und wenn dann mal paar Mio Ress geklaut, oder 1-2 Flachland abgerissen werden, die noch am Befestigen sind, kommen dann gleich Heulmails und bekanntermaßen sind ja sowieso alle, die in dem Spiel offensiv spielen Hartz4 Empfänger, was dann auch oft genug in den PNs erwähnt wird :pinch:

Das Spiel wäre ohne Sitting definitiv besser dran, ich versteh schon die Argumente von manchen, dass sie lange arbeiten und trotzdem Escaria spielen wollen, aber ich sehe da keine Notwendigkeit eines Sitters. Die Baustellen dauern nach kurzer Seit alle 12 - 15 Stunden und die Inseln sind langsam, d.h. man kann auch morgens alle BMs beschäftigen, die Umgebung checken und nach 30 Sekunden ist man wieder off. Bis man Abends wieder zurück ist sind vielleicht nichtmehr alle 100 Baumeister am arbeiten und die Lager auch sicher voll, aber wen juckt das? Also mich nicht...

So kommt man ohne Probleme über die Woche und kann sobald man Zeit hat (Wochenende, Urlaub etc) auch offensiv spielen.
Falls jemand tatsächlich so wenig Zeit hat, dass er nichtmal 2x am Tag reinschaun kann, dann sind Browsergames eben nichts für denjenigen, dann greift man auf die Spiele zurück, die nicht weiterlaufen, wenn man offline geht.

Genauso ist es!! Vor 2 tagen hatte ich frei ,habe die ganze nacht gefarmt bin morgens in bett!Einer ist mir hinterher und hat nachprodi und ressi gefarmt bwz gekillt .na und ?? ps habe die nacht gespielt weil ich wegen nachtschicht sowieso wach bin ^^wie unfair ist es sowas zumachen und denn morgen seinen kumpel sagen pass mal auf (sitte mich bitte )??

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

136

Friday, March 23rd 2012, 5:11pm

Die meisten Spieler, die ich kenne sind entweder Studenten / Schüler, oder sie können an ihrem Arbeitsplatz online sein.

Genau das ist das normale Klientel von Browser Games, weil man Escaria eben einfach im Hintergrund laufen lassen kann, es reicht vollkommen alle paar Stunden mal reinzuschaun, das hat auch nichts mit Faulheit zu tun und man muss deswegen erstrecht keine Vorlesung schwänzen, selten so einen Müll gelesen, sei doch einfach ruhig, wenn du keine Ahnung hast Bre, das würde dir und allen Beteiligten viel Zeit sparen, es nimmt dich sowieso niemand ernst.
guck dir mal den zuletzt umgesetzten vorschlag an . du "dich nimmt keiner ernst"
weisste was für leute mich nicht ernstnehmen hier?

so typen die denken alle gamer sind studenten, oder so studenten die überhaupt nich ingame spielen so wie Grayson mal als beispiel.
tut mir leid wenn ich das mal warheitshalber so sagen muss, die studenten die irgentwas mit escaria zu tun haben müllen meiner erfahrung nach eigentlich nur das forum zu haben mit dem spiel an sich aber nix zu tun *lach*

ich für meinen teil habe ingame noch keinen studenten bisher kennnegelernt, die meisten waren handwerker, selbstständige firmenchefs oder Bürokaufleute die mir in dne letzten 2 jahren ingame auf escaria begegnet sind. und du bist? ich find irgentwie nich viel über dich, scheinst neu hier zu sein.

wenn du ein problem mit mir hast können wir das gerne ingame austragen. jedenfalls werd ich mich nicht auf dein Nieveau runterlassen um dich im forum öffentlich zu beleidigen. dafür bin ich zu erwachsen.

tu mir nen gefallen und fang auf der neuen welt an und sag mir vorher wie du heissen wirst. Dann komm ich dich mal besuchen!

