Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Hi, multi, du bist also ein multi und du scheinst ja mehr zu wissen, als wir.Komisch, ich spiele auf der neuen Welt simultan 5 ( Fünf ) Inseln und werde nicht gesperrt.
Wenn du der Hader bist den ich kenne, schreib mich dort bitte an. Vielleicht können wir so ein bisschen schreibenDer gute alte Hader ist zurück. Wer ihn kennt, hasst ihn. Wer in hasst liebt ihn.
ALLE LIEBEN HADER.
..., weil ich dort nicht so richtig spiele sondern mir nur alles anschaue
Also ein Kriterium für viele eine neue Welt anzufangen ist doch das strikte Vorgehen gegen Multis. Auszutesten ob die Angaben dazu eingehalten werden oder nicht finde ich in diesem Fall schon fast ok. Uns "Kunden" wurde vom "Hersteller" über das "Produkt" schon so viel erzählt aber das Vertrauen in dieses ist einfach kaputt. Bevor ich also ein neues "kaufe" erkundige ich mich erst mal ob die versprochene Leistung eingehalten wird. Wenn ich auf Texcoco angefangen hätte, dann auch erst mal mit 5 Inseln in der Hoffnung gesperrt zu werden, bevor ich auch nur eine Perle investiere. Nach allem wie sich das hier entwickelt hat, kann ich das nachvollziehen. Ob es richtig ist, ist eine andere Frage, aber verstehen kann ich es..Hi, multi, du bist also ein multi und du scheinst ja mehr zu wissen, als wir.Komisch, ich spiele auf der neuen Welt simultan 5 ( Fünf ) Inseln und werde nicht gesperrt.
Mal'ne einfache Frage dazu: Warum gibst du dem Betreiber die Schuld für dein Verhalten? Wer ist denn Schuld, wenn du den Multi machst? Der Betreiber? Das meinst du doch nicht im Ernst, oder? Denk mal drüber nach...
Stellt sich mir gleich noch eine Frage: Sei bitte so nett und sag uns mal, warum machst du das? Und sage uns doch auch gleich, wie man dich am besten - schnell, einfach und effektiv - sperren könnte. Den das willst du ja auch, oder? Bin schon gespannt auf deine Antwort.
Hm…ich beobachte einmal so gerne die Multis bzw. welche es auf jeder Welt so gibt
..., weil ich dort nicht so richtig spiele sondern mir nur alles anschaue
hab mich da gerade angemeldet. was gibt's n da zu schauen? dann schau ich bissel mit.
und wo muss ich hinfahren damit ich jemanden diskreditiere und in den verdacht eines 'multis' bringe?
Ahoi,
am 29.03.2012 wird unsere neue Welt Texcoco gestartet. Die Welt wird ab 14 Uhr eröffnet sein, und wir rechnen mit ca. 20.000 Usern auf dieser Welt. Texcoco hat das gleiche Featureset wie Caelius.
Name: Texcoco
Völker: Azteken, Römer, Wikinger
Sprache: Deutsch
Ab dieser Welt gelten auch folgende Spielregeln für alle Spieler auf dieser Welt. Die Spielregeln findet ihr hier.
Wir behalten uns vor diese jederzeit anzupassen bzw. zu modifizieren.
Das war die Aussage unseres ach so hoch geschätztem Supports.
Komisch, ich spiele auf der neuen Welt simultan 5 ( Fünf ) Inseln und werde nicht gesperrt.
Wieder mal viel heiße Luft die da vom Supp vertrieben wird, aber geändert hat sich trotzdem noch nichts.
Ich wünsche allen die noch daran glauben das sich vielleicht doch noch mal was ändern sollte noch viel Spaß und verliert den Glauben an den Support nicht und ach ja, kauft weiter fleißig Perlen
Vor 3 Jahren fuhr ich als 1er ganz hoch zu den Freien Quelle bzw hab aufIst es verwunderlich, dass zum bdw1 in die 5-6er Zone ein 4er genau hinfährt?
Und dann noch nen paar BM hochgehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AurelCesar« (01.04.2012, 10:45)
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Moderatoren/Administratoren sind für die Katz in diesem Forum.
Ich glaube, Moderatoren arbeiten freiwillig. Wenn willst du jetzt dazu zwingen? Und Gama als Admin kannst du immer schreiben. Da verwette ich meine Insel mit dir.
Es gibt keine Werbung für neue Spieler.
Wenn man Werbung macht, muss mehr in die Kasse kommen, als man ausgibt. Wie viel hast du dafür getan? Ja, das ist der Punkt.
Vorhandene Spieler werden verkrausigt:
Die beste Werbung ist immer noch die Weiterentwicklung des Spieles. Dein Vorschlag, die Welt(karte) zu verkleinern, soll das ändern? Da gibt es sicher einige Für und Wider.
Neue Features und Änderungen gibt es so gut wie gar nicht.
Die letzte Änderungen waren z. B. die Akademie, in der man jetzt forschen kann und das Abtauchen.
Nicht so sichtbar z. B. Inselbrecher, welche jetzt erst bei Inseln ab Level 14 Teile brechen können.
Kreativität des Entwicklers auf 3 Jahre gesehen, lässt zu wünschen übrig.
Gildenchat, Inselbeschleuniger, drittes Volk, Inselkarte, besseres Handelsmenü, bessere Quest, bessere Grafiken, zusätzliches Inselteil, bessere Beschreibungen und Anzeigen, Handelsflotten und Kraken, Schutzquelle 15 - 18, Baschschutz, wenn man aus der Gilde fliegt, um nur mal einige Änderungen zu nennen (und Kürbisse. ) Also was meinst du?
Jede Welt das selbe Dielämmer.
Ja, das stimmt, die User sind nie zufrieden
Oh, hab ich dich jetzt vergrault.