Ja wir wollen zumindest einmal in der Rangliste ganz oben stehen
Aber jetzt ernst...wir wollen natürlich auch testen ob das Wasser auf der Welt blau ist und die Wiesen grün
PS@gama
wo ich gerade deine aufmerksamkeit habe mal ne frage unter uns... denkt ihr vieleicht daran die von mir vorgeschlagene erforschung der Pest ins spiel einzuführen?
am besten hau gleich 10 Spieler rein...dann sind die ersten Awards für diese Woche schon vergeben/vorprogrammiert!
_______________________________________________________________________________________________________________________
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco
Und was passiert wenn die 20.000 überraschenderweise erreicht sind? Werden die inaktiven dann auch fachgerecht entsorgt damit wieder platz für aktive ist?
Und was passiert wenn die 20.000 überraschenderweise erreicht sind? Werden die inaktiven dann auch fachgerecht entsorgt damit wieder platz für aktive ist?
Diesbezüglich würd ich es eigentlich sehr gut finden, wenn die Namen derjenigen Spieler, die zu Testzwecken aus den Reihen der Betreiberfirma irgendwo publiziert werden. Die Inselnamen. Das wäre in den Vorwelten schon angebracht gewesen.Im Grunde genommen müssten diese Inseln eigentlich nach den Tests sich selber wieder löschen. So ganz a la den normalen Bedingungen, die überall gelten: "Mitarbeiter der Firma XY sind von der Teilnahme ausgeschlossen".
Jedes Mal der gleiche Schwachsinn - die Inseln sind nur zur Testzwecken da, falls das selbst der Letzte nicht rafft, bei dem was Gama gesagt hat und die werden normal nicht weiter gespielt. Facepalm to the max
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.