Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1733

  • Nachricht senden

141

23.03.2012, 18:33

@BRE: Ist mal wieder schön zu lesen wie du dir alles zurechtbiegst wenn man dich beim lügen ertappt.
Mal ei kleiner Tipp:

Zitat

ich mach jetzt ne gegenmeldung
Das ist doch eine eindeutige Aussage.


@Tantchen: Mit dem Lesen und Verstehen hat er es nicht so.


@Stalllionaire: Es gibt noch kein Datum für den Start der neuen Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

142

23.03.2012, 18:52

^^

Zitat



Heute, 18:17

Von Tantchen Jodis




@Mastakillllaz und @Bre sowieso:



Doch, ich sehe durchaus eine Notwendigkeit des Sittens - oder nennen wir
es vielleicht sinnhaftiger "Urlaubsvertretung", denn DAS trifft es
besser!

Ich möchte nicht z.b. 3 Wochen in Urlaub fahren ohne eine Vertretung nutzen zu können.
es gibt keine notwendigkeit für eine urlaubsvertretung^^ schließlich hat jeder mal urlaub ;) und wenn nicht, wärst du leuten die nie urlaub haben bevorteilt mit einer urlaubsvertretung ^^




xDDD @ Römer

jaaaaa ne gegenmeldung zum abchecken deiner vorwürfe über MICH
ich will schriftlich haben das du lügen über mich verbreitet hast verstehste ^^

und dann..... badabum..... badabäng.... in ya Face ;) war das klar genug?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1733

  • Nachricht senden

143

23.03.2012, 18:59

Dann musst du aber nochmal den Support anschreiben, da eine Überprüfung auf Multi nichts bringt.
Schließlich hab ich dich als Friendly Farmer/Pusher bezeichnet bzw entlarvt. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Don_JAQ

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

144

23.03.2012, 19:24

Die Regeln sind zu schwammig formuliert und werden nicht umgesetzt, da der Betreiber scheinbar keine Lösung finden kann / will.


Sind sie nicht, laut AGB ist selbst der normale Spielbetrieb verboten, interessiert nur niemand.^^
Man sieht sich in GW2.

http://villains-guild.de


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nebu

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

145

23.03.2012, 20:20

Achtung BRE...wenn du jemanden sperren lassen willst, weil er lügen über dich verbreitet...kannst mich jetzt sperren lassen!!!

:sironie: denn ich behaupte du bist der beste und intelligenteste spieler auf ganz escaria...und deine forums beiträge sind alle sowas von nützlich und informativ wie es kein anderer schafft! :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

146

23.03.2012, 20:35

^^

Danke Danke zu viel der Blumen, man macht was man kann.
aber bevor ich diese Ehrung entgegennehme möchte ich mich bei einigen bedanken ohne die ich nie die anzahl der beiträge hier im forum hinbekommen hätte

zu erst mal alle ausm ehemaligem BPB + BND

Nobodys, Bösewicht,Grayson Best Forenguards ever

an die ganzen multis die sich durch meine posts in die enge getrieben fühlen und das gefühl haben sie müssten was tun wenn sie ihre inseln behalten wollten.

ja... natürlich auch an so ehemaligen wie Fleddern oder LordOfHell nur um n paar genannt zu haben vergesse euch nie.

bei Lochi, da kaum jemand so viel verbale angriffsfläche bot wie er im letzten jahr

den BTC lern denen ich meinen guten Ruf verdanke *g*

den 120 eingeplanten gildenmembern für die neue Welt : ihr habt mich sehr inspiriert danke

den homies aus Caelius , den Oldschools aus Palatin, den chillern aus Mictlan

bei Dragony für die aufmerksammkeit durch die Krone im algemeinen auch bei ESB,

im algemeinen bei allen die an Welt Utgard mitgewirkt haben vonden entwicklern angefangen bis zu den ALLIANZ_UTGARD
und deren Mitstreitern

ja bei den alt WoE lern die jetzt bei A - A_2 sind ohne die auch viel spaß weggeblieben wäre

ja bei D95 natürlich, immer fürn gesprächsthema gut.

bei metaxa2909 für die gute musik zur kriegerischen untermalung von escaria oder zum chilln

ja noch mal bei Sharci R.I.P. für die abertausenden views auf dem propaganda video von palatin

:love: DANKE :love:
p.s. das kleingedruckte les ich aus prinzip nie
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (23.03.2012, 20:47)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

