ja, zB.
Aber auch zB je ein Früh-, Spät- und Nachtschichtler organisieren sich,
dann ist guter Aufbau und Schutz geboten,
in freieren Zeiten wird dann "richtig" gespielt.
usw usw, gibt ja viele Kombis.
Gleiches Recht für Alle,
bedarf "nur" Kommunikation und Zuverlässigkeit!...
die könnten sich ne gemeinsame insel zulegen, das wäre dann gleiches recht für alle, nicht drei 24/7 bespielte inseln
ist Spam par excellenceauf jeden Fall, der thread ist bereit kaputt gespamt
jetzt mal ne andere frage- was mache ich eigentlich, wenn ich auf der welt topan z.b. spiele und ich unvorbereitet ins krankenhaus muss? hat da auch jemand eine lösung für mich parat?
ich will es nicht erweitern. ich wollte nur darauf hinweisen, dass immer mal was sein kann. sozusagen für die leute, die danach schreien, man braucht keinen sitter. ich selbst war schon in der situation mit dem krankenhaus und war dankbar, dass mich jemand in sicherheit gebracht hat. wird das umgesetzt, was z.b. bre fordert, sieht es düster aus für leute, die aus unvorhergesehenem grund nicht da sien können. es gibt immer mal zeiten, wo etwas sein kann. nur vergessen das einige.ja dann wirst du geschrottet oder du hast dir genug Respekt verschafft, dass dich keiner angreift.
Das ist bisher schon immer so gewesen und es kommen hier vorschläge dazu um das sitting zu kürzen und nicht um es zu erweitern.
* 1 Sitter reicht theoretisch locker aus. Man sollte seine Insel schon alleine spielen und nicht die arbeit auf 3 Leute verteilen. Wichtig wäre wie viele schon gesagt haben, eine Zeitdauer einzuführen so dass das Sitten nur begrenzt ist, und sich der Sitter nicht dauernd nach Lust und Laune einloggen kann. Bei 2 Sittern müsste es dann auch nur möglich sein, dass immer nur einer der beiden Sitter sich einloggt bzw. nie beide gleichzeitig drin sind. Und auch hier nicht nach Lust und Laune sich einloggen zu können ob Sitter n1 oder n2.Ahoi,
wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Wie ist eure Meinung dazu?
Find ich super die Idee-der zugang zu der zu sittenden insel sollte über den eigenen spielaccount erfolgen( werde ich also als sitter eingetragen greife ich per button auf die zu sittende insel zu, dadurch lassen sich die einschränkungen gleich steuern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tunisiano« (28.03.2012, 03:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (28.03.2012, 15:27)
Handel mit "fremde"Inseln treiben wäre ja ok, nur nicht zwischen der Insel vom Sitter und der vom gesitteten.. wäre ja dann so wie Pushing also am besten erst gar nicht zulassen.2 Sitter find ich Spitze und das reicht auch (mit paar Einschränkungen wär ich auch einverstanden), aber nicht hier durch etliche Einschränkungen den Sitter sozusagen handlungsunfähig machen. Wie z.B. machne für den Sitter vorschlagen, dass dieser keinen Handel treiben, keine Angriffe oder Verteidigung absolvieren oder nicht auf die Armee zugreifen kann. Bliebe ja nur noch Ausbau der Insel und das "Wegfahren" auf der Seekarte. sinn?![]()
tjä, was tut man dann im Notfall zuerst - den Notarzt rufen oder Escaria klarmachen?falls du es noch kannst, sicherst du deine truppen...
jetzt mal ne andere frage- was mache ich eigentlich, wenn ich auf der welt topan z.b. spiele und ich unvorbereitet ins krankenhaus muss? hat da auch jemand eine lösung für mich parat?
ähmm? entweder haste dich da verdammt unglücklich ausgedrückt oder du bist tatsächlich für multies???Zum Sitten und multi accs
Hallo erst mal an alle![]()
Das ist einer der treffendsten Aussagen zum Thema Sitting, die ich hier bisher gelesen habe!
Zitat
Ein Sitter sollte sich im Normalfall nur um den Aufbau/Weiterbau einer Insel kümmern (so dass auch die Ressis nicht umsonst produziert werden), und die Insel bei Gefahr in Sicherheit bringen. Alles andere ist der Job vom Inseleigentümer und nicht vom Sitter.
Zitat
Ich sehe ganz eindeutig, alle die gegen Sitting sind, sind entweder solche die von der Arbeit aus auf Esca zugreifen können, oder einfach keine Arbeit haben!
Zitat
Wieso haben hier so viele etwas gegen das Handeln zwischen Sitter und gesitteter Insel?
Was hatte ihr denn bisher für Sitter das ihr der Meinung seit das der Sitter sich dann pushed
Zitat
Zitat
Zitat
Es geht darum, dass manche es dann doch wieder nur benutzen, um sich zu pushen. Das war doch bisher die Hauptausrede für Multis: "ich sitte die Insel ja nur".
Zitat
Allerdings kann man die Unterbindung von Handel mit dem Sitter theoretisch auch wieder umgehen, indem eben über eine dritte Insel gehandelt wird.
Zitat
Auch wird eine Einschränkung auf 1:4 oder 1:2 nicht viel nutzen, auch DAS bereichert auf Dauer! Und 1:1 will ich nicht immer handeln.
Zitat
Hier hilft vermutlich nur, dass einfach stärker auf eine dauerhafte Bevorteilung zugunsten einer Insel geachtet wird. Ich hoffe einfach, mit Einführung der Multi/Pushing-Regel wird das der Fall sein und dann erübrigt sich auch die Einschränkung.
Zitat
Zitat
Zitat
Ein Sitter sollte sich im Normalfall nur um den Aufbau/Weiterbau einer Insel kümmern (so dass auch die Ressis nicht umsonst produziert werden), und die Insel bei Gefahr in Sicherheit bringen. Alles andere ist der Job vom Inseleigentümer und nicht vom Sitter.
Das ist einer der treffendsten Aussagen zum Thema Sitting, die ich hier bisher gelesen habe!
Unterschreibe ich zu 100%
Ich füge noch an: die eigenen Truppen dürfen dabei auch die eigene Insel schützen, d.h. zum Punkt "in Sicherheit bringen" gehört sowohl Erkundung, Versteck wie auch Pat.