Ahoi,
wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Wie ist eure Meinung dazu?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
dafür!Ahoi,
wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Wie ist eure Meinung dazu?
Grundsätzlich hast Du Recht. Ich selbst bin damit auch noch nie auf die Nase gefallen.
Zitat
nur das mit den Perlen.. hmm.. wenn ich meine Daten weitergebe(n sollte), muss ich auch meinem Sitter vertrauen..
ich bin Handwerker, noch fragen? wenns hoch kommt 4 stunden am Tag.aaalso:
obwohl ich selten einen Sitter in Anspruch nehme,
so spreche ich mich sehr für eine freizügige Regelung aus!
es ist besonders für die NichtdauerhaftindernähevoneinemPCarbeitenden von Vorteil,
die ansonsten den DauerPClern - die es ja in vielfältiger Form gibt - völlig unterlegen sind und quasi nur Farmen für die Maniacs.
Würde noch vorschlagen das Truppen maximal auf erkundung geschickt werden dürfen von den Sitern und nicht damit dann angegriffen oder unterstützung geschickt werden darf.
mein gott, bre, so langsam reicht es echt. anstatt sich mal zu freuen, dass die escaria-leute sich gedanken machen und unsere meinung hören wollen......... NEIN.... du fängst gleich wieder an, eine welle zu schlagen. du solltest mal das gute sehen. es tut sich etwas. nicht immer nur meckern. hier steht noch nix fest. und nur weil du manchmal farbig oder größer als andere schreibst, hat das nicht unbedingt zur folge, dass man dir mehr gehör schenkt.
BITTE, HILFE, GAMA!!!!!
Schreib BRE doch bitte, bitte nochmal ganz ausdrücklich: FÜR DEN SITTER ist das löschen der Insel nicht erlaubt!
Er versteht es sonst nicht und uns glaubt er leider nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (27.03.2012, 22:04)
nein, meine Frage an Dich war eine Andere!wären damit alle fragen beantwortet?
3 mal darfst du raten ( NEIN BLOß NICHT)nein, meine Frage an Dich war eine Andere!wären damit alle fragen beantwortet?
dann so:
erzähle uns doch mal bitte, welche Vorteile ein Daueronler hat,
wenn seine Insel gesittet wird!!
![]()