Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 3281
"aber" diese daueronler sind sowieso fast "unantastbar", egal wie sitterregeln sind.nein jemand der daueron ist sittet aber andere somit verhilft der oder die jenige anderen praktisch unantastbar zusein und das macht alles langweilig!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 3281
warum sollten inaktive farm inseln vorne mit den großen mit spielen können? schafft das sitting komplett ab und auch newbies die eben keine vitamin B konservern haben können sich da durchsetzen wo die noobs mit erfahrung aber ohne skills (also genau ihre zielgruppe) sich auch befindet."aber" diese daueronler sind sowieso fast "unantastbar", egal wie sitterregeln sind.nein jemand der daueron ist sittet aber andere somit verhilft der oder die jenige anderen praktisch unantastbar zusein und das macht alles langweilig!
nur durch sitting haben eben auch "die anderen" Leute die Möglichkeit, "vorne" mitzumischen,
müssen sich ur gut organisieren, viel Arbeit isses dann nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.03.2012, 22:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 3281
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 3281
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 3281
ich denke, das wäre zu viel "des Guten"!...doch wenn die Insel nicht angreifen kann sollte sie in der Sitting zeit auch nicht angreifbar sein
DASS jetzt eine Sitting-Funktion eingeführt werden soll passiert ja nicht weil es schick ist, sondern weil Forderung und/oder Notwendigkeit dafür da waren.
Zitat
wer nicht aktiv am spielgeschehen Teilnimmt ganz egal aus welchen Gründen hat auch kein anrecht auf aus Aktivität gewonnenem Spielfortschritt.