147

23.03.2012, 22:42

geh doch einfach auf Profiel bearbeiten>>>Verwaltung>>>Ignorierte Benutzer da kannste einstellen das du seine Posts nich mehr lesen musst. :D :sdafuer:

sooooooooooo gut. hatte nie gesehen, dass das geht. thx

sry 4 off-topic
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

148

24.03.2012, 09:12

Zitat

es gibt keine notwendigkeit für eine urlaubsvertretung^^ schließlich hat jeder mal urlaub ;) und wenn nicht, wärst du leuten die nie urlaub haben bevorteilt mit einer urlaubsvertretung ^^
Weisst was? Du hast Deine Meinung, ich hab meine Meinung.
Nur soviel: ich gehöre zu den Leuten, die ihren Urlaub bis auf wenige Tage zu Hause verbringen, würde mich aber durch eine Urlausbvertretungsregelung nicht gestört fühlen!

Zitat

Gegen eine Urlaubsvertretung ist definitiv nichts einzuwenden, Tantchen, ich gehe mal davon aus, dass auch für diesen Fall das Sitting ursprünglich mal erlaubt wurde, nur wird das ganze schlichtweg viel zu sehr ausgenutzt.
Ich erinnere mich, dass es in Palatin noch genau SO war. Wir haben das meistens offiziell beim Support angemeldet und mit der gesitteten Insel in der Zeit keine Kampfaktionen ausgeführt und kein Handel mit der eigenen Insel betrieben bzw. maximal den gängigen 1:1 Alkoholtausch.

Zitat

Wenn ich die Wahl hätte eine Welt komplett ohne Sitting zu spielen, oder eine mit Sitting, dann wärs mir das ehrlichgesagt wert im Urlaub etwas zurückzufallen, weil dafür die restliche Spielzeit wieder mehr Spaß machen würde, so ists doch nur noch lächerlich.
Unter der Bedingung, dass diejenigen, die dann bei Zuwiederhandlung erwischt werden auch hart genug bestraft werden bin ich der gleichen Ansicht!
Sonst läuft es wieder nur darauf hinaus, wie es jetzt auch ist, dass derjenige im Vorteil ist, der am dreistesten die Regeln missachtet oder beugt.

Der einzige Grund, aus dem ich überlegt habe, in der neuen Welt einzusteigen ist die Ankündigung, dass Sitting nur vorerst erlaubt sein wird. Allerdings will ich jetzt doch erstmal abwarten, WIE die letztendliche Umsetzung ausschaut.

Momentan ärgere ich mich viel zu sehr über Dinge wie Inseln, die mal eben zurückgebaut und dann zerlegt werden, mitgeführte sichtlich inaktive Inseln, die über Monate regelmässig Ressis oder Teile liefern und sogar auch über ganze Gilden, die 24/7 online sind und wo sichtbar ist, dass da ein einziger Sitter am Werke ist weil die Pfeile+Turbos im Abstand von ca. 20 Sekunden eingeschaltet werden.
Dafür brauche ich keine neue Welt mehr anfangen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

149

24.03.2012, 10:06

setz ihn auf ignore. hab ich auch. ist echt ne erlösung :)
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1733

  • Nachricht senden

150

24.03.2012, 10:18

Wenn wir ihn aber alle auf ignorieren setzen ist aber keiner mehr übrig der seinen Quatsch richtig stellt und die Neuen glauben ihm dann auch noch.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Geier09

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

151

24.03.2012, 10:44

Man könnte es sonst in die FAQ's packen, dass Neulinge den Dünsch von Bre nicht glauben sollen. Ist ja jetzt keine unwichtige Info ^^.

Ich beantrage das mal. Das wird dann zeitgleich mit den Änderungen bzgl. befestigen, sitten, mutliaccounting etc. umgesetzt. Oh wait..
Geiri auf Topan (einzige Welt)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

152

24.03.2012, 10:46

Ich weigere mich, ihn auf ignore zu setzen ^^

lg Jodis, gildengeprüfter und in Eigenregie beauftragter BRE-Verbesserer seit 2 Jahren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

153

24.03.2012, 16:25

^^

@ Mastakiller und Balukido

dann erübrigt sich ja die Frage : Sammeln sie Punkte?

