*push* Der Bug ist mittlerweile seit 4 Tagen bekannt und mMn ziemlich derb für diejenigen, bei denen plötzlich 100 Einheitenslots belegt sind, obwohl keine Einheiten da sind... Bei einem Freund von mir ist dieser Bug komischerweise nicht aktiv, obwohl er gestern angegriffen wurde und Einheiten verloren hat (falls das was zur Eingrenzung des Bugs beiträgt, was ich aber nicht glaube).
Ein nochmaliges Statement von Seiten des Entwicklungsteams, oder noch besser das direkte Fixen des Problemes wäre super.
btw.: Sorry 4 Doppelpost, aber anders bekommt man den Thread ja nicht nach oben, wo die Chance auf Aufmerksamkeit etwas größer ist.
Nochmal EDIT: Die Einheiten meines Freundes, bei dem dieser Bug nicht auftrat, waren nicht auf Patroullie. Meine Einheiten, die nun als Geister das Limit belegen, habe ich vor dem Kampf auf Patroullie geschickt gehabt... Könnte vllt. damit zusammen hängen? Sonst gabs (ausser in der Uhrzeit des Angriffes) nämlich keine Unterschiede...
Gewagte These zur Forensuchfunktion:
50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.
50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos
Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neshdan« (14.12.2009, 17:09)
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.