Sind wir jetzt schon wieder auf dem Niveau mit der gibt mir Kontra den melde ich. Das hatte wir doch letztens erst. Und ich kann immer noch im Forum schreiben. ;)

ich hab keine ahnung was du meinst was wir letztens gehabt hätten, mit dir hab ich gar nix also hör auf rumzulügen, denn mit Spielern die selber zugeben das sie regelmäßig sitten und gesittet werden will ich nichts zu tun haben. und JA wenn mir jemand begegnet der klar sagt das er sittet oder mehrere inseln hat geht immer ne verdachtsmeldung raus bei mir, das is selbstverständlich für den aufbau einer Fairenspielweise auf Escaria. ich krieg schon genug orden brauchst mir keinen umhängen n sportlicher Fahrradfahrer gib Jan Ulrich auch nich die hand lol

This post has been edited 2 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 5:20pm)

1 guest thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

137

Friday, March 23rd 2012, 6:13pm

@BRE: Am 16.03.2012 hast du schonmal gedroht mich Sperren zu lassen.
Dein Gedächtnis scheint auch nicht das beste zu sein. ;)

Multi

Quoted

Zitat von »BlackRainBS«^^

meld mich beim support und bete zu gott das er was findet, denn
wenn nicht kannst du hier im forum für üble nachrede und rufmord deinen
account im schlimmstfall bald vergessen. ich mach jetzt ne gegenmeldung
. du willst poker spielen? lass uns spielen. du verlierst.
Und wer lügt jetzt?

1 guest thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

• Send private message

138

Friday, March 23rd 2012, 6:14pm

dj_streamliner@unitybox.de (Radio für escaria hörer^^) (Piraten-Radio)

@ Masterkilla
da vertuste dich^^
utgard spiel ich noch nich so lange^^
hab palatin gespielt und erst gegen ende palatin auf utgard angefangen ;) die kosten verteilen sich auf alle welten bei mir, die meisten warens im besten server den escaria je hatte ;)

@ Römer ^^ ich hab dir gesagt das DU MICH melden sollst. du hast gesagt ich würd multi acc using betreiben und ich hab gegenargumentiert das das nicht stimmt, das ich nicht verpflichtet bin im forum die warheit zu sagen (hab dich gut geködert im vorfeld), und das meine Weste weisser als der Escarianische küstensand ist, dem supp hab ich geschrieben^^ und zwar hab ich geschrieben das ich eine überprüfung meiens accounts auf multi acc using haben wollte, und beantragt das die überprüfungsergebnisse meiens accounts öffentlich ins forum gestellt werden sollten.
und dannach hätt ich dich gemeldet wegen verleumdung, aber bisher hab ich noch keine antwort bekommen vom supp.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Mar 23rd 2012, 6:24pm)

1 guest thanked already.

• Send private message

139

Friday, March 23rd 2012, 6:17pm

@Mastakillllaz und @Bre sowieso:

Doch, ich sehe durchaus eine Notwendigkeit des Sittens - oder nennen wir es vielleicht sinnhaftiger "Urlaubsvertretung", denn DAS trifft es besser!
Ich möchte nicht z.b. 3 Wochen in Urlaub fahren ohne eine Vertretung nutzen zu können.

Und zwar aus einem einzigen Grund: Die fehlende Bauzeit wirft mich extrem zurück!

Aber ich bin wiederum auch der Ansicht, dass man seine Insel auch mal ein paar Stunden unbeaufsichtigt lassen kann.
Zumindest im fortgeschrittenen Spiel-Stadium ist es machbar.
Für diejenigen, die sehr wenig Zeit haben würde sich aber vielleicht Accountsharing anbieten. Dann spielt man wie jetzt auch aber eben mit EINER ahnstatt mit mehreren Inseln.

@BRE:
Inseln an andere spieler übergeben gehört genau so verboten! wenn lvl 100 er inseln inaktiv werden und aufhören sollten

Liest Du auch, bevor Du antwortest?
Ich habe nicht davon gesprochen, dass ich meine Insel verschenke, sondern über eine URLAUBSVERTRETUNG!
In diesem Zusammenhang "Insel übergeben" - heisst, meine benannte Vertretung bekommt den Zugriff auf meine Insel und ich bin dadurch automatisch z.B. mindestens an diesem Tag für meine Insel gesperrt.
Umgekehrt nehme ich meine Insel wieder zurück und der Vertreter wird automatisch wieder für eine bestimmte Zeit für meine Insel gesperrt.

Occupation: Student

• Send private message

140

Friday, March 23rd 2012, 6:28pm

Wann is denn jetzt überhaupt der Weltenstart? Steht das schon fest ? Hab hier jetzt nämlich noch nix davon gelesen. Oder hab es überlesen :D

1 guest thanked already.