^^ sagt bescheid bevor ihr 100 punkte voll habt, ich kann dann gerne die nachrichten per pm für euch im Forum weiter für euch posten ;)

poste dann einfach euer gebabbel und meine antwort in einem post.

manchmal hilft es, wenn mann der Warheit ins auge sieht und einfach mal den mund hält.
wenn ihr mal in der lage seit eure differenzen spielerisch ingame mit mir zu klären (d.h. niemals)
könnt ihr mich gerne auf irgenteiner welt besuchen kommen oder per pm anschreiben dann komm ich zu euch.
jedoch bin ich der meinung das derartiges fehlverhalten in öffentlichen foren nichts verloren haben.

eure Beleidigungen, eure Diskriminierenden posts über menschen mit Seelischen und Körperlichen behinderungen (Spaßtis)
sind der warheit mal Korrigierend wesendlich schlimmer für die allgemeinheit als meine Forenbeiträge.
so Tief wie ihr vom Rand des Niveau-Döschens geplumpst seid schafften hier bislang nur wenige, meinen Respekt habt ihr schon mal. :sironie:

In Meinen augen seid ihr LEIDER nur NEIDER und eure Posts bringen hier auch keinen WEITER

also packt eure SACHEN, und lasst es in der neuen Welt KRACHEN

oder seid ihr zu FEIGE davor, das ich euch mal ZEIGE

wie man die Flotten VerBIEGT und dann den Feind beSIEGT?

nun denn,

Dann dauerts nicht LANGE. Reiht euch ein in die SchLANGE
geht an den Schalter wo ihr eine Nummer ZIEHT
und wartet bis sie einer aufblitzen SIEHT.

peace
@ Tantchen Jodis

:love: :sfunnypost:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (24.03.2012, 16:51)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

darkness

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: zu Hause

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

154

24.03.2012, 17:10

Ja is echt gut, brauch man sich nich den sein mist ständig durchlesen. :sselberschuld: :snoob:
darki on Topan jetz auch als doppel 0 Agent

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

155

24.03.2012, 21:38

^^

und ich muss mich nicht mehr mit euch rumärgern^^
also erst einziehen und dann den reisverschluss hoch sonst tut ihr euch weh :sfunnypost:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9439

  • Nachricht senden

156

26.03.2012, 00:48

Ist ja nicht so, dass es keine Möglichkeit gäbe Sitting zu verbieten und gleichzeitig eine Urlaubsvertretung einzubaun (wird bei anderen BGs schon seit Ewigkeiten so gehandhabt, man kann einen Spieler eintragen lassen und sobald man wegfährt darf derjenige legal übernehmen, natürlich mit klaren Regeln, kein Handel / Unterstützung whatever...)
... hört sich nach UV von DS an :thumbup: TOP-Lösung! Bist ein DS-Spieler wie ich :?: :thumbsup:


... Problem: Betreiber will ja keine fertigen "Rezepte" übernehmen ...
... will kein rundes Rad benutzen (weil es das schon gibt und zu tauglich ist) und entwickelt daher lieber sechseckiger Räder
edit by gama: selbst wenns Ironie ist die Unwahrheit kann ich hier nicht stehen lassen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

157

26.03.2012, 08:40

Nein Ahsih, das gibts auch in anderen BGs ähnlich. Meine Schwester hatte mal sehr intensiv was mit Rittertum, da war es auch so, dass man eine Urlaubsvertretung benennen konnte und es gab dann bestimmte Einschränkungen und Regeln.

Aber wenn schon das Sitting momentan nicht abgeschafft/verändert wird, wieso kümmert man sich nicht zumindest schonmal ums pushing?
DAS sollte doch wohl auch jetzt schon untersagt sein! Aber aktuell scheint es niemanden zu interessieren oder es herrscht seitens des Betreibers eine andere Auffassung darüber, was pushing ist.
Dann klärt auch den Rest mal darüber auf, was die Kriterien sind und was wiederum erlaubt ist, dann hat nämlich auch der Rest, der versucht legal zu spielen, die Möglichkeit dazu.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3186

  • Nachricht senden

158

26.03.2012, 11:26

@ AHSIH: Auf welcher Welt? Ich imo nur noch auf 79. ;)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9439

  • Nachricht senden

159

27.03.2012, 06:33


edit by gama: selbst wenns Ironie ist die Unwahrheit kann ich hier nicht stehen lassen.
.
Sorry, Gamma. Ich weiß nicht mehr genau, was ich hier schrieb, und was ich Du weg-Edit-en musstest ... was ich akzeptieren muss.
Ich wollte/habe nicht die Unwahrheit geschrieben, sondern nur das von mir wider gegeben, was ich als User in Anbetracht des Problems / der Lage, als Schlussfolgerungen gezogen habe, ... eben das geschrieben, wie ich es verstanden / interpretiert habe ... etc.
... anders gesagt ...
... so kommt es eben bei uns/mich als User an, und so wie ich es verstanden und interpretiert habe, entstand dann das gedankliche Ergebnis was ich niederschrieb ...
... welches Du weg-Edit-en musstest ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9439

