Das ist doch eine eindeutige Aussage.
Zitat
ich mach jetzt ne gegenmeldung
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
es gibt keine notwendigkeit für eine urlaubsvertretung
Zitat
Heute, 18:17
Von Tantchen Jodis
@Mastakillllaz und @Bre sowieso:
Doch, ich sehe durchaus eine Notwendigkeit des Sittens - oder nennen wir
es vielleicht sinnhaftiger "Urlaubsvertretung", denn DAS trifft es
besser!
Ich möchte nicht z.b. 3 Wochen in Urlaub fahren ohne eine Vertretung nutzen zu können.
schließlich hat jeder mal urlaub
und wenn nicht, wärst du leuten die nie urlaub haben bevorteilt mit einer urlaubsvertretung 

war das klar genug?
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
denn ich behaupte du bist der beste und intelligenteste spieler auf ganz escaria...und deine forums beiträge sind alle sowas von nützlich und informativ wie es kein anderer schafft!
DANKE
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (23.03.2012, 20:47)
Weisst was? Du hast Deine Meinung, ich hab meine Meinung.
Zitat
es gibt keine notwendigkeit für eine urlaubsvertretungschließlich hat jeder mal urlaub
und wenn nicht, wärst du leuten die nie urlaub haben bevorteilt mit einer urlaubsvertretung
![]()
Ich erinnere mich, dass es in Palatin noch genau SO war. Wir haben das meistens offiziell beim Support angemeldet und mit der gesitteten Insel in der Zeit keine Kampfaktionen ausgeführt und kein Handel mit der eigenen Insel betrieben bzw. maximal den gängigen 1:1 Alkoholtausch.
Zitat
Gegen eine Urlaubsvertretung ist definitiv nichts einzuwenden, Tantchen, ich gehe mal davon aus, dass auch für diesen Fall das Sitting ursprünglich mal erlaubt wurde, nur wird das ganze schlichtweg viel zu sehr ausgenutzt.
Unter der Bedingung, dass diejenigen, die dann bei Zuwiederhandlung erwischt werden auch hart genug bestraft werden bin ich der gleichen Ansicht!
Zitat
Wenn ich die Wahl hätte eine Welt komplett ohne Sitting zu spielen, oder eine mit Sitting, dann wärs mir das ehrlichgesagt wert im Urlaub etwas zurückzufallen, weil dafür die restliche Spielzeit wieder mehr Spaß machen würde, so ists doch nur noch lächerlich.
.
sagt bescheid bevor ihr 100 punkte voll habt, ich kann dann gerne die nachrichten per pm für euch im Forum weiter für euch posten 
..............
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (24.03.2012, 16:51)
..............
... hört sich nach UV von DS anIst ja nicht so, dass es keine Möglichkeit gäbe Sitting zu verbieten und gleichzeitig eine Urlaubsvertretung einzubaun (wird bei anderen BGs schon seit Ewigkeiten so gehandhabt, man kann einen Spieler eintragen lassen und sobald man wegfährt darf derjenige legal übernehmen, natürlich mit klaren Regeln, kein Handel / Unterstützung whatever...)

.
edit by gama: selbst wenns Ironie ist die Unwahrheit kann ich hier nicht stehen lassen.
.Nein Ahsih, das gibts auch in anderen BGs ähnlich. Meine Schwester hatte mal sehr intensiv was mit Rittertum, da war es auch so, dass man eine Urlaubsvertretung benennen konnte und es gab dann bestimmte Einschränkungen und Regeln.
@ AHSIH: Auf welcher Welt? Ich imo nur noch auf 79.
DS W47