  • Nachricht senden

160

27.03.2012, 08:08

Nein Ahsih, das gibts auch in anderen BGs ähnlich. Meine Schwester hatte mal sehr intensiv was mit Rittertum, da war es auch so, dass man eine Urlaubsvertretung benennen konnte und es gab dann bestimmte Einschränkungen und Regeln.
.
...ja, und wenn es ein anderes BG ist, dann hat sich dieses womöglich DS (sorry, dass ich immer DS erwähne, ist für mich das älteste gut funktionierende durchdachte BG, und somit der "Urvater" der BG, und man soll ja vom alten lernen, natürlich nicht einfach kopieren, sondern das Gute übernehmen und das weniger gute verbessern/weiterentwickeln und ein noch besseres Rezept daraus machen) als Vorbild genommen gehabt und sein eigenes Rezept entwickelt ...
... Rezepte gibt es viel (wie bereits anderer Stelle gesagt ...
... sicher muss Escaria sein eigenes Rezept entwickeln, jedoch das momentane Rezept einer Urlaubs-Programmierung (die Tauch-Funktion) halte ich für ein untaugliches Rezept ... da es viele Problem (die hier ständig im Forum angesprochen werden und ca. 2/3 des momentan geschriebenen betreffen) nicht lösen tut ...
... was aber eine UV (Urlaubsvertretung) a la DS oder vergleichbar, könnte/würde ...
.
... bestimmte Regeln und Einschränkungen ...
... gibt es bei der UV von DS ja auch ...
... dass gute daran ist ja aber, dass diese Sachen vom System überwacht werden, und verhindert werden, weil es eben gleich so programmiert wurde ...
z.B. (hier mal etwas Infos zur UV von DS, für diejenigen die es interessiert, es aber nicht kennen, Nicht-Interessenten einfach nicht lesen)
... wenn man bei jemanden UV machen kann/soll (derjenige uns/mich also als UV ins Programm eingegeben = angemeldet hat) kann man dann über eine spezielle Programm-Schnittstelle, sich in den anderen Acc. (wo man UV machen soll) einloggen (ohne desser Zugangsdaten zu haben, ohne dass diese weiter gegeben wurden) und dann kann man den Acc. "sitten" mit gewissen Einschränkungen (diese wirken auch noch nach der Beendigung der UV für eine gewisse Zeit weiter, ich glaube 24 oder 48 h ... @Gray: wie lange nochmal, weiß Du es im Moment? Ich habe lange keine UV gemacht ...)
... Einschränkungen die da sind, z.B. ... (übersetzt ins Escaria-ianische, und somit einiges ergänzt was es in DS nicht gibt)
... man kann nicht mit seiner Insel und der Insel wo man UV macht, die gleiche gegnerische Insel angreifen (aber 2 verschiedene Gegner angreifen würde gehen)
... man kann nicht mit seiner Insel und der Insel wo man UV macht, miteinander Handel treiben
... man kann bei der Insel wo man UV macht, nichts an den Einstellungen/Profil etc. ändern und auch nicht diese löschen
... man kann nicht von seiner Insel, und der Insel wo man UV macht, jeweils Unterstützung zur selben Insel schicken, aber an verschiedene
... man kann nicht mit seiner Insel, die Insel wo man man UV macht angreifen, und umgekehrt auch nicht
... man kann nicht bei der Insel wo man UV macht IT abbauen, aber sehr wohl anbauen, und auch befestigen
... man kann bei der Insel wo man UV macht, normal bauen/rückbauen etc. also leveln
... man kann beide Inseln beliebig steuern ... fahren/schwimmen lassen ...
... etc. (@ Gray: habe ich was wichtiges vergessen?)
...
und das ganze wirkt noch 24/48 h nach, nach der UV-Beendigung (und dies gegenseitig) ... also auch der aus dem Urlaub-Rückkehrer kann dann 24/48 h nach der Wieder-Übernahme seiner Insel (Ende der UV) z.B. NICHT Handel treiben, mit dem der bei ihm UV gemacht hat ...
... sobald der Urlauber wieder kommt, und sich in seinen Acc. einloggt, wird der UV-Auftrag abgebrochen/aufgehoben (und müsste also bei Bedarf wieder neu beauftragt werden) ...
...
das Besondere:
alle diese Einschränkungen sind eigentlich Programm-seitig abgesichert / kontrolliert
also
wenn man versucht während der "Einschränkung-Zeit"/während der UV und 24/48 h danach eine der Einschränkungen zuwider zu handeln, dann kommt eine rote Meldung auf den Bildschirm (sinngemäß): "Du hast/hattest UV zu diesem Spieler, und kannst daher im Moment nicht handeln" und das System verhindert den (wegen UV-Einschränkung) nicht zugelassen Handel (und andere nicht zugelassene Einschränkungen) oder auch "Du hast/hattest UV zu diesem Spieler, und kannst daher nicht den gleichen Gegner angreifen" etc.
also
können unerlaubte sitting-Handlungen (die eingeschränkt sind) nicht gemacht werden, weil diese automatisch vom System geblockt werden, weil so programmiert.
...
und weiter:
die ganze UV-Sache ist zeitlich begrenzt (damit Inseln von Spielern die in Wahrheit aufgehört haben, nicht auf ewig gesittet werden können) ... hier wieder Beispiele (übersetzt ins Escaria-ianische, und somit einiges ergänzt was es in DS nicht gibt ... die Zeitspannen sind Beispiele/Vorschläge)
... eine Insel kann insgesamt (auch mit Unterbrechungen) nur xxx Tage (sagen wir mal für Escaria: 90) unter UV normal wie oben beschrieben gesittet werden, danach kommen weitere Einschränkungen dazu ... der gesamte "Urlaubsanspruch" von 90 Tagen steigt erst wieder auf die vollen 90 Tagen wider an, wenn der Acc.-Inhaber und Besitzer, selber seine Insel wieder mind. 180 Tage gekümmert hat ...
=> ja, ich weiß: hört sich an wie die Regelungen auf den Anspruch von Arbeitslosengeld beim AA, "der volle Anspruch auf Arbeitslosengeld wird erst wieder erworben, wenn der AN mind. so und so lange in einem versicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis stand ... auch ich habe das Gefühl, dass die machen von DS sich diese Regel beim AA abgeschaut und für sich weiterentwickelt haben)^^
also:
... Tag 1 ... 90 der UV: Insel unter UV kann normal wie oben beschrieben gesittet werden
... ab dem Tag 91 der UV: Insel unter UV kann keine Einheiten mehr zum kämpfen wegschicken
... zusätzlich ab dem Tag 121 der UV: Insel unter UV kann keine Einheiten mehr zum unterstützen wegschicken
... zusätzlich ab dem Tag 151 der UV: Insel unter UV: die Produktion wird wird automatisch sofort (oder schrittweise?) eingestellt
... zusätzlich ab dem Tag 181 der UV: Insel unter UV: Handel und Ausbaumöglichkeiten werden gestoppt
... zusätzlich ab dem Tag 211 der UV: Insel unter UV: lässt sich nicht mehr steuern/fahren, bleibt stehen, wo sie gerade ist


Unterschied DS/Escaria:
Bei Escaria verschwinden inaktive Inseln irgendwann vom Bildschirm, werden aber nie wirklich gelöscht, der Acc. Inhaber kann also eigentlich seine Insel inaktiv werden lassen, diese verschwindet ... er macht 3 Monate Urlaub, loggt sich in seine nicht gelöschte Insel wieder ein, Insel ist wieder da, und er kann weiter machen ... richtig ?
Bei DS geht das nicht. Inaktive Acc. werden nach 30 Tagen (glaube ich, @ Gray: oder wie viel Tage waren es?) vom System gelöscht. Die Einzige Möglichkeit dass der Acc. nicht gelöscht wird ist eine UV. Problem ist aber auch: wenn derjenige der den UV-Aufrag bekommen hat, sich nicht um die UV kümmert, sich also nicht regelmäßig über die UV-Funktion in den Acc. unter UV einloggt, so wird der Acc. unter UV nach 30 Tagen (wo niemand im Acc. war) vom System gelöscht ...
... falls derjenige der den UV-Auftrag hatte, aber selber keine Zeit hat, so kann er die UV "weiterschieben" (also in den Acc. unter UV gehen, dort jemand anderen mit der UV beauftragen ... sobald er dann wieder raus aus dem Acc. ist, kommt er nicht wieder rein, da die UV immer nur an einen vergeben sein kann ...
... Pech ist, wenn die UV jemanden übertragen wird, der selber inaktiv ist ... nach 30 Tagen wo niemand im Acc. unter UV drin eingeloggt war, wird selbiger automatisch vom System gelöscht ...
... schon deswegen benötigt DS solch ein UV-Sytem. damit Acc. nicht so schnell gelöscht werden ...
... Acc. unter UV in einem gut funktionierenden Stamm/Gilde ... überleben länger ...
...
@ AHSIH: Auf welcher Welt? Ich imo nur noch auf 79.
:) DS W47 :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks